ArthurDent
L14: Freak
naja, weiß nicht was ich davon halten soll. ohne grünes licht von nintendo? sowas schalten die doch normalerweise ziemlich schnell ab!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der Seite eh nicht, welche diese News verbreitet, warten wir einfach auf die E3, dann werden wir es wissen
Für mich sind Factorb 5 nur Blender... Und es enttäuscht mich, da ich persönlich von Pit etwas erwartet hat, was Link schon erreicht hat. Etwas episches. Mit F5 sehe ich da eher schlechte Chancen.Kun3:
Woher diese Furch vor Factor5, ich meine vieleicht haben Sie gameplaytechnisch Probleme mit ihren Spielen aber sind dafür technisch begabt !
Und ich vertraue BigN, die werden so einen Character wie "Pit" doch nicht einfach versauen und ihn ein comback geben das seines gleichen sucht^^
Aber imo finde ich die Geschichte geil, gefallener Engel....gefällt mir dasA rtwork zu Icarus..naja ist mies -.-
Aber denke das wird doch was anständiges werden !
Ich kanns net oft genug sagen. Das Design wird sich NICHT ändern! :/ Eher ist ein OoT-Gameplay möglich mit Wechsel zwischen jungen und alten Lin... äh Pit.
Daedalus und Icarus hatten angeklebte Flügel. Aber der Name "Kid Icarus" kommt von NoA, und das Spiel hat absolut nichts mit der Icarus-Sage zu tun, der Protagonist heißt ja auch Pit, nicht Icarus. "Icarus" kommt im japanischen Originaltitel auch gar nicht vor. Der japanische Titel, wörtlich übersetzt, lautet "Mythos des Lichts: Parthenas Spiegel". Hoffentlich nennen sie den Nachfolger auch nicht mehr "Kid Icarus", um solchen Verwirrungen vorzubeugen.BTW: War Pit nich einfach nur ein Typ mit drangeklebten Flügeln?
http://www.smashbros.com/de/characters/pit.html
Und ich sage es wird sich etwas tun. Vielleicht (!) wird sich nicht sehr viel tun, aber der Charakter wird mind. nochmal leicht überarbeitet. In Smash Bros sind ganz andere Dinge beim Charakter Design wichtig als bei einem Action Adventure (und ich gehe stark davon aus, dass das neue Kid Icarus ein Action Adventure wird). Oder anders gesagt: Wie viele Gemeinsamkeiten hatten Samus Aran in Melee und in Metroid Prime? Auch nicht sooo viele. Noch weniger Gemeinsamkeiten gab es zwischen den beiden Links in Melee und dem Wind Waker Link. Super Mario hat im Grunde in Brawl, Galaxy und Kart auch drei leicht verschiedene Designs.
Daedalus und Icarus hatten angeklebte Flügel. Aber der Name "Kid Icarus" kommt von NoA, und das Spiel hat absolut nichts mit der Icarus-Sage zu tun, der Protagonist heißt ja auch Pit, nicht Icarus. "Icarus" kommt im japanischen Originaltitel auch gar nicht vor. Der japanische Titel, wörtlich übersetzt, lautet "Mythos des Lichts: Parthenas Spiegel". Hoffentlich nennen sie den Nachfolger auch nicht mehr "Kid Icarus", um solchen Verwirrungen vorzubeugen.
Daedalus und Icarus hatten angeklebte Flügel. Aber der Name "Kid Icarus" kommt von NoA, und das Spiel hat absolut nichts mit der Icarus-Sage zu tun, der Protagonist heißt ja auch Pit, nicht Icarus. "Icarus" kommt im japanischen Originaltitel auch gar nicht vor. Der japanische Titel, wörtlich übersetzt, lautet "Mythos des Lichts: Parthenas Spiegel". Hoffentlich nennen sie den Nachfolger auch nicht mehr "Kid Icarus", um solchen Verwirrungen vorzubeugen.
Wenn überhaupt ist Palutena falsch. Parthena ist ein richtiges und passendes Wort (altgriechischer Name, bedeutet "Jungfrau"), Palutena ist Unsinn. Im Japanischen würde man "Parthena" aber "Palutena" schreiben (Silbenschrift, stummes "u", kein "r", kein "th").Ist ein Übersetzungsfehler. Heißt eigentlich "Palutenas Spiegel" und ist nur der Zusatztitel für dieses Spiel. Offiziell heißt die Serie einfach nur "Hikari Shinwa"
Engel sind ja schließlich "liebe", gutartige -ähm... Erscheinungen - und keine monsterniederschießenden Bestien.
da hat wohl einer den gb teil nicht durchgespielt ?
pit hat ebenfalls nur angeklebte flügel und stirbt am ende des zweiten teils deswegen auch (ich weiss zumindest net wie er das überleben sollte ^^)