Wii Kid Icarus

Pit stirbt doch nicht im Gameboy Teil, die Flügel erhält er von der Göttin, am Ende waren es die Flügel des Pegasus, wenn ich mich recht erinnere (weil Pit nicht alles richtig machte erhielt er nur diese Flügel...).

Ameratsu killt den Engel dann, weil er zu nahe an die Sonne gelangt.

True Story, true dead

Engel sind ja schließlich "liebe", gutartige -ähm... Erscheinungen - und keine monsterniederschießenden Bestien. ;)
Du bist kein gläubiger Christ, hm? ;)

Der Erzengel Michael beispielsweise wird üblicherweise mit Schwert und Rüstung dargestellt. Von Azazel (Führer der gefallen Engel, Dämon der Wüste), Luzifer (der Teufel persönlich, von Michael in die Hölle gestürzt), Azrael (Engel des Todes) oder Samael (Engel der Verführung und der Zerstörung) fange ich besser gar nicht erst an.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber auch immer daran lag, dass die Smash Bros. Designs geschaffen wurden, bevor die jew. Games rauskamen und die aktuellen Figuren Designs feststanden.

Das stimmt so nicht ganz. Super Mario Galaxy kam vor Brawl heraus und das Charakter Design von Super Mario stand auch schon lange fest. Man hätte es übernehmen können, übernahm es aber verständlicherweise nicht. Es ist auch fraglich ob das Charakter Design von Samus Aran für Metroid Prime nicht schon sehr weit forgeschritten (wenn nicht sogar vielleicht fertig) war zu dem Zeitpunkt als Melee in Entwicklung war. Es ist jedenfalls kein Geheimnis, dass sich das Charakter Design zwischen den Smash Bros Charakteren und den Charakteren in den jeweiligen Spielserien durchaus mal mehr mal weniger unterscheiden - ist aber letztendlich auch nur logisch und verständlich.

Der Melee Link ist dem OoT nachempfunden, weil TWW noch gar nicht raus war. Ähnlich bei Mario und Samus, wobei Samus ja auf dem N64 gar kein Spiel hatte und man sich ein "Standard-Smaus" Design zu Herzen nahm.

Gilt aber nicht genau das gleiche aktuell für die Situation "Kid Icarus" bzw. "Pit"? Was ich letztendlich mit all dem vorhin aussagen wollte: Pit kann (muss aber nicht) letztendlich immer noch gänzlich anders aussehen als in Brawl.

wsippel schrieb:
Der Erzengel Michael beispielsweise wird üblicherweise mit Schwert und Rüstung dargestellt. Von Azazel (Führer der gefallen Engel, Dämon der Wüste), Luzifer (der Teufel persönlich, von Michael in die Hölle gestürzt), Azrael (Engel des Todes) oder Samael (Engel der Verführung und der Zerstörung) fange ich besser gar nicht erst an.

Du hast schon recht. Wobei die meisten unter Engel liebevolle, übernatürliche, selbstlose Helferchen verstehen. Genau dieses "Klischee" könnte man sich für eine gute Story durchaus zu Nutze machen. Recht gut vergleichbar mit Metal Gear Solid, welches auch gerne gewisse Themen gekonnt aus dem Alltag in das Spiel transferiert und den Spieler durchaus zum Nachdenken anregt.

Gilt aber nicht genau das gleiche aktuell für die Situation "Kid Icarus" bzw. "Pit"? Was ich letztendlich mit all dem vorhin aussagen wollte: Pit kann (muss aber nicht) letztendlich immer noch gänzlich anders aussehen als in Brawl.

Ja, ist mir gerade auch aufgefallen. :lol: Sein Game würde ja dann auch nach dem aktuellen Smash Bros Teil rauskommen, ähnlich wie damals beim OoT Link in Melee z.B.

Ameratsu killt den Engel dann, weil er zu nahe an die Sonne gelangt.

True Story, true dead

Entweder gibt es verschiedene Endings oder du irrst dich, habe mir gerade auch noch mal das Ending auf You Tube angesehen, dämliches Ende aber nix tot.

Du meinst das, wo man nochmal alle Monster sieht und er am Ende zur lächelnden Sonne gelangt? Da steht nur The End.

Also wenn die Artworks von Fakern stammen, dann können die nicht schlecht zeichnen.
kidicarusrumored_050808_12810.jpg
Ich persönlich fände es nicht allzu schlimm, wenn das Brawl-Design von Pit nicht übernommen wird, solange sich Factor 5 technisch Mühe mit dem Spiel gibt.

