Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einer echt fetzigen Session mit darkganon und Thyr heute (MK64, was sonstouh, vorsicht, für die aussage, dass mario kart der imo beste arenen shooter available ist, bin ich schon fast gesteinigt worden. und zwar nicht wegen des "besten", sondern wegen der aussage es wäre ein shooter.![]()
Also ich hatte immer Probleme mit der Schutzfolie vom Touchscreen. Blasen ohne Ende... und wenn du's einmal nicht schaffst, ists eh verloren, kannst eine neue kaufen.
Es ist schwer, das Ganze ohne Bläschen über die Bühne zu bringen, aber mich hat das nicht gestört,
die siehst du im eingeschalteten Zustand aufgrund der Beleuchtung sowieso nicht.
Da häng ich noch kurz was dran:@andere, sorry für's OT, aber das musste mal raus![]()
Nach einer echt fetzigen Session mit darkganon und Thyr heute (MK64, was sonst) kann ich definitiv bestätigen, dass es ein Shooter auf Rädern ist, zumindest im Battle-Modus. Und dabei nach wie vor Dutzende, wenn nicht Hunderte, anderer MP-Games deklassiert :o
Je mehr ich darüber nach- und an Mario Kart denke, desto stärker wächst in mir der Wunsch, tatsächlich einen echten "Mario-Shooter" von Nintendo zu bekommen. Das Potential wäre nahezu grenzenlos. Und als Fun Shooter wäre nebenbei ja fast ein neues Genre damit geschaffen (am ehesten kommt wohl Serious Sam oder Time Splitters hin, bisher), das die entsprechende Mario-Reihe wohl wieder die nächsten Jahrzehnte fest dominieren würde. Epic!
@andere, sorry für's OT, aber das musste mal raus![]()
Hab mir damals für den DS extra aus England Folien bestellt.^^ Die warfen keine Blasen. Weiß noch, wie ich an Heiligabend mit Wattestäbchen Kirby Power Paintbrush gespielt habe, weil die Folien noch nicht da waren.Also ich hatte immer Probleme mit der Schutzfolie vom Touchscreen. Blasen ohne Ende... und wenn du's einmal nicht schaffst, ists eh verloren, kannst eine neue kaufen.
Nach einer echt fetzigen Session mit darkganon und Thyr heute (MK64, was sonst) kann ich definitiv bestätigen, dass es ein Shooter auf Rädern ist, zumindest im Battle-Modus. Und dabei nach wie vor Dutzende, wenn nicht Hunderte, anderer MP-Games deklassiert :o
gerade eben das video in der news gesehen und meine schlimmsten befürchtungen als linkshänder haben sich bewahrheitet. :cry:
Ich bin selber Linkshänder und habe oft Metroid Prime auf dem DS gespielt. Mit Daumenstylus ist das sehr gut spielbar.
Präsentation gerade gesehen - BOSS !!! Sieht echt klasse aus.
http://www.nintendo.co.jp/3ds/experience/nw2011/mov/stage0108_4.html
Finds richtig geil.