Es wäre mir neu, dass so etwas für den 3DS angeboten wird. Der ist ja schon bem DS ganz schnell in der Versenkung verschwunden.
Man kann doch einfach den vom DS weiternutzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre mir neu, dass so etwas für den 3DS angeboten wird. Der ist ja schon bem DS ganz schnell in der Versenkung verschwunden.
Wie kann man dieses Spiel mit OoT vergleichen? Die Areale sind gigantisch. Gefällt mir sehr sehr gut! Pit ist einfach unbashbar.
Du fänst jetzt erst an? :o Dann hast bisher aber was verpasst!Ich fange ernsthaft an, an Kid & Punishment Gefallen zu finden. Schade dass es nicht zum Launch erscheint, so sind es bei mir bisher lediglich Layton und SSFIV3DS geworden.
Ich kann lediglich mit dem Kid Icarus Rotz nix anfangen, weil die Spiele sowohl auf NES als auch auf dem GB lediglich Durchschnitt waren. Ich weiss, dass da die Leute gerne mehr drin sehen und es wegen dem Metroid/Zelda zusammenhang mögen, aber rein Gameplay technisch bewertet gab es damals um Längen besseres. Wie dem auch sei, ich liebe Shmups und Sin & Punishment, deswegen habe ich Interesse an dem Titel hier.Du fänst jetzt erst an? :o Dann hast bisher aber was verpasst!![]()
Wie kann man dieses Spiel mit OoT vergleichen? Die Areale sind gigantisch. Gefällt mir sehr sehr gut! Pit ist einfach unbashbar.
Dann greif doch hierzu: http://www.yesasia.com/global/ninte...k-japan-version/1023966535-0-0-0-en/info.htmlDas Furchtbare ist ja, dass die US-Sprachausgabe wirklich net der Bringer sein wird. Auf den Videos habe ich eher die Verzweiflung bekommen, wie unpassend die Stimme von Pit ist. X_x
Gestern war der Preis sogar noch auf $549.99 lol. Woah, ich könnt das nicht. Mir nen Spiel bestellen auf das ich scharf bin und dann warten und hoffen... argh...400 Euro?! Hell no. Ich importiere mir Shin Hikari Shinwa alleine mal und warte auf nen HB-"Patch".
Gameplayvideos
http://www.gametrailers.com/video/easy-stage-kid-icarus/709491
http://www.gametrailers.com/video/level-2-kid-icarus/709489
Klasse Effekte und Speed !!!
Das sieht, mir um ehrlich zu sein, nicht ganz nach dem aus was ich unter Qualität verstehe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie daraus ein 90+ Spiel werden soll.
Pits.
Stimme.
Oh my.
Die Stimmen sind sicher nicht final. Kann mir vorstellen, das das irgendwelche Leute von NoA oder NCL für die Demos eingesprochen haben. War bei Metroid Other M auch so.
Das sieht, mir um ehrlich zu sein, nicht ganz nach dem aus was ich unter Qualität verstehe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie daraus ein 90+ Spiel werden soll.
Für mich erinnert mich das an eine Mischung aus 3D Sonic Passage, Tunnelshootern und (wie bei Flugspielen üblich) etwas ungelenken Bodenmissionen. Ai ai ai! Ich hoffe das beste für den Relaunch einer Franchise! Ich will auf der Wii 2 nicht wieder nur Mit Mario und Metroid auskommen . . .!
PS:
Pits.
Stimme.
Oh my.
Der Vergleich mit OoT kam nicht von mir. War nur ein kleiner Seitenhieb. Ihr interpretiert immer gleich den Teufel in jeden Beitrag.Langsam solltest du dich wieder fangen mit deinem OoT gefaselKid Icarus ist ne Neuentwicklung und zumindest zum Teil on-rails, ist doch klar, dass es besser aussieht. Mich freuts, dass es nen schönen Sprung gemacht hat, im Vergleich zur e3 Vorstellung
Hätte es aber so oder so gekauft, ich mag Kid Icarus und die Mischung gefällt mir, die Sakurai da bastelt
Wobei ich mir einiges mehr vom Spiel erwarte als Sin and Punishment bietet.
Nope, du verschleppst wieder irgendwelche Sachen von einen Beitrag zum nächsten.Der Vergleich mit OoT kam nicht von mir. War nur ein kleiner Seitenhieb. Ihr interpretiert immer gleich den Teufel in jeden Beitrag.![]()