mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
die gegner sind doch cool, is mal was anderes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
45 Sekunden Gameplay
Sag ich doch - Kid Icarus hat als Wii-Game begonnen.Your andriasang.com Resident Evil correspondent Alex "cvxfreak" Aniel suggested that the game's control system might be designed more with the Wiimote and nunchuck in mind.
Irgendwie schon sehr schlau, dass die den 3D-Effekt nicht abstellen, wenn sie filmen...![]()
OMG, Slidepad mit dem Daumen bedienen und mit dem Zeigefinger auch noch auf L feuern? Was ist das denn für ein abartiger Schwachsinn, das gibt's sonst nirgends... hey, Moment mal.
Wenn man 30-40 Euro dafür ausgibt wird man sich sicher dran gewöhnen wollen![]()
KI aufm Nes war Crap. Imo.
Warst einfach zu jung dafür damals.
Hab es damals nie gespielt sondern auf der VC - es ist Crap, imo. Gibt viel bessere Nes Titel mit ähnlicher Mechanik.
Das wird nun meine Sympathien zu dir nicht steigern!![]()
irgendwie verwundert es mich, dass ihr plötzlich alle zu Kid Icarus Fans werdet. Habt ihr nicht schon zu NES-Zeiten gewusst, dass das die Serie gut ist?![]()
Es wäre mir neu, dass so etwas für den 3DS angeboten wird. Der ist ja schon bem DS ganz schnell in der Versenkung verschwunden.Wegen der Steuerung: Linkshänder, oder Leute denen Zielen und Slidestick gleichzeitig zu krampfhaft ist, die können ja einen Daumenstylus nutzen. Ich habe so als Linkshänder Metroid Prime Hunters gezockt und das funktioniert perfekt. So ist die Steuerung ähnlich wie mit Controller aber noch präziser fürs Zielen, als ein Analogstick.