3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

jaa echt schade... dann können sie aber die grafik doch noch aufbohren ;D (also nicht das ich es bräuchte)
Doch, ich glaube gerade das wird das Kaufargument für viele sein. Fans schreien nach Kid Icarus, einer Serie, die eigentlich schon längst vergessen ist. 10 Jahre ist der jüngste Teil auf dem GB her, der nur in zwei Territorien veröffentlich wurde und eher unterging. Wenn nun der neue Teil mit einer unauffälligen Grafik erscheint -wir leben einfach in einer grafikgeilen Zeit- wird es kaum mehr jemanden interessieren. Lediglich die Fans werden zugreifen. Wahrscheinlich kann man sie an einer Hand abzählen. Alle anderen werden lieber zu Resident Evil und Metal Gear greifen. Grafik definiert einfach das, was den 3DS mit dem 3D-Effekt ausmacht.

Ich hoffe schwer, dass sie sich um die Grafik kümmern werden. Alleine schon, damit wir die Serie nicht zum letzten Mal sehen werden.

Im Jahr 2000 gabs aber keine NES games mehr, da gabs kaum noch SNES games, hätte dir auffallen müssen :P

- "I've been hearing a variety of opinions (of the Kid Icarus: Uprising demo), but they're more favorable than expected. However, I do feel the height of the threshold for the TPS genre, so I believe we'll have to come up with some ideas for this."
- "There were many opinions that aiming is difficult. We're thinking of adding an assist feature for the final version. Also there have been some opinions that it's difficult to move and aim at the same time."
- "There are people who don't like 3D, so we wont be putting in any devices that can only be cleared in 3D."
- Sakurai is most impressed by these two 3DS games: "Resident Evil Revelations. Also, Super Monkey Ball maintains 60 frames per second, so it's extremely smooth."
- game's playable debut following Nintendo's 3DS conference
- game offered play on stage 1 (easy) and stage 4 (hard
- ability to select from three weapons
- stage 1: first half was set in the air, second half taking the player down to the ground
- Pit's charge is particularly powerfu
- impact of the enemy bullets flying from within the screen out to right in front of the playe
- on the ground, gameplay switches to third person shooter style
- some people felt the simultaneous movement and aiming of Pit's view was difficult
- stage 1 ended with a boss fight
- close combat system is quite good, nice tempo, easily kill off enemies in succession while advancing
- slide pad for moving Pit around
- pull back on the slide pad to make Pit evade attacks
- aim via the touch screen
- shoot with L
- Close range attacks are also performed via L
- charge shot is automatically built up when you're not firing
- pointer grows larger when charge shot is ready
- during play of the first stage, the mid-battle conversation between Pit and the Goddess Palthena is in full voice

GoNintendo.com

Wer sagt denn das es zum launch schon kommt. Gab doch letztes die Liste mit den Launchtiteln vom 3ds und KidIcarus war nicht dabei.

es wird gekauft, wenn ich mir den 3ds kaufe. da ich BigN durchaus zutraue des ding hier für 250 -300 eus rauszuhauen, werde ich mal sicher kein launch käufer sein, ergo ist aber bishdahin sicher Kid erschienen und ich kaufe es mir zu "meinem launch" ;)

Zuletzt bearbeitet:
es wird gekauft, wenn ich mir den 3ds kaufe. da ich BigN durchaus zutraue des ding hier für 250 -300 eus rauszuhauen, werde ich mal sicher kein launch käufer sein, ergo ist aber bishdahin sicher Kid erschienen und ich kaufe es mir zu "meinem launch" ;)

So stimmts natürlich. KidIcarus wird gut, ist auch ein Pflichtkauf für mich.

Oh mein Gott sieht das Spiel schlecht aus. Da könnte man glatt bei Resident Evil an Fakeshots denken. :v:
Wird spannend, auf welchem Niveau sich der 3DS wirklich bewegen wird.

Oh mein Gott sieht das Spiel schlecht aus. Da könnte man glatt bei Resident Evil an Fakeshots denken. :v:
Wird spannend, auf welchem Niveau sich der 3DS wirklich bewegen wird.

Tu dir selbst einen Gefallen und meide den Thread :v: wir reden hier von einer der legendärsten Nintendo Franchises, die es jemals gab - und das ist net untertrieben, wenn man das Original NES-Game gezockt hat.

Zurück
Top Bottom