Wii Kid Icarus

Ich finde das auch gar nicht verwunderlich. Es wäre nur sehr verwunderlich, wenn Factor5 auf der TGS mit einer Nintendo Lizenz vertreten wäre. Damit repräsentiert Factor5 (ein westlicher Entwickler mit zum Teil ganz anderen Philosophien) ja Nintendo, die aber nicht auf der TGS sind. Das wäre einfach eine total kranke Situation.

Factor 5 genießt in Japan einen sehr guten Ruf (gerade wegen den vergangenen Erfolgen) und auch Chris Hülsbeck ist in Japan aufgrund seiner Musik dort recht bekannt - man kennt sich dort halt ;)

Aber hast so schon recht: wenn Nintendo selbst der Messe fernbleibt und Factor 5 dann so etwas wie KI für Wii zeigt = ;)

Factor 5 genießt in Japan einen sehr guten Ruf (gerade wegen den vergangenen Erfolgen) und auch Chris Hülsbeck ist in Japan aufgrund seiner Musik dort recht bekannt - man kennt sich dort halt ;)

Aber hast so schon recht: wenn Nintendo selbst der Messe fernbleibt und Factor 5 dann so etwas wie KI für Wii zeigt = ;)

Arbeitet Chris Hülsbeck nachwievor für Factor 5?

Ich würde mich wirklich sehr auf einen neuen Teil der Serie freuen.
Ich habe zwar den NES-Teil auf der VC nur angespielt, aber es hat mich an so viele gute Titel erinnert(Metroid, MAri, Zelda).

Und tatsächlich könnte ich mir die Mischung auch heute in der 3D-Zeit noch vorstellen. Das Metroid-mäßige wäre halt nicht so da, weil ich es nicht wirklich in der 3rd-Person-Ansicht spielen möchte.
Das Bogenschießen basiert dann eben auf das Sternstück-Schießen aus SMG, nur dass die Pfeile nicht aus dem Nichts kommen.

Und wieder brodelt die Gerüchtküche um Kid Icarus für unsere Wii. Demnach sollte das begehrte Spiel bereits im letzten Jahr erscheinen und auch eine Präsentation des Titels soll angeblich für die letzte E3 2008 geplant gewesen sein. Zu dem soll laut dem Gerücht der Entwickler Factor 5 an dem Spiel arbeiten, allerdings wurde das Projekt aus diversen Problemen gestoppt.

Vielleicht nimmt Nintendo das Spiel jetzt komplett in die Hand oder greift dem finanziell angeschlagenen Team von Factor 5 unter die Arme.

Quelle: GoNintendo

WiiTower.de

Fac u fact0r 5

Würds allerdings ehrlich gesagt auch begrüßten, wenn Nintendo das DIng in die Hand nimmt. Weiß nicht...war noch nie der Factor 5 Fan. Aber würde dann wohl noch ne Weile dauern :(

Es gehen auch Gerüchte, Nintendo würde bei Factor5 einsteigen oder das Studio sogar komplett übernehmen. Irgendwas läuft da wohl hinter verschlossenen Türen, aber Julian kann oder will sich nicht dazu äußern. Ich glaube nicht dran, aber man wird sehen.

Ich war anfangs auch überzeugt, dass Nintendo Factor5 übernehmen wird, aber wenn die so stümperhaft an Kid Icarus gearbeitet haben, dann überlegt sich das Nintendo noch 3 Mal.

Ich war anfangs auch überzeugt, dass Nintendo Factor5 übernehmen wird, aber wenn die so stümperhaft an Kid Icarus gearbeitet haben, dann überlegt sich das Nintendo noch 3 Mal.

Wieso Stümperhaft?? Wir wissen kaum was und die Firma hatte große Verrluste und hatten arge Schwierigkeiten,Ich denke schon das sie was gezaubert hätten zumindest in Sachen Grafik :D

Es gehen auch Gerüchte, Nintendo würde bei Factor5 einsteigen oder das Studio sogar komplett übernehmen. Irgendwas läuft da wohl hinter verschlossenen Türen, aber Julian kann oder will sich nicht dazu äußern. Ich glaube nicht dran, aber man wird sehen.

Ich würde es begrüßen, Factor 5 sollte zu einer internen "technischen" Abteilung gemacht werden. So eine art Middleware-Entwickler. Schließlich haben die Jungs von Factor5 entscheidend an der Entwicklung der Cube (Wii) Architektur beigetragen.

Nintendo liefert die Games, Factor 5 den passenden Motor. Herz was willst du mehr ;)

Ich würde es begrüßen, Factor 5 sollte zu einer internen "technischen" Abteilung gemacht werden. So eine art Middleware-Entwickler. Schließlich haben die Jungs von Factor5 entscheidend an der Entwicklung der Cube (Wii) Architektur beigetragen.

Nintendo liefert die Games, Factor 5 den passenden Motor. Herz was willst du mehr ;)

nichts... :-P

nee, hört sich nach einer guten idee an... :-)

Zurück
Top Bottom