3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

selber schuld. warum könnt ihr nicht einfach, wie jeder andere auch, ganz normal rechtshänder sein :brit:

Wie kann man dieses Spiel mit OoT vergleichen? Die Areale sind gigantisch. Gefällt mir sehr sehr gut! Pit ist einfach unbashbar.

hör auf das gleiche zu sagen wie Miles, das verwirrt mich :ugly:

hoffe aber wirklich, dass es genug Abwechslung und vielleicht auch Secrets bieten wird

Ich fange ernsthaft an, an Kid & Punishment Gefallen zu finden. Schade dass es nicht zum Launch erscheint, so sind es bei mir bisher lediglich Layton und SSFIV3DS geworden.

Du fänst jetzt erst an? :o Dann hast bisher aber was verpasst! :P
Ich kann lediglich mit dem Kid Icarus Rotz nix anfangen, weil die Spiele sowohl auf NES als auch auf dem GB lediglich Durchschnitt waren. Ich weiss, dass da die Leute gerne mehr drin sehen und es wegen dem Metroid/Zelda zusammenhang mögen, aber rein Gameplay technisch bewertet gab es damals um Längen besseres. Wie dem auch sei, ich liebe Shmups und Sin & Punishment, deswegen habe ich Interesse an dem Titel hier.

Das Furchtbare ist ja, dass die US-Sprachausgabe wirklich net der Bringer sein wird. Auf den Videos habe ich eher die Verzweiflung bekommen, wie unpassend die Stimme von Pit ist. X_x

Wie kann man dieses Spiel mit OoT vergleichen? Die Areale sind gigantisch. Gefällt mir sehr sehr gut! Pit ist einfach unbashbar.

Langsam solltest du dich wieder fangen mit deinem OoT gefasel :P Kid Icarus ist ne Neuentwicklung und zumindest zum Teil on-rails, ist doch klar, dass es besser aussieht. Mich freuts, dass es nen schönen Sprung gemacht hat, im Vergleich zur e3 Vorstellung :) Hätte es aber so oder so gekauft, ich mag Kid Icarus und die Mischung gefällt mir, die Sakurai da bastelt ;) Wobei ich mir einiges mehr vom Spiel erwarte als Sin and Punishment bietet.

400 Euro?! Hell no. Ich importiere mir Shin Hikari Shinwa alleine mal und warte auf nen HB-"Patch".

Das sieht, mir um ehrlich zu sein, nicht ganz nach dem aus was ich unter Qualität verstehe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie daraus ein 90+ Spiel werden soll.

Für mich erinnert mich das an eine Mischung aus 3D Sonic Passage, Tunnelshootern und (wie bei Flugspielen üblich) etwas ungelenken Bodenmissionen. Ai ai ai! Ich hoffe das beste für den Relaunch einer Franchise! Ich will auf der Wii 2 nicht wieder nur Mit Mario und Metroid auskommen . . .!

PS:

Pits.
Stimme.
Oh my.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht, mir um ehrlich zu sein, nicht ganz nach dem aus was ich unter Qualität verstehe.

dann schwing' dich mal mit deinen Hexenbesen nach Japan und greif ihnen unter die Arme.

Für mich erinnert mich das an eine Mischung aus 3D Sonic Passage, Tunnelshootern und (wie bei Flugspielen üblich) etwas ungelenken Bodenmissionen. Ai ai ai! Ich hoffe das beste für den Relaunch einer Franchise! Ich will auf der Wii 2 nicht wieder nur Mit Mario und Metroid auskommen . . .!

PS:

Pits.
Stimme.
Oh my.

Wer sagt denn das es ein 90er werden soll ? Ist kein gehypter HD Titel - das macht das ganze schon schwer. Man muss sich nur anschauen wie wenige DS Titel eine Durchschnittswertung von +90 haben. Hat aber nicht viel zu bedeuten.

btw. Auf der Wii hat man deutlich mehr als Mario und Metroid bekommen - wenn du alles andere ignoriert hast ist es dein Fehler gewesen ;-)

Langsam solltest du dich wieder fangen mit deinem OoT gefasel :P Kid Icarus ist ne Neuentwicklung und zumindest zum Teil on-rails, ist doch klar, dass es besser aussieht. Mich freuts, dass es nen schönen Sprung gemacht hat, im Vergleich zur e3 Vorstellung :) Hätte es aber so oder so gekauft, ich mag Kid Icarus und die Mischung gefällt mir, die Sakurai da bastelt ;) Wobei ich mir einiges mehr vom Spiel erwarte als Sin and Punishment bietet.
Der Vergleich mit OoT kam nicht von mir. War nur ein kleiner Seitenhieb. Ihr interpretiert immer gleich den Teufel in jeden Beitrag. :P

Das Spiel wird im Schnitt eh keine 90er Wertung bekommen. Aber nicht weils keinen Spass macht, sondern ich befürchte viel mehr dass es "nur" so ein 4-5 Stunden Spielchen werden wird. Kann mich irren, aber hab da so ne Vorahnung...

Zurück
Top Bottom