rickee
L17: Mentor
Jetzt mal ernstahft:
Einen Shooter von Nintendo würde ich liebend gerne mal sehen.
Was ist mit Metroid Prime?
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Geist war doch so ein crappiger Shooter von N? Kenne es aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal ernstahft:
MP ist für mich kein Shooter, aber okay, ansichtssacheWas ist mit Metroid Prime?
Geist war doch so ein crappiger Shooter von N? Kenne es aber nicht.
Finde ich auch. Um ehrlich zu sein wundert es mich ziemlich, dass bei den vielen Mario-Verwurstungen noch kein Mario-Shooter bei rausgekommen ist, und das meine ich ernst. Dass ein Shooter nicht blutig, sondern einfach nur witzig und trotzdem familiengerecht gestaltet sein kann, hat Donkey Kong 64 im MP-Modus ja gezeigt. Und ganz ehrlich: wenn die Kongs bei Rare mit Bananenschalen schießen konnten, dann kann es Mario & Co. doch schon langeJetzt mal ernstahft:
Ich bin eigentlich nicht son Fan des Genres, aber mich würde schon interessieren was Nintendo aus diesem ausgenudelten Genre rausholen kann
Finde ich auch. Um ehrlich zu sein wundert es mich ziemlich, dass bei den vielen Mario-Verwurstungen noch kein Mario-Shooter bei rausgekommen ist, und das meine ich ernst.
MP ist für mich kein Shooter, aber okay, ansichtssache
Geist ist von Nintendo? Ich hab das Spiel gespielt, hatte interessante Ideen war aber trotzdem Mist.
Und im Grunde ist der Battle-Modus von Mario Kart doch auch nur ein Shooter mit Racer-Verkleidung.
echt? nur wegen der grafik???![]()
Die ersten Trailer waren schlampig gemacht, hatten teilweise nur eine Handvoll unterschiedlicher Texturen. Solche handwerklichen Fehler verzeihe ich nicht so einfach...
:o Das schönste Spiel, was von Nintendo selbst kommt! Kid Icarus wird genial. Werd mir auch den GB-Teil saugen, auch wenn ich das Modul schon habe. Gleiches bei Zelda.
Das ist kein handwerklicher Fehler, es war schlicht "work in progress". Allemal besser als Techdemos oder Renderblender.Die ersten Trailer waren schlampig gemacht, hatten teilweise nur eine Handvoll unterschiedlicher Texturen. Solche handwerklichen Fehler verzeihe ich nicht so einfach...
ich mein ja nur. wenn nintendo ein problem hat, dass das, dass es zuwenig große IPs im hardcoresinne hat. und das wäre halt ne gelegenheit gewesen. ebenso wie ich es schade finde, dass big n retro nicht an ein neues großes franchise gesetzt hat. donkey kong in allen ehren aber etwas frisches, erwachseneres (oh gott, jetzt hab ichs laut gesagt!), braucht big n imo nötiger als ne dritte knuddelserie in 2d (die zudem noch extrem knapp hintereinander kamen, bzw. kommen).