Wii Kid Icarus

Oho, die kleine zeigt die Krallen falls du mit kindischen Wörtern versuchst dich hervor zu heben tost du mir Leid.
Und du warst die jenige die meint Killerspiele sind nichts und widerlich und kommst andauernd mit "Spyro", "Crash Bandicoot" und das Nervt und willst das ein Kid Icarus zu einem Jump n Run modifiziert wird, sag mal wir haben genug Jum n Runs ich (und andere hier) wollen auch mal Action/Adventures mit Gore Effekten alsi mit Blut und Titten und kein Mario, Banjoo, Spyro und wie die alle heisen so geht es mir !

Ich mag Spiele wie RE, GoW und die anderen 18er die aber auch was bieten.

PS: Ich wies das Kid Icarus ein nicht "Gore" Spiel wird, obwohl es ist Factor5 wenn es F5 published ...wer weis, nun den ich will ein erwachseneres "Icarus" und kein Jump n Run
Bist du nicht selbst der Meinung, dass der Post arg lächerlich ist? :ugly:
Und zum Thema genug Jump'n'Runs: Wie viele gibts den in der Gen schon? Mir fallen da nicht allzu viele ein^^

edit: Soll jetzt nicht heißen, dass ich unbedingt ein Kid Icarus Jump'n'Run haben will^^

Zuletzt bearbeitet:
Bist du nicht selbst der Meinung, dass der Post arg lächerlich ist? :ugly:
Und zum Thema genug Jump'n'Runs: Wie viele gibts den in der Gen schon? Mir fallen da nicht allzu viele ein^^

Nein, ich sage meine Meinung das ich genug habe, klar mir ist es auch egal wenn es mehr davon gibt allerdings will ich auch mal erwachsenere Spiele im Gegenzug haben !
Und damit bin ich nicht alleine, von mir aus soll BigN Spiele entwerfen mit Gore das ganze aber von einem anderen Publishen lassen damit das "Image" bleibt aber ich will mehr Stoff der eben etwas härter ist.

Ist doch wohl nicht Lächerlich oder ?

PS: Kid Icarus muss von mir aus jetzt nicht mit "Gore" Elementen bestückt sein aber eine "T" Einstufung wäre nicht schlecht mit mehr Action imo

Nein, ich sage meine Meinung das ich genug habe, klar mir ist es auch egal wenn es mehr davon gibt allerdings will ich auch mal erwachsenere Spiele im Gegenzug haben !
Und damit bin ich nicht alleine, von mir aus soll BigN Spiele entwerfen mit Gore das ganze aber von einem anderen Publishen lassen damit das "Image" bleibt aber ich will mehr Stoff der eben etwas härter ist.

Ist doch wohl nicht Lächerlich oder ?

PS: Kid Icarus muss von mir aus jetzt nicht mit "Gore" Elementen bestückt sein aber eine "T" Einstufung wäre nicht schlecht mit mehr Action imo
Naja, ich fand den Post in seiner Gesamtheit irgendwie lächerlich^^
Vor allem, dass du dich so über Sakura aufgeregt hast und dann noch das mit den Gore Elementen (was sich ja jetzt erübrigt hat).
Wichtig ist doch erstmal, dass Factor5 n gescheites Gameplay hinkriegt, die Alterseinstufung ist imo dann doch irgendwie zweitrangig (oder drittrangig...) :-P

Naja, ich bin der überzeugung das sich Nintendo zusammen mit Factor5 daran arbeiten sprich ich mach mir da keine Sorgen^^
Gameplay wird von BigN kommen und sicher von Myamoto überwacht, zeigt ja schon das F5 die Artworks BigN zeigen musste, das eben BigN darauf achtet !

Und Technisch wird Factor5 zeigen was Wii kann, imo ein perfektes Team, das mit Sakura war ein wenig übertrieben aber es musste sein wenn man andauern das von ihr/ihm liest.
Nun den, ich entschuldige mich falls ich etwas ausfallend war aber meine Meinung lass ich mir nicht nehmen^^

PS: Ich hoffe das das "kid" verschwindet und es etwas erwachsener wird nach den Artworks sieht es jendenfalls danach aus

Naja, ich bin der überzeugung das sich Nintendo zusammen mit Factor5 daran arbeiten sprich ich mach mir da keine Sorgen^^
Gameplay wird von BigN kommen und sicher von Myamoto überwacht, zeigt ja schon das F5 die Artworks BigN zeigen musste, das eben BigN darauf achtet !

