Wii Kid Icarus

Glaube am Ende des Profileintrags stand so viel wie
"Pits Abenteuer sind noch nicht vorbei, wann werden wir ihn wohl je wiedersehen?"

Kann bei gelegenheit aber nochmal nachschauen und es dann posten! Aber das ist ja schon ziemlich offensichtlich ^^

Bei Paper Mario(N64) war damals ja auch ein kleiner Hinweis auf Luigis Mansion... der kleine Toad sagt einmal zu Mario sowas wie "Werden wir Luigi wohl bald in einem eigenen Spiel sehen?"

...

Glaube am Ende des Profileintrags stand so viel wie
"Pits Abenteuer sind noch nicht vorbei, wann werden wir ihn wohl je wiedersehen?"

Kann bei gelegenheit aber nochmal nachschauen und es dann posten! Aber das ist ja schon ziemlich offensichtlich ^^

Bei Paper Mario(N64) war damals ja auch ein kleiner Hinweis auf Luigis Mansion... der kleine Toad sagt einmal zu Mario sowas wie "Werden wir Luigi wohl bald in einem eigenen Spiel sehen?"

...

Hehe, danke schön^^ Wäre aber definitiv interessant^^

In Sachen Grafik habe ich bei F5 keine Bedenken. Das Gameplay macht mir eher Sorgen und nach Lair bin ich umso skeptischer.

Wenn Nintendo ihre eigenen IPs outscourced, greifen sie den Entwicklern, denke ich, grade in Sachen Gameplay immer ungemein unter die Arme!

Stellt euch vor sie hätten bei F-Zero GX Sega nicht geholfen... bei aller Liebe zu Sega, aber glaube nicht das sie F-Zero alleine so genial hinbekommen hätten ^^

Also an Kid Icarus kann ich mich nur wage dran erinnern... Da war doch fürs NES damals. Hab mal einen damaligen Freund beim spielen zugeschaut, man ist da glaube ich mit nem Engel die ganze Zeit hoch geflogen und hat Gegner mit Pfeil und Bogen abgeschossen. Von daher bin ich erstmal noch nicht begeistert von dem Spiel (wenn es denn überhaupt kommt). Muss ja erstmal den Sprung von 2 in 3D schaffen. Aber da muss man sich eh keine großen Gedanken machen, Nintendo hat das ja bisher bei jeder ihrer Franchises geschafft, egal ob Mario, Zelda oder Metroid. Allerdings hatten diese schon damals ein besseres Gameplay was sie übernehmen konnten, anders als dieses Kid Icarus. Hatte man da denn mehr gamacht als nur hochzufliegen, Gegner abzuschießen und Herzen einzusammeln? :-)

EDIT:
Oh, ist ja ein Video reingestellt worden. Jo das ist das Spiel. Na gut man springt eher als das man fliegt, aber die anderen Spiele hatten trotzdem mehr zu bieten finde ich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Versteht mich nicht falsch, aber ist Kid Icarus nicht ein wenig überhypt? Was ist an dem Engelkind so Besonderes, kann's sein, dass ich da irgendwas verpasst habe (hab's zugegebenermaßen nicht gezockt, aber ich meine jetzt rein von der Ikone her)?

Hab' vor Brawl auch noch nie was davon gehört.

ich hoffe das game heisst icarus oder anders bloss nicht kid icarus sonst wirds kiddy :ugly:

Ich weiß noch, dass das Game sehr schwer war, nix Kiddie :)
Erstens sagt das nicht unbedingt viel, da Zelda bspw. heutzutage auch viel leichter ist als früher, und zweitens wird (Kid) Icarus als Videospielecharakter auch niemanden überzeugen, der Mario & Co. für Kinderkram hält. :oops:

Erstens sagt das nicht unbedingt viel, da Zelda bspw. heutzutage auch viel leichter ist als früher, und zweitens wird (Kid) Icarus als Videospielecharakter auch niemanden überzeugen, der Mario & Co. für Kinderkram hält. :oops:

Als ob ich hier fanboys überzeugen wollte/könnte :)

Aus MP wurde dennoch kein Kiddie Game, warum sollte eins aus Kid Ikarus werden? War ein Jump n Shoot wie Metroid.

Aus MP wurde dennoch kein Kiddie Game, warum sollte eins aus Kid Ikarus werden? War ein Jump n Shoot wie Metroid.

naja, wenn man sich die damaligen packshots ansieht, dann wär man bei metroid auch nicht davon ausgegangen, dass es "kiddy" wird. bei kid icarus schon eher.

davon abgesehen, wird sich der Style nicht viel von SSBB abheben, da das spiel zu dem zeitpunkt mit sicherheit schon geplant war ;)

ich freu mich schon riesig drauf! :happy3: nintendo wird hoffentlich ne coole alte franchise wiederbeleben und regelmäßig weiterführen :goodwork:

Metroid wurde durch Alien inspiriert, in Kid Icarus hingegen gab's den Eggplant Wizard. Hm...

Zurück
Top Bottom