Du hast schon recht. Wobei die meisten unter Engel liebevolle, übernatürliche, selbstlose Helferchen verstehen. Genau dieses "Klischee" könnte man sich für eine gute Story durchaus zu Nutze machen. Recht gut vergleichbar mit Metal Gear Solid, welches auch gerne gewisse Themen gekonnt aus dem Alltag in das Spiel transferiert und den Spieler durchaus zum Nachdenken anregt.
Ich denke, wenn man ein richtig düsteres Spiel machen will, wären gerade die richtigen, düsteren und un-netten Engel eine sehr coole Vorlage. Das ist alles schön brutal, blutrünstig und herrlich tragisch. Spielt aber natürlich im aktuellen Kontext überhaupt keine Rolle, weil Kid Icarus ja mit Engeln gar nichts zu tun hat.

Ich für meinen Teil warte einfach mal ab ob die Artworks echt sind oder nicht bevor ich mich darüber freue oder nerve.

Ich für meinen Teil warte einfach mal ab ob die Artworks echt sind oder nicht bevor ich mich darüber freue oder nerve.
Laut der Quelle sind die Artworks echt, aber sie waren Teil eines Pitch Dokuments von Anfang 2008. Also von Factor5 entworfen und Nintendo vorgelegt. Das Design hat sich seither angeblich dramatisch weiterentwickelt, und die Zeichnungen sollen überhaupt nicht repräsentativ für den schließlich gewählten visuellen Stil sein.

Laut der Quelle sind die Artworks echt, aber sie waren Teil eines Pitch Dokuments von Anfang 2008. Also von Factor5 entworfen und Nintendo vorgelegt. Das Design hat sich seither angeblich dramatisch weiterentwickelt, und die Zeichnungen sollen überhaupt nicht repräsentativ für den schließlich gewählten visuellen Stil sein.

Eben, selbst wenn es echt ist kann man nichts daraus schliessen.

Ausser das Projekt existiert(e) tatsächlich.

Wenn IGN meint, dass es bereits auf der E3 gezeigt wird, finde ich komisch, dass die Wahl des Stils Anfang des Jahres noch nicht feststand.

Pit Brawl desing+Jump&Run=100% Gekauft :)

Du gehts mir tierisch auf die Nerven..tust so als ob alle 18er Titel böse wären und kommst immer mit deinem Spyro und co. an, das NERVT !
Zudem wird Kid Icarus sicher kein reines Jump n Run, Elemente wird es haben aber es wird sich richtung Action/Adventure ansiedeln.

hat factor 5 nicht gesagt sie wollen das spiel so "casual" wie möglich machen? kann mir gut vorstellen das wir ein "simples" shoot em up bekommen mit ein paar bodenmissionen....."lair icarus" oder so ähnlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Du gehts mir tierisch auf die Nerven..tust so als ob alle 18er Titel böse wären und kommst immer mit deinem Spyro und co. an, das NERVT !
Zudem wird Kid Icarus sicher kein reines Jump n Run, Elemente wird es haben aber es wird sich richtung Action/Adventure ansiedeln.
Sprach der Pika.
Wo habe ich jemals gesagt das ich 18er titel BÖSe finde??
richtig nirgentswo.

Ich hätte auch nicht gegen ein Action/Adventure,im God of War/Devil May Cry Stil aber wird wohll leider nicht kommen...eher ein flying-Shoot;-)

hat factor 5 nicht gesagt sie wollen das spiel so "casual" wie möglich machen? kann mir gut vorstellen das wir ein "simples" shoot em up bekommen mit ein paar bodenmissionen....."lair icarus" oder so ähnlich^^

Wer weiß ob F5 dieses Game damit gemeint hat, kann ja sein, dass sie 2 Wiiprojekte haben ;) Aber kann mir vorstellen, dass es mehr Action enthält als viele denken

Sprach der Pika.
Wo habe ich jemals gesagt das ich 18er titel BÖSe finde??
richtig nirgentswo.

Ich hätte auch nicht gegen ein Action/Adventure,im God of War/Devil May Cry Stil aber wird wohll leider nicht kommen...eher ein flying-Shoot;-)

Oho, die kleine zeigt die Krallen falls du mit kindischen Wörtern versuchst dich hervor zu heben tost du mir Leid.
Und du warst die jenige die meint Killerspiele sind nichts und widerlich und kommst andauernd mit "Spyro", "Crash Bandicoot" und das Nervt und willst das ein Kid Icarus zu einem Jump n Run modifiziert wird, sag mal wir haben genug Jum n Runs ich (und andere hier) wollen auch mal Action/Adventures mit Gore Effekten alsi mit Blut und Titten und kein Mario, Banjoo, Spyro und wie die alle heisen so geht es mir !

Ich mag Spiele wie RE, GoW und die anderen 18er die aber auch was bieten.

PS: Ich wies das Kid Icarus ein nicht "Gore" Spiel wird, obwohl es ist Factor5 wenn es F5 published ...wer weis, nun den ich will ein erwachseneres "Icarus" und kein Jump n Run

Zurück
Top Bottom