Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt seine Stimme überhaupt nicht. :/die verbrennt ihn net, sie schickt ihn auf Reise. 5min wieder until drop.
btw, ist das nicht Axels Stimme aus KH, die man Pit nun gegeben hat?
Bei KidIcarus handelt es sich ja um eher schnelleres Spiel. Die Landschaften ziehen am Spieler vorbei und man schnetzelt ja eher durch die Gegend. Ich weiß nun nicht, ob es nur mir immer so vorkomment, aber manchmal empfinde ich in 3D das Bild, als würe es flackern. Gerade auch bei kleineren Objekte. Wie hast du es empfunden? Hast du machmal den Überblick verloren, bei der Spielgeschwindigkeit?Anspielbericht von der Cebit :
3D Effekt teilweise anstrengend für die Augen aufgrund der vielen Gegner ...
und es scheint als wäre das Spiele gänzlich ungeeignet als Linkshänder :/ jedenfalls gab es keine Einstellung dafür ...
das 1. Level selbst war ziemlich einfach obwohl ich anfangs gar nicht wusste was ich da eigentlich tat ...
Grafisch war es recht ansprechend und der 3D Effekt kam ansonsten recht gut rüber , solang man still hielt und sich nicht viel bewegte , hatte häufig das Problem ständig meine Augen neu daran zu gewöhnen was teilweise recht anstrengend war ...
;D
Wenn man die Möglichkeit hat sollte jeder es für sich antesten wie es empfunden wird um mal eine Übersicht zu haben ...
muss dazu sagen das der 3D Effekt keineswegs schlecht ist , jedoch für schnelles Spielgeschehen eher unübersichtlich wirkt \ unpassend