Wii Kid Icarus

Ich glaube der Seite eh nicht, welche diese News verbreitet, warten wir einfach auf die E3, dann werden wir es wissen :)

Ich glaube der Seite eh nicht, welche diese News verbreitet, warten wir einfach auf die E3, dann werden wir es wissen :)

nach diesem IGN interview und den artworkes wird eh ne menge fakematerial kommen, weil jetzt alle heiß sind auf solche sachen. wenn F5 einfach ohne N anfangen würde zu entwickeln und sich das schon rumspricht, dann wären die schon längst von N gekickt worden :lol:

Nintendo: hey was macht ihr da?! Ist das etwa Kid Icarus??????!!!!
Faktor5: ähm.... ja?.... schon möglich *grins*
Nintendo: WAS ZUM?!!! Seit ihr bescheuert?! RAAAAUS!!!!!
:rofl: :rofl2: :rofl3:

Kid Icarus wird kommen, kein zweifel. wies am ende aussehen wird, werden wir wohl erst zur E³ wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork sieht von Stil her ja lachhaft aus. :shakehead:
Westlich und Erwachsener, okay. (obwohl mir das Brawl-Design, zumindest von den Grundzügen her, am liebsten wäre)
Aber das hier ist lächerlich. *g*

Also irgendwie glaube ich net dran...das klingt irgendwie so,wie von fans gemacht (ich sage nur gefallener Engel^^

Auch die Artworks sehen aus, wie von Fans gemacht xD

Denke auch, dass solche Infos zuerst von IGN kommen würden.

Wenn das stimmt, dann wie konntet ihr nur Nintendo. Zum einem einen so unfähigen möchtegern Verein so eine Franchise in die Hände geben und zum anderen soetwas zulassen. Kid Icarus hat nie eine Chance von Nintendo bekommen und das Geld, das sie anscheinend mit der Hardware und Software verdienen lassen sie verpuffen. Wahrscheinlich zündet sich Iwata mit seinen Scheinen Zigarren an.

Also echt, Factor 5 alleine müsste schon aufgekauft werden, sodass man es schließt, dann wird ihnen Kid Icarus gegeben... was man sieht ist das hier... unverständlich...

Das sie nicht wenigsten Versucht haben, aus Pit nen tollen Charakter zu machen...

Schande über euch Nintendo, wenn das stimmt... Hoffentlich ist dann auch Miyamoto involviert und der wird das Ganze leiten... sonst wird das doch nichts...

Kun3:

Woher diese Furch vor Factor5, ich meine vieleicht haben Sie gameplaytechnisch Probleme mit ihren Spielen aber sind dafür technisch begabt !
Und ich vertraue BigN, die werden so einen Character wie "Pit" doch nicht einfach versauen und ihn ein comback geben das seines gleichen sucht^^

Aber imo finde ich die Geschichte geil, gefallener Engel....gefällt mir dasA rtwork zu Icarus..naja ist mies -.-
Aber denke das wird doch was anständiges werden !

Ich kanns net oft genug sagen. Das Design wird sich NICHT ändern! :/ Eher ist ein OoT-Gameplay möglich mit Wechsel zwischen jungen und alten Lin... äh Pit.

Kun3:

Woher diese Furch vor Factor5, ich meine vieleicht haben Sie gameplaytechnisch Probleme mit ihren Spielen aber sind dafür technisch begabt !
Und ich vertraue BigN, die werden so einen Character wie "Pit" doch nicht einfach versauen und ihn ein comback geben das seines gleichen sucht^^

Aber imo finde ich die Geschichte geil, gefallener Engel....gefällt mir dasA rtwork zu Icarus..naja ist mies -.-
Aber denke das wird doch was anständiges werden !
Für mich sind Factorb 5 nur Blender... Und es enttäuscht mich, da ich persönlich von Pit etwas erwartet hat, was Link schon erreicht hat. Etwas episches. Mit F5 sehe ich da eher schlechte Chancen.

Ich kanns net oft genug sagen. Das Design wird sich NICHT ändern! :/ Eher ist ein OoT-Gameplay möglich mit Wechsel zwischen jungen und alten Lin... äh Pit.

Und ich sage es wird sich etwas tun. Vielleicht (!) wird sich nicht sehr viel tun, aber der Charakter wird mind. nochmal leicht überarbeitet. In Smash Bros sind ganz andere Dinge beim Charakter Design wichtig als bei einem Action Adventure (und ich gehe stark davon aus, dass das neue Kid Icarus ein Action Adventure wird). Oder anders gesagt: Wie viele Gemeinsamkeiten hatten Samus Aran in Melee und in Metroid Prime? Auch nicht sooo viele. Noch weniger Gemeinsamkeiten gab es zwischen den beiden Links in Melee und dem Wind Waker Link. Super Mario hat im Grunde in Brawl, Galaxy und Kart auch drei leicht verschiedene Designs.

