Wii Kid Icarus

Also so ein gefallener Engel im KratosSytle wäre doch ganz witzig. Vorallem mit schönen weissen Flügeln, die sich aber in Meelegefechten langsam Blutrot färben und einen immer stärkeren Blutrausch erzeugen. Pit pumpt sich dadurch auch schön Arnimäßig auf und seine Attacken und Finisher werden immer brutaler. Und wenn er dann zB. zum Bogen greift, gibts schöne Szenen wie zB in Mononoke. Und im Meele sowieso lauter coole Finisher wie Körperteile abreißen oder direkt die Gegner in der Mitte zerreißen, dann noch immer heftigere Schläge mit denen man ganze Horden wegfegt. Mit entsprechender Physikengine stell ich mir das ziemlich spaßig vor. Achso und natürlich noch irgendwelche total abnormen Racheengel Spezialmoves. :D

Ist zwar sicherlich nicht das, was sich viele hier wünschen, aber das würde dem WiiLineup eigentlich ganz gut stehen.^^

Also so ein gefallener Engel im KratosSytle wäre doch ganz witzig. Vorallem mit schönen weissen Flügeln, die sich aber in Meelegefechten langsam Blutrot färben und einen immer stärkeren Blutrausch erzeugen. Pit pumpt sich dadurch auch schön Arnimäßig auf und seine Attacken und Finisher werden immer brutaler. Und wenn er dann zB. zum Bogen greift, gibts schöne Szenen wie zB in Mononoke. Und im Meele sowieso lauter coole Finisher wie Körperteile abreißen oder direkt die Gegner in der Mitte zerreißen, dann noch immer heftigere Schläge mit denen man ganze Horden wegfegt. Mit entsprechender Physikengine stell ich mir das ziemlich spaßig vor. Achso und natürlich noch irgendwelche total abnormen Racheengel Spezialmoves. :D

Ist zwar sicherlich nicht das, was sich viele hier wünschen, aber das würde dem WiiLineup eigentlich ganz gut stehen.^^

this will never happen.... ;-)

Also ich würde mich drauf freuen!

Mal sehen, was Sache ist :)

Kid Icarus ist tot. Kid Icarus hat sich außerdem schon damals spielerisch nicht sehr stark von Metroid abheben können (haben bekanntlich auch beide die gleiche Engine benutzt und kamen vom gleichen Schöpfer).

Ich hoffe für Nintendo, dass sie die Lizenz nicht einstampfen, aber mit ihr völlig neue Wege gehen. Ein neues Kid Icarus muss sich vom restlichen Nintendo LineUp absetzen können (auch von Metroid bzw. Metroid Prime). Kid Icarus sollte Lücken im LineUp füllen. Wir alle wissen, dass Nintendo erwachsenere, westlichere Spiele braucht. Sie kommen zwar hier und heute ganz gut ohne aus, aber wer weiß wie es in der kommenden Generation ist? Aber auch in dieser Generation würde sie nichts falsch machen, wenn sie Kid Icarus von dem eher verspielten und kindlichen Stil wegbringen und das Spiel spielerisch nicht in die gleiche Schublade wie Metroid / Metroid Prime stecken würden. Ich hoffe auf einen großen Evolutionsschritt der Serie. Nintendo kann mit Kid Icarus meiner Meinung nach nur dann wirklich etwas gewinnen, wenn sie etwas wagen und zwar etwas neues. Die klassische Kid Icarus Serie ist tot und es gibt nur noch wenige die sie überhaupt kennen und noch weniger Menschen freuen sich auf eine Fortsetzung.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Kid Icarus auch etwas mehr in die Adventure Richtung getrimmt wird, etwas Zeldaartiger wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das kommende Wii Zelda ein eher verspieltes und humorvolles Cel-Shading Spiel wird. Das Verlangen vieler nach einem erwachsenen, herausfordernden und düsteren Action-Adventure wird groß sein. Kid Icarus hat das Potential diese Lücke zu füllen.

this will never happen.... ;-)

Schon klar.^^ Aber wäre mit Wiimote mal richtig lustig.
Vorallem wenn sich die Waffe fast 1:1 zur Wiimote bewegen würde + guter Physikengine.
Und dann kann man Blutrausch für Spezialattacks verbrauchen. Das wäre dann beim Bogen zB. so, dass alles extrem Slomow ablaufen würde und die Kamera reinzoomt und man dann 2-3 Sekunden Zeit hat zum Zielen und dann WUUSSSSSHHHHHH ...
Und je nach Power der Rage nimmt der Pfeil dann auch gleich mal mehrere hintereinander stehende Gegner ordentlich auseinander.
Und wenn man Rage für den Meele verbaucht, werden halt Gegner zB. bei Stumpfen Waffen, wenn man den Wiimote schön schwingt, ordentlich weggeschleudert. Oder man auf den Boden schlägt, gibt es in der hösten Stufe ein dickes Erdbeben + aufgespaltete Erde, in die die Gegner dann reinfallen. Und das halt alles net mit Buttonsmashing, sondern mit dem Wiimote, mit dem du dann schön ausholst und ordentlich abziehst und auf dem Bildschirm ordentlich Verwüstung anrichtest.
Also so ein Game würde ich irgendwie total geil finden. Halt kein dummes Wiimote schwingen ersetzt das Knopfdrücken, sondern Wiimote schwingen, schwingt die Waffe. :P

ich hoffe es bewahrheitet sich!
immerhin sinds nur artworks. die von metroid prime waren auch nich alle so toll (wenn man sie mit dem spiel verglichen hat).

