wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
IGN Nintendo erzählt nur ziemlich selten Schwachsinn.Do not want. Hoffentlich erzählt IGN nur wieder mal Schwachsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IGN Nintendo erzählt nur ziemlich selten Schwachsinn.Do not want. Hoffentlich erzählt IGN nur wieder mal Schwachsinn.
Glaube am Ende des Profileintrags stand so viel wie
"Pits Abenteuer sind noch nicht vorbei, wann werden wir ihn wohl je wiedersehen?"
Kann bei gelegenheit aber nochmal nachschauen und es dann posten! Aber das ist ja schon ziemlich offensichtlich ^^
Bei Paper Mario(N64) war damals ja auch ein kleiner Hinweis auf Luigis Mansion... der kleine Toad sagt einmal zu Mario sowas wie "Werden wir Luigi wohl bald in einem eigenen Spiel sehen?"
...
In Sachen Grafik habe ich bei F5 keine Bedenken. Das Gameplay macht mir eher Sorgen und nach Lair bin ich umso skeptischer.Wenn sie mit Nintendo zusammenarbeiten sagt das nichts und die Flugeinlagen wären interessant Von der Grafik gar nicht erst zu reden.
ich hab keine ahnung was ich von kid icarus halten soll, vom title her geistert mir nur ein kinderspiel im kopf rum
In Sachen Grafik habe ich bei F5 keine Bedenken. Das Gameplay macht mir eher Sorgen und nach Lair bin ich umso skeptischer.
So, jetzt alles im richtigen Thread. Weitermachen!
Jetzt isser auch hier.sorry ^^ mein letzter post ist noch im anderen gelandet
Erstens sagt das nicht unbedingt viel, da Zelda bspw. heutzutage auch viel leichter ist als früher, und zweitens wird (Kid) Icarus als Videospielecharakter auch niemanden überzeugen, der Mario & Co. für Kinderkram hält.Ich weiß noch, dass das Game sehr schwer war, nix Kiddie
Erstens sagt das nicht unbedingt viel, da Zelda bspw. heutzutage auch viel leichter ist als früher, und zweitens wird (Kid) Icarus als Videospielecharakter auch niemanden überzeugen, der Mario & Co. für Kinderkram hält.
Als ob ich hier fanboys überzeugen wollte/könnte
Aus MP wurde dennoch kein Kiddie Game, warum sollte eins aus Kid Ikarus werden? War ein Jump n Shoot wie Metroid.
Metroid wurde durch Alien inspiriert, in Kid Icarus hingegen gab's den Eggplant Wizard. Hm...Als ob ich hier fanboys überzeugen wollte/könnte
Aus MP wurde dennoch kein Kiddie Game, warum sollte eins aus Kid Ikarus werden? War ein Jump n Shoot wie Metroid.