BTW: War Pit nich einfach nur ein Typ mit drangeklebten Flügeln?

http://www.smashbros.com/de/characters/pit.html
Daedalus und Icarus hatten angeklebte Flügel. Aber der Name "Kid Icarus" kommt von NoA, und das Spiel hat absolut nichts mit der Icarus-Sage zu tun, der Protagonist heißt ja auch Pit, nicht Icarus. "Icarus" kommt im japanischen Originaltitel auch gar nicht vor. Der japanische Titel, wörtlich übersetzt, lautet "Mythos des Lichts: Parthenas Spiegel". Hoffentlich nennen sie den Nachfolger auch nicht mehr "Kid Icarus", um solchen Verwirrungen vorzubeugen.

Und ich sage es wird sich etwas tun. Vielleicht (!) wird sich nicht sehr viel tun, aber der Charakter wird mind. nochmal leicht überarbeitet. In Smash Bros sind ganz andere Dinge beim Charakter Design wichtig als bei einem Action Adventure (und ich gehe stark davon aus, dass das neue Kid Icarus ein Action Adventure wird). Oder anders gesagt: Wie viele Gemeinsamkeiten hatten Samus Aran in Melee und in Metroid Prime? Auch nicht sooo viele. Noch weniger Gemeinsamkeiten gab es zwischen den beiden Links in Melee und dem Wind Waker Link. Super Mario hat im Grunde in Brawl, Galaxy und Kart auch drei leicht verschiedene Designs.

Was aber auch immer daran lag, dass die Smash Bros. Designs geschaffen wurden, bevor die jew. Games rauskamen und die aktuellen Figuren Designs feststanden. Der Melee Link ist dem OoT nachempfunden, weil TWW noch gar nicht raus war. Ähnlich bei Mario und Samus, wobei Samus ja auf dem N64 gar kein Spiel hatte und man sich ein "Standard-Smaus" Design zu Herzen nahm.

Daedalus und Icarus hatten angeklebte Flügel. Aber der Name "Kid Icarus" kommt von NoA, und das Spiel hat absolut nichts mit der Icarus-Sage zu tun, der Protagonist heißt ja auch Pit, nicht Icarus. "Icarus" kommt im japanischen Originaltitel auch gar nicht vor. Der japanische Titel, wörtlich übersetzt, lautet "Mythos des Lichts: Parthenas Spiegel". Hoffentlich nennen sie den Nachfolger auch nicht mehr "Kid Icarus", um solchen Verwirrungen vorzubeugen.

Ist ein Übersetzungsfehler. Heißt eigentlich "Palutenas Spiegel" und ist nur der Zusatztitel für dieses Spiel. Offiziell heißt die Serie einfach nur "Hikari Shinwa"

da hat wohl einer den gb teil nicht durchgespielt ?

pit hat ebenfalls nur angeklebte flügel und stirbt am ende des zweiten teils deswegen auch (ich weiss zumindest net wie er das überleben sollte ^^)

Ich wusste gar nicht das Kid Icarus eine Serie ist/war. Gab es da nicht nur das eine Spiel auf dem NES?
Ich finde die erwachsenere Form von den (originalen?) Artworks besser als den kleinen. Warum regen sich denn die meisten darüber auf? Link wurde auch auf einmal vom Jungen zum jungen Erwachsenen und in den Letzten teilen hat sich das auch immer wieder gewechselt, mal groß, mal klein... :-)
Ein Action Adventure in der art eines Zeldas würde für einen Engel wohl besser passen als das Spielkonzept eines Metroid, wo viel geballert wird. Engel sind ja schließlich "liebe", gutartige -ähm... Erscheinungen - und keine monsterniederschießenden Bestien. ;)

Ist ein Übersetzungsfehler. Heißt eigentlich "Palutenas Spiegel" und ist nur der Zusatztitel für dieses Spiel. Offiziell heißt die Serie einfach nur "Hikari Shinwa"
Wenn überhaupt ist Palutena falsch. Parthena ist ein richtiges und passendes Wort (altgriechischer Name, bedeutet "Jungfrau"), Palutena ist Unsinn. Im Japanischen würde man "Parthena" aber "Palutena" schreiben (Silbenschrift, stummes "u", kein "r", kein "th").

@McBain:

Dein Punkt? Mit der Icarus-Sage hat's trotzdem grundsätzlich nix zu tun, und Icarus kommt in dem Spiel auch nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Engel sind ja schließlich "liebe", gutartige -ähm... Erscheinungen - und keine monsterniederschießenden Bestien. ;)

Naja nicht wirklich ^^

In der Bibel gibt es genug Stellen wo man sehen kann, das Engel die Gewalt Gottes ausgeführt haben, die 7 Plagen unter anderem!

Aber sie als böse darzustellen traut sich wohl keiner!

da hat wohl einer den gb teil nicht durchgespielt ?

pit hat ebenfalls nur angeklebte flügel und stirbt am ende des zweiten teils deswegen auch (ich weiss zumindest net wie er das überleben sollte ^^)

Pit stirbt doch nicht im Gameboy Teil, die Flügel erhält er von der Göttin, am Ende waren es die Flügel des Pegasus, wenn ich mich recht erinnere (weil Pit nicht alles richtig machte erhielt er nur diese Flügel...).

Engel sind ja schließlich "liebe", gutartige -ähm... Erscheinungen - und keine "monsterniederschießenden Bestien"

Pit hat seine Waffe nicht umsonst....

Zurück
Top Bottom