3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

In dem Video von Miles, oben auf der Page kommt die Szene auch vor - ist am Ende nachm Kampf.

die verbrennt ihn net, sie schickt ihn auf Reise. 5min wieder until drop.
btw, ist das nicht Axels Stimme aus KH, die man Pit nun gegeben hat?

kurzer anspielbericht der "gamergirls"

Die größte Überraschung erlebten wir in Kid Icarus 3D. Wer hätte gedacht, dass dieses Spiel uns so beflügelt. Die ersten Spielminuten und das Gameplay waren atemberaubend schön und aufregend. Im Flugmodus konnte man den kleinen Engel geradewegs durch den Himmel rasen sehen und vor einem türmten sich riesige Gegner auf, die im Hintergrund gewaltig aussahen und durch den nah und weit Effekt, hätte der Flug ruhig länger dauern können. Auch die ausgetragenen Bodenkämpfe gegen Endgegner sind Kinoreif gewesen. Diesen Titel werden wir uns garantiert merken!

sagen wir mal so, ich finde ihre anspielberichte immer sehr erfrischend. Ihre Art wie Sie Artikel schreiben findet man in letzter Zeit immer weniger. Sie bewerten nicht so sehr Grafik und so, sondern konzentrieren sich auf den Spaß und beschreiben die Details des Spiels. Außerdem, ist sie die erste Seite die mir klargemacht hat, wie der Effekt bei den jeweiligen Spielen genutzt wurde.

Ich mag die Seite.

Frauen halt. Konzentrieren sich aufs Unwichtigste. :v:

die verbrennt ihn net, sie schickt ihn auf Reise. 5min wieder until drop.
btw, ist das nicht Axels Stimme aus KH, die man Pit nun gegeben hat?
Mir gefällt seine Stimme überhaupt nicht. :/
So'ne nervige "Oh boy I'll go on an adventuuure!"-Kiddystimme.

Die BGM ist aber ziemlich cool!

Zuletzt bearbeitet:
Kid Icarus - Uprising: Hard Stage mitgefilmt

Wer diesen Titel sehnsüchtigst erwartet, sollte vorweg einen Blick auf den passenden Hands-On-Bericht werfen. Wer dann immer noch nicht genug von dem kleinen Engel hat, kann sich dann noch die komplette Hard-Stage anschauen, die es auf den verschiedenen Nintendo 3DS-Events zu sehen gab. Leider gab es bei dieser Station keinen Stylus zum spielen, wodurch der Schwierigkeitsgrad quasi auf "Verrückt" anstieg.
Doch wer von dem Titel eh begeistert ist, der wird sich sicherlich über jede gezeigte Minute freuen:

[video=youtube;PRKZbNaFMvc]http://www.youtube.com/watch?v=PRKZbNaFMvc&feature=player_embedded[/video]

Quelle: planetds.de

Anspielbericht von der Cebit :
3D Effekt teilweise anstrengend für die Augen aufgrund der vielen Gegner ...
und es scheint als wäre das Spiele gänzlich ungeeignet als Linkshänder :/ jedenfalls gab es keine Einstellung dafür ...

das 1. Level selbst war ziemlich einfach obwohl ich anfangs gar nicht wusste was ich da eigentlich tat ...
Grafisch war es recht ansprechend und der 3D Effekt kam ansonsten recht gut rüber , solang man still hielt und sich nicht viel bewegte , hatte häufig das Problem ständig meine Augen neu daran zu gewöhnen was teilweise recht anstrengend war ...

Anspielbericht von der Cebit :
3D Effekt teilweise anstrengend für die Augen aufgrund der vielen Gegner ...
und es scheint als wäre das Spiele gänzlich ungeeignet als Linkshänder :/ jedenfalls gab es keine Einstellung dafür ...

das 1. Level selbst war ziemlich einfach obwohl ich anfangs gar nicht wusste was ich da eigentlich tat ...
Grafisch war es recht ansprechend und der 3D Effekt kam ansonsten recht gut rüber , solang man still hielt und sich nicht viel bewegte , hatte häufig das Problem ständig meine Augen neu daran zu gewöhnen was teilweise recht anstrengend war ...
Bei KidIcarus handelt es sich ja um eher schnelleres Spiel. Die Landschaften ziehen am Spieler vorbei und man schnetzelt ja eher durch die Gegend. Ich weiß nun nicht, ob es nur mir immer so vorkomment, aber manchmal empfinde ich in 3D das Bild, als würe es flackern. Gerade auch bei kleineren Objekte. Wie hast du es empfunden? Hast du machmal den Überblick verloren, bei der Spielgeschwindigkeit?

Ständig den Überblick verloren ja , ob es eher am hektischen Spielablauf lag kann ich nicht sagen da ich nicht die zeitliche Möglichkeit hatte es mal ohne 3D zu testen ... dazu kam Steuerungsschwierigkeiten , unten auf den Text zu achten , auf die Gegner und gleichzeitig noch die Stage ...
um es wirklich mal zu sagen , es wirkte teilweise recht überladen ...

hab beide ausprobiert , alle Spiele hatten nach meinem Gefühl 3 Stufen , 2d , 3d und eine andere Art 3D , denke war ein wenig intensiver ...
Habe auch nur 10 Minuten insgesamt beide Stages gespielt und empfand 3d recht gewöhnungsbedürftig und würde sogar behaupten ohne eine endgültige Entscheidung zu treffen das 3D hier eher störend ist aufgrund der Spielgeschwindigkeit .

;D
Wenn man die Möglichkeit hat sollte jeder es für sich antesten wie es empfunden wird um mal eine Übersicht zu haben ...
muss dazu sagen das der 3D Effekt keineswegs schlecht ist , jedoch für schnelles Spielgeschehen eher unübersichtlich wirkt \ unpassend

;D
Wenn man die Möglichkeit hat sollte jeder es für sich antesten wie es empfunden wird um mal eine Übersicht zu haben ...
muss dazu sagen das der 3D Effekt keineswegs schlecht ist , jedoch für schnelles Spielgeschehen eher unübersichtlich wirkt \ unpassend

Also ist der Regler nicht stufenlos im 3D Bereich? Nicht falsch verstehen, bin nur wissbegierig ^^ Ist halt immer schwierig einzuordnen, gibt soviele unterschiedliche Anspielberichte, bis jetzt habe ich nur gelesen, dass Kid Icarus der Titel überhaupt sei, wenn es um den Nutzen von 3D geht xD Ist beim 3DS wohl wirklich sehr individuell.

keen Ding dafür gibt es ja Spielberichte ;)
Wie gesagt der 3D effekt an sich ist super, man verliert aber aufgrund dessen leicht den Überblick aufgrund des Spielgeschehens , ob es nur mir so geht müsste man andere Berichte abwarten .
Wenn es 2 Stufen gab so waren sie eher subtil hatte aber das Gefühl als wäre die höchste ein wenig intensiver ...

Zurück
Top Bottom