3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hatte noch keine Zeit, mir alles anzuschauen, aber bisher ist Kid Icarus unter den absoluten Highlights für mich. Hat mich eigentlich gar nicht so unfassbar interessiert, aber nach der Präsentation steht's weit oben auf der 3DS-Liste für mich.

Edit: Nur ist es einfach physikalisch unmöglich, dass Sakurai 40 sein soll. Der sieht keinen Tag älter als 20 aus. Und das bei dem Stress, an Smash zu arbeiten... xD

Hoffentlich verkauft sich Kid Icarus gut genug. Daran habe ich meine Zweifel. Irgendwie werden von dieser Serie nicht allzu viele mitgerissen, was sehr schade ist. Aus Pit könnte Kratos meets Link werden. Episch und Geil zugleich. :)

Pit wird ständig sprechen, das hat man schon beim Demo Reel für den 3DS gesehen. zB war das erste Level komplett durchsynchronisiert bis Ende des ersten Boss Fights.

Na hoffentlich kriegen wir ne deutsche Synchro sonst ist es scheiße sich mittem im Spiel geschehen zu Konzentrieren und unten kommt dann Untertitel...-.-

Mich erinnert die Ballerei ja eher an Sin & Punishment fürN64. @Kugelblitz.
Du sprichst nun auf "Kratos meets Link" an? Damit meinte ich das Genre. Schnetzeln wie Kratos (Hack'n Slay) mit Items (Zelda).

Zum früheren Teil hieß es ja: Schieße wie Samus, hüpfe wie Mario und nutze Items wie Link. Der Mario-Anteil fällt wohl nun raus. Und Metroid ist es auch nicht wirklich, auch wenn Kid Icarus irgendwie schon immer ein Fernkampf-Hack'n Slay war, was ja Metroid nicht wirklich ist.^^

Wie S&P sieht es wirklich aus, wobei Kid scheinbar noch einen Schritt weiter geht. Also auch Bodenkampf. Und darauf war Kratos bezogen. Hack'n Slay am Boden.

Der neue Text lautet also: Schieß wie in Sin and Punishment (2), schnetzel wie in God of War und nutzen (hoffentlich) Items wie in Zelda.^^

Ich glaube so tiefgründige Dialoge wie
"I'll show you" und "Bark like a dog!" (WTF?) musst du nicht unbedingt lesen um der Story zu folgen

Ich hasse es aber wenn ich Dialoge egal wie dumm die sind nicht mitkriege^^.
Deswegen hoff ich auf ner Deutschen Synchro, so Top is die englische synchro auch nicht und in Deutschland gibt genug Sprecher die 'Pit besser rüberbringen können ;-)

Ich hasse es aber wenn ich Dialoge egal wie dumm die sind nicht mitkriege^^.
Deswegen hoff ich auf ner Deutschen Synchro, so Top is die englische synchro auch nicht und in Deutschland gibt genug Sprecher die 'Pit besser rüberbringen können ;-)

Naja, aber das scheinen ja keine allzu komplizierten Aussprüche zu sein, das versteht man doch auch auf Englisch sehr sehr gut.

natürlich kauft man sich es und spielt gleich in Hard Mode. Ich will die totale Action mit Pit dann haben.

gerade die 34 minütige Presentation gesehen. Gefällt mir, frage mich allerdings, ob es auch Abwechslung in den Missionen geben wird, oder ob die immer gleich ablaufen: Flug-> Boden -> Boss

ich bin leider zu krank um das Spiel zu hypen. ist eh ein Win/Win Game, egal was das Fußvolk auch immer sagen wird.

Zurück
Top Bottom