Wii Kid Icarus

naja, wenn man sich die damaligen packshots ansieht, dann wär man bei metroid auch nicht davon ausgegangen, dass es "kiddy" wird. bei kid icarus schon eher.

davon abgesehen, wird sich der Style nicht viel von SSBB abheben, da das spiel zu dem zeitpunkt mit sicherheit schon geplant war ;)

ich freu mich schon riesig drauf! :happy3: nintendo wird hoffentlich ne coole alte franchise wiederbeleben und regelmäßig weiterführen :goodwork:

Ist ja auch ok, wenn der Style bleibt, gefällt mir :)

Packshot hin oder her, war kein Kiddie Game und wird auch keins :)

Ist ja auch ok, wenn der Style bleibt, gefällt mir :)

Packshot hin oder her, war kein Kiddie Game und wird auch keins :)

naja bei brawl is er schon etwas "kiddy".
aber vielleicht ändert sich das ja dank F5 8)

war ja nich auf den schwierigkeitsgrad bezogen. aber wie gesagt: zelda war damals auch viel schwerer. und nun? ;)

we'll see 8)
bin gespannt und guter dinge ;) genauso wie bei disaster :)

Zuletzt bearbeitet:
Kombo (ehemals AMN) behauptet, ein Factor5-Insider hätte ihnen Story-Details und einige Concept Artworks zugespielt, beispielsweise das hier:

kidicarusrumored_050808_12828.jpg

In der Story soll es darum gehen, das Pit, inzwischen erwachsen, für ein begangenes Verbrechen für Jahrtausende verflucht wurde, und quasi ein gefallener Engel ist. Jaddajadda. Klingt so furchtbar und sieht so scheiße aus, wie ich befürchtet hatte - und das Artwork, das ich hier gepostet habe, ist vermutlich noch das un-schlimmste. Sollte Kombo nicht mal wieder Schwachsinn schreiben, hoffe ich, dass Nintendo Factor5 etwas Verstand einprügelt. Rest des Elends:

http://wii.kombo.com/article.php?artid=11895

sieht das kacke aus das gibts ja net

ich glaub aber eher net das die echt sind,da ist ja null wiedererkennungswert zum brawl pit

und was sollen diese körperbemalungen,sieht aus wie n kratos für arme x)

ich hoff mal ganz stark das die bilder fake sind,die story find ich netmal so schlimm (klingt immernoch besser als was zelda die letzten 20 jahre hervorgebracht hat)

ich glaub aber eher net das die echt sind,da ist ja null wiedererkennungswert zum brawl pit

ich hoff mal ganz stark das die bilder fake sind,die story find ich netmal so schlimm (klingt immernoch besser als was zelda die letzten 20 jahre hervorgebracht hat)

erst meckern dass N nich genug "erwachsene" Spiele hat und nun?! :neutral:
naja manchmal kann ichs net verstehen :shakehead:
wenn die artworks + infos echt sein sollten, wäre ich positiv überrascht :) denke aber auch, dass es nurn fake ist... mal abwarten ;)

Stimmt, Körperbemalung gab's vor God of War schließlich noch nicht. Hat SCE Santa Monica erfunden. Sieht aber wirklich eher scheiße aus, und ich habe nicht viel Vertrauen in Kombo. ;)

Die Idee hier finde ich aber ganz witzig:

kidicarusrumored_050808_12807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wird es sicher nicht geben. Nintendo macht nicht extra (!) ein neues Allround-Design im Anime/Manga-Style für Pit, damit Factor 5 daraus ein Bullshit macht.

Aber ein OoT-ähnliches Konzept wäre natürlich drin..

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Körperbemalung gab's vor God of War schließlich noch nicht. Hat SCE Santa Monica erfunden. Sieht aber wirklich eher scheiße aus, und ich habe nicht viel Vertrauen in Kombo. ;)

Die Idee hier finde ich aber ganz witzig:

kidicarusrumored_050808_12807.jpg

Hm so ein Schild gabs schon in Vision of Escaflown aber die Idee sowas in ein Spiel einzubauen wäre schon cool.

Wenns stimmen würde----> :rofl3:

klingt interessant,finde aber das artwork sieht etwas lächerlich aus ;)
Mal sehen,aber hoffe Nintendo arbeitet am Spiel mit...
Factor 5 ist ja nicht gerade für ihr tolles Gameplay bekannt :neutral:

Dann müsste die Serie auch zu ihrem Original Titel wieder umbenannt werden, wenn dieser absolute mega crap wirklich stimmt: Hikari Shinwa (Griechische Lichtgeschichte/Mythologie)

klingt interessant,finde aber das artwork sieht etwas lächerlich aus ;)

hm, lächerlich finde ich das Artwork eigentlich nicht - würde aber eher das Smash Bros Design von Pit begrüßen (gehe auch stark davon aus, dass das benutzt wird)

Manman, ich hoff mal, dass sich dieses Konzeptbild nicht bewahrheitet und nur ein Fake ist :oops: Sieht imo grausig aus und ist nach dem Brawl-Pit auf jeden Fall ein riesiger Rückschritt. Der sieht richtig edel aus, aber das...naja.

Musste zuerst an PoP denken (irgendwie so ein Prinzenmix aus allen). Eigentlich ist diese ganze Rüstung (Schulterplatte, Knieschutz, Armschienen und Lendenschutz) ziemlich unpassend. Oder anders gesagt... Er wirkt zu westlich.
Naja der Brawl-Pit ist auch nicht unbedingt schöner (Riesenfüße).

Thanks fürs mergen.
Also Kid Icarus wäre definitiv interessant, ob jetzt im neuen Design oder im alten, ob jetzt mit "uber" cooler Storyline.
Wir werden es sehen. Spätestens zur E3.
Hoffe ja auf ein Kid Icarus im Design vom ersten Screenshots von Zelda fürs GC.
Ich lass mich überraschen. Aber zumindest muss ich sagen, dass ich keine zu hohen Erwartungen hab, bis ich etwas davon sehe.

also ich weiss gar nicht was ihr habt ....ist zwar net perfekt aber sieht besser aus als das kiddie ssbb design!

Zurück
Top Bottom