Wii Kid Icarus

Wenn ich das hier schon lese: "Kid Icarus braucht ein neues Design" ... "Kid Icarus muss erwachsen werden (von der Statur her)" ...echt, ihr suckt doch alle.

Das Spiel wird wahrscheinlich am ehersten noch Kingdom Hearts ähnlich sein mit einem Kampfsystem wiederum ählich von Zelda 3D.

Pit HAT ein neues Design erhalten. Nintendo wäre blöd dies komplett zu verwerfen, nachdem es schon neu gemacht wurde! Goddamn, tut das dem Engel nicht an. Dazu mag ich ihn zu sehr. q.q

Wenn ich das hier schon lese: "Kid Icarus braucht ein neues Design" ... "Kid Icarus muss erwachsen werden (von der Statur her)" ...echt, ihr suckt doch alle.

Das Spiel wird wahrscheinlich am ehersten noch Kingdom Hearts ähnlich sein mit einem Kampfsystem wiederum ählich von Zelda 3D.

Pit HAT ein neues Design erhalten. Nintendo wäre blöd dies komplett zu verwerfen, nachdem es schon neu gemacht wurde! Goddamn, tut das dem Engel nicht an. Dazu mag ich ihn zu sehr. q.q
Dito :goodwork:
Wenn es so ähnlich wie Kingdom Hearts wird bin ich sehr erfreut^^
Ich Liebe KH :D

Factor 5 wird auf ner Nintendo Konsole auf jedenfall das besser Game abliefern, vor allem wenn sie ein Nintendo Franchise haben wollen. Weil sie dann den nötigen Support und die nötige Kontrolle erhalten von Nintendo.

Ihr Cube Spiel war geil

Wie gesagt, die Cubespiele waren gut, Lair ist da eher ein Ausrutscher nach unten gewesen. Wenn Nintendo mitmischt könnte aus nur gut aber schnell genial werden :)

famicomminikidicarusjb3.jpg

Heute aus Japan angekommen und fast geweint vor Freude
:rofl3: Ne, aber um 1 Euro +5 Euro Versand macht man sicher nichts falsch dabei.

Kid Icarus Wii Release 6. 8. 08? Stammt aus nen Blog im CW...

6.08? Klingt unwahrscheinlich. Aber auf ein neues Abenteuer mit Pit würde ich mich grundsätzlich freuen.

Der australische Service DVDfeed bietet eine Liste aller Game- und Filmtitel die den kleinen Kontinent in naher Zukunft erreichen werden.
Für einige Aufregung dürfte ein Titel sorgen der dort am 06.08.2008 erscheinen soll:

Kid Icarus (working title)

Nach den vermeindlichen Artworks zum Titel verdichten sich damit die Hinweise auf eine bevorstehende Ankündigung.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: GoNintendo

Der australische Service DVDfeed bietet eine Liste aller Game- und Filmtitel die den kleinen Kontinent in naher Zukunft erreichen werden.
Für einige Aufregung dürfte ein Titel sorgen der dort am 06.08.2008 erscheinen soll:

Kid Icarus (working title)

Nach den vermeindlichen Artworks zum Titel verdichten sich damit die Hinweise auf eine bevorstehende Ankündigung.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: GoNintendo

das währe echt krass, wenn das spiel wirklich so kurz vor veröffentlichung angekündigt wird. irgendwie kann ich nicht glauben, aber abwarten und tee trinken ;-)

Wieso sollte Pit kein neues Design bekommen? Dann gibs beim nächsten SSB halt Young und Old Pit. xD

das war 2006 wo sie das verlauten liesen, zumal Factor5 die Gamecube Engine verwenden und diese anpassen, wenn ich mich nicht irre^^

Laut Faktor 5 verwenden sie eine angepasste Lair Engine. Wenn der Titel so schnell kommt hat er wenig Entwicklungszeit benötigt, wäre aber möglich, die Rare Star Wars Games wurden auch in wenigen Monaten entwickelt. Kann auch sein, dass die Level schon fast fertig sind und sie nur noch Kid Ikarus reingemacht haben, wer weiß, bin auf das Ergebnis gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom