3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Nope, du verschleppst wieder irgendwelche Sachen von einen Beitrag zum nächsten.
Peter wüsste, was ich meine und darum ging es mir. Und alle anderen müssen sich darüber nicht aufregen, da ich keinen Bezug zu deren Inhalt genommen habe. Also kein Grund, erneut die Krallen auszufahren. Zumal gewisse andere Spiele auch mit SS zum Beispiel verglichen werden. Ist auch ein anderer Thread.

Außerdem, was heißt hier wieder? Ein >wieder< mal ein wenig übertrieben. :P

@Wertungen: Ich denke, Kid wird ein 82er, 83er Titel. Gut, nicht perfekt, aber gut.

Ich sage es wird ein 85,9% Titel nach den aussagekräftigen abgefilmten Videos und dem alten E3 Trailer .....

Das Spiel wird im Schnitt eh keine 90er Wertung bekommen. Aber nicht weils keinen Spass macht, sondern ich befürchte viel mehr dass es "nur" so ein 4-5 Stunden Spielchen werden wird. Kann mich irren, aber hab da so ne Vorahnung...

Unwahrscheinlich - Sakurai hat sehr viel Content versprochen, allein aufgrund von Pits umfangreiches Waffen Arsenal wird man es es wohl eh öfter durchzocken wollen. Evtl. Online Funktionen wurden ja auch geteast.

Es hat einen Region-Lock. :ugly: Das System hat's von Haus aus. Wir haben die Arschkarte gezogen.

bisher haben sich die Infos eher so angehört, als ob die Spiele Region Lock haben und der Publisher entscheiden dürfte, ob sie den nutzen

aber das ist alles inoffiziell, Region Lock wird auch nur vermutet, weil auf der Verpackung vom 3DS ein kleiner Satz stand, der sowas vermuten lässt

bisher haben sich die Infos eher so angehört, als ob die Spiele Region Lock haben und der Publisher entscheiden dürfte, ob sie den nutzen

aber das ist alles inoffiziell, Region Lock wird auch nur vermutet, weil auf der Verpackung vom 3DS ein kleiner Satz stand, der sowas vermuten lässt

Naja, ich importiere mir sowieso die japanische Version und kauf mir die Deutsche dazu. Grund? Homebrew Channel wird kommen, ganz bestimmt.

Unwahrscheinlich - Sakurai hat sehr viel Content versprochen, allein aufgrund von Pits umfangreiches Waffen Arsenal wird man es es wohl eh öfter durchzocken wollen. Evtl. Online Funktionen wurden ja auch geteast.

Also er hat letztens in einem Interview geschrieben, dass es kein NewGame+ usw geben wird :ugly: und auch kein After End Content.

Haben Mario Plattformer auch nicht - trotzdem spielt man sie gerne öfter durch :v:

Naja, ich importiere mir sowieso die japanische Version und kauf mir die Deutsche dazu. Grund? Homebrew Channel wird kommen, ganz bestimmt.
jo, darauf hoffe ich auch - allein um den Region Lock zu umgehen liebe ich den Homebrew Channel auf meiner Wii (bei Gamecube ging ja noch der Freeloader, zu Anfangszeiten der Wii auch, bis er weggepatched wurde)

ich tu' mir bestimmt nicht die US-Stimme auf Dauer an. Wenn man die 2011-Gameplay Videos sieht, hört man doch regelrecht raus, dass das crap wird.

[video=youtube;LxcuoEPlHCk]http://www.youtube.com/watch?v=LxcuoEPlHCk[/video]

Gehts mir so - oder höre ich zwei Pit-Stimmen? Eine während der ganzen Zeit und gegen Ende, wenn der Boss besiegt wurde?

Ich hör auch nur eine.

Mir stellt sich jetzt aber nach dem Video die Frage: Hat Nintendo Kid Icarus für den 3DS wiederbelebt, oder ist vielleicht an den alten Gerüchten tatsächlich was dran und Dead Phoenix war mal als Kid Icarus für den GCN geplant? Und nachdem das gestrichen wurde, soll ja auch Factor 5 an einem Kid Icarus für Wii gearbeitet haben. Beide Titel ähneln vom Gameplay her diesem Kid Icarus: Uprising (Shooter/Action Adventure Mix)

Pit wird gepwnt :rofl3:

[video=youtube;0bvWUrblawY]http://www.youtube.com/watch?v=0bvWUrblawY[/video]

Zurück
Top Bottom