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir auch vorstellen das kid icarus etwas wie lair wird
also man fliegt als icarus durch gigantische areale und trägt luftkämpfe aus

faktor 5 arbeitet doch ein einer wii engine die sein soll wie die lair engine
also man zähle 1+1 zusammen und wir wissen was die für ein spiel machen werden außerdem ist mir aufgefallen das die fast nur spiele mit irgendwelchen flugzeugen machen und so :oops:

irgendwie so nur ohne drachen ;-)

e3-2007-lair-screens-20070711045939196.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kid Icarus ist tot. Kid Icarus hat sich außerdem schon damals spielerisch nicht sehr stark von Metroid abheben können (haben bekanntlich auch beide die gleiche Engine benutzt und kamen vom gleichen Schöpfer).

Ich hoffe für Nintendo, dass sie die Lizenz nicht einstampfen, aber mit ihr völlig neue Wege gehen. Ein neues Kid Icarus muss sich vom restlichen Nintendo LineUp absetzen können (auch von Metroid bzw. Metroid Prime). Kid Icarus sollte Lücken im LineUp füllen. Wir alle wissen, dass Nintendo erwachsenere, westlichere Spiele braucht. Sie kommen zwar hier und heute ganz gut ohne aus, aber wer weiß wie es in der kommenden Generation ist? Aber auch in dieser Generation würde sie nichts falsch machen, wenn sie Kid Icarus von dem eher verspielten und kindlichen Stil wegbringen und das Spiel spielerisch nicht in die gleiche Schublade wie Metroid / Metroid Prime stecken würden. Ich hoffe auf einen großen Evolutionsschritt der Serie. Nintendo kann mit Kid Icarus meiner Meinung nach nur dann wirklich etwas gewinnen, wenn sie etwas wagen und zwar etwas neues. Die klassische Kid Icarus Serie ist tot und es gibt nur noch wenige die sie überhaupt kennen und noch weniger Menschen freuen sich auf eine Fortsetzung.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Kid Icarus auch etwas mehr in die Adventure Richtung getrimmt wird, etwas Zeldaartiger wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das kommende Wii Zelda ein eher verspieltes und humorvolles Cel-Shading Spiel wird. Das Verlangen vieler nach einem erwachsenen, herausfordernden und düsteren Action-Adventure wird groß sein. Kid Icarus hat das Potential diese Lücke zu füllen.

Da hat anscheinend jemand nicht seine Hausaufgaben gemacht. Pit zählt zu den besten Newcomern, wenn es nach Brawl geht. Und Nintendo hat ihn einen Platz (!) neben Mario, Link, Kirby und Yoshi spendiert im Adventure Modus. Du weißt doch, was das heißt?

Hoffentlich lässt sich Pit dann nicht wie ein X-Wing steuern :ugly:

Ich Factor 5 ja immernoch und fand deren Spiele auch ganz cool (die Star Wars Teile), mal schauen was die aus Kid Icarus machen

Nur nochmal - Icarus ist kein Engel, sondern ein normaler Mensch, der sich Wachsflügel aufgeklebt hat. xD

Ja, wenns nach Amerika geht. ;) Er ist ein Bewohner von "Angel Land", der sich von nen normalen Bauern zur Elite Garde von seiner Göttin Palutena gearbeitet hat. Die Flügel haben fast alle Bewohner, wenn ich mich an die Bilder aus der Anleitung erinnern könnte.

Ich hätte mir persönlich ein neues Star Wars von Factor 5 gewünscht als ein Kid Icarus.
Na ja,aber mal sehen viellicht wird ja was.

Glaube das Artwork ist nen Fake, kommt iwie so amateurhaft rüber.Auch würde das Erwachsene nicht zu Kid Icarus passen finde ich.War der Endgegner in KI nicht so eine Frucht?
Aber mich interessiert die Franchise eh nicht so,mal schauen

Da hat anscheinend jemand nicht seine Hausaufgaben gemacht. Pit zählt zu den besten Newcomern, wenn es nach Brawl geht. Und Nintendo hat ihn einen Platz (!) neben Mario, Link, Kirby und Yoshi spendiert im Adventure Modus. Du weißt doch, was das heißt?

Ich weiß eigentlich nicht wirklich worauf du raus willst (schließlich sage ich eigentlich nur, dass Nintendo die Serie grundlegend überarbeiten sollte), aber die Spielserie als auch der Charakter sind trotzdem tot, da die Serie und den Charakter fast keiner kennt und noch weniger freuen sich auf eine Fortsetzung (bis auf ein paar Nintendofreaks). Nintendo muss die Serie und den Charakter erst wieder etablieren und ins Jahr 2008 tragen (und da würde ich garantiert nicht mehr ohne wenn und aber auf die alten Spielelemente setzen, heute sieht der Videospielmarkt ganz einfach ganz anders aus als vor ca. 20 Jahren). Nur weil Kid Icarus sein "Comeback" in Smash Bros Brawl gefeiert hat, heißt das noch lange nicht, dass er wieder oben mitspielt. Die Ice Climbers haben in Melee auch ihr "Comeback" gefeiert und von denen hat man ansonsten auch nichts mehr großes gesehen.

Auf der Website steht, dass Faktor 5 die Entwicklung begonnen hat, ohne grünes Licht von Nintendo zu haben.

Zurück
Top Bottom