3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ne Schutzflie is imo sowieso immer Pflicht, bei jedem Handheld^^

Also ich hatte immer Probleme mit der Schutzfolie vom Touchscreen. Blasen ohne Ende... und wenn du's einmal nicht schaffst, ists eh verloren, kannst eine neue kaufen.

ouh, vorsicht, für die aussage, dass mario kart der imo beste arenen shooter available ist, bin ich schon fast gesteinigt worden. und zwar nicht wegen des "besten", sondern wegen der aussage es wäre ein shooter. ;)
Nach einer echt fetzigen Session mit darkganon und Thyr heute (MK64, was sonst :D) kann ich definitiv bestätigen, dass es ein Shooter auf Rädern ist, zumindest im Battle-Modus. Und dabei nach wie vor Dutzende, wenn nicht Hunderte, anderer MP-Games deklassiert :o

Je mehr ich darüber nach- und an Mario Kart denke, desto stärker wächst in mir der Wunsch, tatsächlich einen echten "Mario-Shooter" von Nintendo zu bekommen. Das Potential wäre nahezu grenzenlos. Und als Fun Shooter wäre nebenbei ja fast ein neues Genre damit geschaffen (am ehesten kommt wohl Serious Sam oder Time Splitters hin, bisher), das die entsprechende Mario-Reihe wohl wieder die nächsten Jahrzehnte fest dominieren würde. Epic!

@andere, sorry für's OT, aber das musste mal raus :D

Also ich hatte immer Probleme mit der Schutzfolie vom Touchscreen. Blasen ohne Ende... und wenn du's einmal nicht schaffst, ists eh verloren, kannst eine neue kaufen.

Es ist schwer, das Ganze ohne Bläschen über die Bühne zu bringen, aber mich hat das nicht gestört,
die siehst du im eingeschalteten Zustand aufgrund der Beleuchtung sowieso nicht.

Da häng ich noch kurz was dran:
Wir haben jetzt in meiner WG tatsächlich wieder meinen alten N64 angeschlossen und wollten nur kurz ausprobieren ob er noch funktioniert.
Geendet hat das ganze mit einer 3 stündigen Partie Mario Kart und einer Stunde Mario Party wo ich meine zwei Kumpels so angepisst habe das sie jetzt nicht mehr mit mir reden :ugly:
Geniales Design überdauert eben alle Zeit :goodwork:

Ich frag mich wie viele Leute in 15 Jahren ihre alte 360 anschließen und Black Ops im lokalen MP spiel...oh wait :awesome:

Nach einer echt fetzigen Session mit darkganon und Thyr heute (MK64, was sonst :D) kann ich definitiv bestätigen, dass es ein Shooter auf Rädern ist, zumindest im Battle-Modus. Und dabei nach wie vor Dutzende, wenn nicht Hunderte, anderer MP-Games deklassiert :o

Je mehr ich darüber nach- und an Mario Kart denke, desto stärker wächst in mir der Wunsch, tatsächlich einen echten "Mario-Shooter" von Nintendo zu bekommen. Das Potential wäre nahezu grenzenlos. Und als Fun Shooter wäre nebenbei ja fast ein neues Genre damit geschaffen (am ehesten kommt wohl Serious Sam oder Time Splitters hin, bisher), das die entsprechende Mario-Reihe wohl wieder die nächsten Jahrzehnte fest dominieren würde. Epic!

Sowas ähnliches wie einen Mario Shooter gabs schonmal: Der Münzjägermodus bei Mario Slam Basketball. Man startet da auf ner Map mit 50 Münzern, läuft zu Fuß rum und sammelt Items aus herumliegenden Itemblöcken und beschmeißt die Gegner damit, um denen ihre Münzen zu klauen (wird man getroffen, verliert man ein paar Münzen). Wenn man 0 Münzen hat hat man verloren. Der Modus war ziemlich cool, sowas würde ich gern stärker ausgebaut mal wieder sehen. Das haben meine Freunde und ich damals öfter gezockt als das eigentliche Basketball :D

zum Thema: Grafisch is das neue Kid Icarus vllt. nicht der Überhammer, aber es kommt mMn eher auf das Gameplay an. Und was wir davon wissen, hört sich doch schon mal interessant an.

Hab mir damals für den DS extra aus England Folien bestellt.^^ Die warfen keine Blasen. