Wii Kid Icarus

Wenns ein neues Kid icarus Game gibt wird es sicher beim SSBB Design bleiben -s o kennen ihn die Leute jetzt. Klar wird es paar kleine Designänderungen gehen und alles vll. nochmal mehr an das Spiel angepasst werden..aber großartige Designänderungen würd ich net erwarten :-)

Wenns ein neues Kid icarus Game gibt wird es sicher beim SSBB Design bleiben -s o kennen ihn die Leute jetzt. Klar wird es paar kleine Designänderungen gehen und alles vll. nochmal mehr an das Spiel angepasst werden..aber großartige Designänderungen würd ich net erwarten :-)

Gehe ich auch mal davon aus ... zumal Icarus auch bereits Ende dieses Jahres schon kommen soll - aber trotz allem: mal abwarten :)

Ist das nicht etwas früh mit dem Kid Icarus Thread. Bisher ist es doch nur ein Gerücht, egal wie realtistisch und wieviele Quellen das behaupten. Da von Nin bisher nichts direkt in der Richtung angedeutet wurde.

Es gab ja auch mal einen Pilotwings Wii Thread und weil es ein Gerücht war, wurde der geschlossen.

Ist das nicht etwas früh mit dem Kid Icarus Thread. Bisher ist es doch nur ein Gerücht, egal wie realtistisch und wieviele Quellen das behaupten. Da von Nin bisher nichts direkt in der Richtung angedeutet wurde.

Es gab ja auch mal einen Pilotwings Wii Thread und weil es ein Gerücht war, wurde der geschlossen.

Ne, das es kommt ist sicher...und zu Zelda Next oder Animal Crossing gibts auch nen Thread - weil einfach klar ist das sie kommen und man so schon über die Games sprechen kann bzw. welche man sich vorstellen kann.

@Mcbain

Das hat wirklich Null mit KI zu tun. Noch dazu isn Spoiler.... -.-

allzu viel genres kann ich mir für das setting aber auch net vorstellen,imo wirds am ende wohl entweder n zelda oder n god of war rip off werden
God of War ist selbst nur geklaut, und von Zelda darf Nintendo natürlich klauen - ist schließlich ihr eigener Franchise. Aber Kid Icarus als Hack'n'Slash würde überhaupt keinen Sinn machen, weil Pits bevorzugte Waffe ein Bogen ist. Also passt das God of War-Gameplay überhaupt nicht zum Szenario.

Junge, das ist schon längst passiert... GB, 1991. Aber das Ending ist nun Non-Canon.

das mit der sonne hat pit wohl überlebt,sonst wäre er bei gow2 ja kein alter mann!!!!1111 XD

God of War ist selbst nur geklaut

genauso wie kid icarus

und von Zelda darf Nintendo natürlich klauen - ist schließlich ihr eigener Franchise. Aber Kid Icarus als Hack'n'Slash würde überhaupt keinen Sinn machen, weil Pits bevorzugte Waffe ein Bogen ist. Also passt das God of War-Gameplay überhaupt nicht zum Szenario.

natürlich,du kannst in gow2 auch das ganze game nur mit dem bogen durchzocken :P

ausserdem ist bei gow ja auch nur das kampfsystem hack'n'slash,der rest ist genre mischmasch,sie bräuchten bei ki also nur das kampfsystem ändern,halt zu shoot'n'shoot oder so x) die restliche gow formel würde funktionieren

das alte kid icarus gameplay kannst du sowieso net in 3D übernehmen (nach rechts den bildschirm verlassen und links wieder reinkommen)...ausser sie implementieren das aperture science handheld portal device XD

genauso wie kid icarus
Von was? Metroid? Sorry, kommt vom selben Designer - man kann sich nicht selbst beklauen. ;)

natürlich,du kannst in gow2 auch das ganze game nur mit dem bogen durchzocken :P

ausserdem ist bei gow ja auch nur das kampfsystem hack'n'slash,der rest ist genre mischmasch,sie bräuchten bei ki also nur das kampfsystem ändern,halt zu shoot'n'shoot oder so x) die restliche gow formel würde funktionieren

das alte kid icarus gameplay kannst du sowieso net in 3D übernehmen (nach rechts den bildschirm verlassen und links wieder reinkommen)...ausser sie implementieren das aperture science handheld portal device XD
Nö. Einfach nö. Generell, zu jeder einzelnen Aussage in diesem Post.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schenkt uns ne neue God IP - bzw. das Metroid Prime dieser Gen :aargh:
bittem nicht... Prime ist klasse, aber Metroid fand ich in 2d klar besser... hoffentlich wird mir Kid Icarus in 3d besser gefallen als in 2d, da mich der 2d-Teil schon nicht besonders umgehauen hat ^^

PS:
aber als Chara in Brawl find ich Kid Icarus genial, macht Fun mit dem :goodwork:

Das game hat eh schon sooo lange ein zweiten Teil verdient. :D
Aber ich glaube ich kann nur enttäuscht werden, why ? Because es wird zu 98% warscheinlichkeit ein 3d Spiel wo man fliegen muss, dass hasse ich.

bittem nicht... Prime ist klasse, aber Metroid fand ich in 2d klar besser... hoffentlich wird mir Kid Icarus in 3d besser gefallen als in 2d, da mich der 2d-Teil schon nicht besonders umgehauen hat ^^

PS:
aber als Chara in Brawl find ich Kid Icarus genial, macht Fun mit dem :goodwork:

Ne, so mein ich das nicht. KI soll ja net MP kopieren oder so - der Serie soll einfach nur ein geniales Revival gelingen wie letze Gen Metroid. Ob man Prime nun gemacht hat oder net - qualitativ hat Retro gepWned :-)

Ne, so mein ich das nicht. KI soll ja net MP kopieren oder so - der Serie soll einfach nur ein geniales Revival gelingen wie letze Gen Metroid. Ob man Prime nun gemacht hat oder net - qualitativ hat Retro gepWned :-)
ich hab's schon richtig verstanden... wie gesagt, Metroid fand ich (auch wenn Prime qualitativ wie du schon sagst zweifelsohne sehr gut ist) in 2d besser als in 3d, deshalb hoffe ich dass es bei einem 3d-KidI. anders wird ^^

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den NES-Klassiker nie gespielt habe. Macht es Fun?

Also als ich es damals gespielt habe,fand ich das Spiel sehr gut.Nur etwas schwer da ich noch jung war.
Ich weiß nicht ob es dich heut noch anspricht,da die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist.

Von was? Metroid? Sorry, kommt vom selben Designer - man kann sich nicht selbst beklauen. ;)

metroid,castlevania 2,mega man,und n bissel zelda 2 war auch drin x)

und ob man jetzt von sich selbst klaut weil man keine einfälle mehr für was neues hat oder von anderen klaut spielt dabei auch keine rolle xP

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den NES-Klassiker nie gespielt habe. Macht es Fun?

wenn dus aufm emu zockst mit quicksave orgie,da kann schon fun aufkommen,ansonsten ists aus heutiger sicht aber unspielbar,da du alle paar meter in tot springst (in den vertikalen leveln)

es gibt noch n zweiten teil für den schwarz weiss gameboy,da wurde das gott sei dank verbessert (da kannst du nach unten fallen,beim nes teil biste direkt tot)

metroid,castlevania 2,mega man,und n bissel zelda 2 war auch drin x)

und ob man jetzt von sich selbst klaut weil man keine einfälle mehr für was neues hat oder von anderen klaut spielt dabei auch keine rolle xP

Wenn dann eigentlich nur von Metroid,da Castlevania 2,Megaman und Zelda 2 alle etwas später kam oder?
Außerdem waren imo doch einige Spiele so ähnlich gewesen,weil man zu der Zeit noch nicht viele Möglichkeiten hatte um es anders zu gestalten aufgrund der 2D-Grafik.Was hätte man anders machen können?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom