3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

OMG, Slidepad mit dem Daumen bedienen und mit dem Zeigefinger auch noch auf L feuern? Was ist das denn für ein abartiger Schwachsinn, das gibt's sonst nirgends... hey, Moment mal.

3453084784_b891aba08c.jpg

:nix:

Your andriasang.com Resident Evil correspondent Alex "cvxfreak" Aniel suggested that the game's control system might be designed more with the Wiimote and nunchuck in mind.
Sag ich doch - Kid Icarus hat als Wii-Game begonnen.

Das ergibt aber keinen Sinn: Die Entwicklung des Spiels hat nicht mal zu Wii-Zeiten begonnen, wieso soll es dann ein ehemaliges Wii-Spiel sein können?

OMG, Slidepad mit dem Daumen bedienen und mit dem Zeigefinger auch noch auf L feuern? Was ist das denn für ein abartiger Schwachsinn, das gibt's sonst nirgends... hey, Moment mal.

die ergonomie ist bei nem handheld schon ne andere. zudem übst du mit der rechtren hand durch den stylus, permanent nen gegendruck zur linken hand aus. und dadurch, dass der zeigefinger als haltepunkt wegfällt, kann das ganze, vor allem bei großen händen krampfig werden.

die frage ist ja nicht nur ob man sich daran gewöhnen kann, sondern auch will.

Wenn man 30-40 Euro dafür ausgibt wird man sich sicher dran gewöhnen wollen xD

we´ll see. gekauft wirds ja auf jeden fall. es sei denn das worst case szenario tritt ein und das game bekommt nen wertungsdurchschnitt von 65 - 70%

(iiih, wertungsgamer, iiih metroid hatte auch 70er wertungen, iiii ... a) :)

aber genug schwarz gemalt, auch wenn´s anders klingen sollte, freue ich mich nach wie vor auf das game.

irgendwie verwundert es mich, dass ihr plötzlich alle zu Kid Icarus Fans werdet. Habt ihr nicht schon zu NES-Zeiten gewusst, dass das die Serie gut ist? :awesome:

Das wird nun meine Sympathien zu dir nicht steigern! :x

Ist doch nicht schlimm - es ist halt ein recht spezielles Spiel entweder man liebt es oder man hasst es. Ich finde es nicht wirklich spaßig und das ist mir das wichtigste beim Gaming.

Übrigens gibt es Spiele die objektiv gesehen noch besser sind, welche ich aber noch crappiger finde xD

Pit und das Universum selbst finde ich aber cool.

lol xD
Der Shinigami zieht pro Hit 33% der HP ab
Der englische Pit ist grausam

Wegen der Steuerung: Linkshänder, oder Leute denen Zielen und Slidestick gleichzeitig zu krampfhaft ist, die können ja einen Daumenstylus nutzen. Ich habe so als Linkshänder Metroid Prime Hunters gezockt und das funktioniert perfekt. So ist die Steuerung ähnlich wie mit Controller aber noch präziser fürs Zielen, als ein Analogstick.

Wegen der Steuerung: Linkshänder, oder Leute denen Zielen und Slidestick gleichzeitig zu krampfhaft ist, die können ja einen Daumenstylus nutzen. Ich habe so als Linkshänder Metroid Prime Hunters gezockt und das funktioniert perfekt. So ist die Steuerung ähnlich wie mit Controller aber noch präziser fürs Zielen, als ein Analogstick.
Es wäre mir neu, dass so etwas für den 3DS angeboten wird. Der ist ja schon bem DS ganz schnell in der Versenkung verschwunden.

Zurück
Top Bottom