3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hmm Übersicht verlieren, man soll ja das Gefühl vermittelt bekommen mittendrin zu sein und wenn man da einen Level zum ersten mal spielt sorgt das sicher für etwas Hektik, aber irgendwo ist das ja gerade der Sinn der Sache dadurch ein intensiveres Spielerlebnis zu haben.
 
Hab die komplette Demo auf der Cebit gespielt. Das Spiel hat mich einfach mal umgehauen. Sieht in 3D Hammer geil aus. Es spielt sich super. Das Gegner Design ist einfach mal der Oberhammer gerade die Großen Gegner sind in 3D einfach richtig imposant! Obwohl man mit dem Gerät etwas Wackelt wenn man andauern die L Taste drückt!, hab ich den 3D Effekt kein einziges Mal verloren. Also Kamera Probleme hatte ich keine man muss halt schnell mit dem Stylus aggieren. Im harten Level bin ich sogar 2 mal gestorben. Man wird dann einfach wieder reingesetzt. (Keine Ahnung ob das limentiert ist.)

Grafisch empfand ich es (in Verbindung mit dem 3D Effekt.) besser als alles was ich jemals auf der Wii gesehen habe. (Cell Shading /Comic lassen wir jetzt mal Aussen vor). und gerade die Flugpassagen sehen hammer aus. (Obwohl dort glaub ich auch etwas vorgerendert wird) sieht aber auf jedenfall hammer aus.
 
Was mich mal interessieren würde. Waren die 3DS-Geräte auf einem festen Fuß, wie man es aus Geschäften und dem DS bereits kennt oder konntest du ihn in die Hand nehmen?
 
Hab die komplette Demo auf der Cebit gespielt. Das Spiel hat mich einfach mal umgehauen. Sieht in 3D Hammer geil aus. Es spielt sich super. Das Gegner Design ist einfach mal der Oberhammer gerade die Großen Gegner sind in 3D einfach richtig imposant! Obwohl man mit dem Gerät etwas Wackelt wenn man andauern die L Taste drückt!, hab ich den 3D Effekt kein einziges Mal verloren.

...und ich hab nie wirklich still gehalten. Einfach besser als erwartet! :goodwork:
 
[video=youtube;1ARdN_El0kI]http://www.youtube.com/watch?v=1ARdN_El0kI&feature=player_embedded[/video]

Neues abgefilmtes Gameplaymaterial.
 
Hab mal kurz reingelinst: Es sieht schon sehr cool aus!

Fehlt nur noch der 3D-Effekt :lick:
 
Ja, sieht echt cool aus. Toll ist auch der grafische Sprung, der das Game seit der letzten e3 gemacht hat.

Ich hoffe nur, das das Gameplay noch etwas mehr zu bieten hat, als das was in dem kurzen Demolevel zu sehen war. Ein kurzer Railshooter - Part und dann sich den Weg in der Stadt zu einem Boss freischießen sowie dort den bezwingen, könnte auf dauer etwas eintönig werden.
 
Ja, sieht echt cool aus. Toll ist auch der grafische Sprung, der das Game seit der letzten e3 gemacht hat.

Ich hoffe nur, das das Gameplay noch etwas mehr zu bieten hat, als das was in dem kurzen Demolevel zu sehen war. Ein kurzer Railshooter - Part und dann sich den Weg in der Stadt zu einem Boss freischießen sowie dort den bezwingen, könnte auf dauer etwas eintönig werden.

Solange sich die Locations ändern und die Gegner variabel sind und nicht immer gleich bleiben, ist alles ok.
Denn man kann sehr viele Spiele auf eine ähnliche Art und Weise runterbrechen und beschreiben :v:
 
also imo hats optisch verdammt stark zugelegt. sieht aus wie ein SMG nur halt auf nem kleinen screen. wer hätte das nach dem E3 material damals je gedacht?

viel wichtiger ist aber das gameplay und zu dem kann und will ich noch garnix sagen. mal schauen, was die ersten reviewer/spieler dazu sagen werden. :-)
 
Ich habe Angst dass das Spiel nur ein Sin and Punishment in Griechenland Stil wird :(

Ich hoffe nicht.
 
Was sieht da bitte grausig aus? Das ist die typische DS Shootersteuerung und wer sich daran immer noch nicht gewöhnt hat, hat die letzen 5 Jahre einfach verpennt. Das damals bei MPH noch gemeckert wurde weils anfangs wohl etwas krampfig weil ungewohnt war, kann ich nachvollziehen, aber doch bitte nicht mehr heute.
 
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