Und Technisch wird Factor5 zeigen was Wii kann, imo ein perfektes Team, das mit Sakura war ein wenig übertrieben aber es musste sein wenn man andauern das von ihr/ihm liest.
Nun den, ich entschuldige mich falls ich etwas ausfallend war aber meine Meinung lass ich mir nicht nehmen^^

PS: Ich hoffe das das "kid" verschwindet und es etwas erwachsener wird nach den Artworks sieht es jendenfalls danach aus
Deine Meinung kann dir sowieso keiner nehmen.^^
Wenn wir keine Meinung hätten dann wären wir ja... OBJEKTIV o_O ... ne, das is unmöglich :ugly:

Jup das "Kid" sollte verschwinden und "Icarus" gleich mitnehmen. Es sollte dann auch bei uns den Originalnamen "Hikari Shinwa" (eng.: Myth of Light) bekommen und nicht die amerikanische Version :-)

Du bist kein gläubiger Christ, hm? ;)

Der Erzengel Michael beispielsweise wird üblicherweise mit Schwert und Rüstung dargestellt. Von Azazel (Führer der gefallen Engel, Dämon der Wüste), Luzifer (der Teufel persönlich, von Michael in die Hölle gestürzt), Azrael (Engel des Todes) oder Samael (Engel der Verführung und der Zerstörung) fange ich besser gar nicht erst an.

Das hast du richtig erraten, ich bin sozusagen ein absoluter Antichrist! :lol:
Wenn ich das da oben lese und mir vorstelle das da wirklich Leute dran glauben (allgemein was in der Bibel steht)... :kneel: = :-D :clown: :ugly: :pika2: :dizzy4:
Argh.. so was kann man nicht in Worte fassen...
Sorry OT!
Weiter mit Kid Icarus!

Möge Gott uns alle segnen... :lol:;-)

Wenn ich das da oben lese und mir vorstelle das da wirklich Leute dran glauben (allgemein was in der Bibel steht)... :kneel: = :-D :clown: :ugly: :pika2: :dizzy4:
Sorry OT!
Weiter mit Kid Icarus!

dito :goodwork:
:lol:

Sorry OT!
Weiter mit Kid Icarus!

Ich war mal Christ (nicht wirklich gläubig, aber eben getauft). Habe mich recht intensiv mit dieser und anderen Religionen auseinandergesetzt, und dann beschlossen, auszutreten. Ich kann mich einfach nicht mit Religionen identifizieren, als Humanist. Aber es sind teilweise tolle Geschichten, sehr inspirierend - wenn man religiöse Schriften als Märchenbücher versteht. :)

Sorry OT!
Weiter mit Kid Icarus!

Na ja,andere jetzt zu Beleidigen nur weil sie an was glauben ist einfach nur Arm.
Und ich wette du Feierst Weihnachten,oder?
Aber sei Froh das du nicht in denn Usa Wohnst,sonst wärst du schon längst Tot oder in Guantanamo;)

Ich finde die ganze Kid Icarus Serie nach wie vor gammlig, irgendwie nichts, was Nintendo oder ein Nintendospieler zusätzlich bräuchte.

Wie von mir bereits häufig gesagt, bräuchte Nintendo dringend eine neue, epische, westliche Serie mit neuen Charakteren, modernem Setting und Look.

Man kann auch nur ein guter Christ sein, wenn man die Bibel nicht 1-zu-1 für tatsächliche Begebenheiten hält und jede Metapher und jede antike gesellschaftliche Relation, die darin beschrieben wirt wortwörtlich in das heutige Leben übernehmen will aber das halten Fanatiker für den einzigen rechten Weg.

Übrigens ist hier mal wieder alles total OT... ;-)

Entweder gibt es verschiedene Endings oder du irrst dich, habe mir gerade auch noch mal das Ending auf You Tube angesehen, dämliches Ende aber nix tot.

Du meinst das, wo man nochmal alle Monster sieht und er am Ende zur lächelnden Sonne gelangt? Da steht nur The End.

schau nochmal genau hin :rolleyes:

da wo das the end steht hat er seine fluegel schon verloren

Ich finde die ganze Kid Icarus Serie nach wie vor gammlig, irgendwie nichts, was Nintendo oder ein Nintendospieler zusätzlich bräuchte.

Wie von mir bereits häufig gesagt, bräuchte Nintendo dringend eine neue, epische, westliche Serie mit neuen Charakteren, modernem Setting und Look.

können sie doch aus kid icarus machen ;) bis auf dem modernen setting. da kann man ja auch GTAIV holen. oder disaster ;)
sie könnten natürlich ne ganz neue IP machen, aber wozu? nintendo hat noch ein paar IPs die sie gut neuauflegen könnten.
kid icarus könnte ne coole alternative zu zelda werden :goodwork:

hab den nes teil geliebt mal schauen wie das für wii wird :) falls es kommt joa...

@Lair = casualgame... war es doch...zumindest so schlecht wie eins :)

Zurück
Top Bottom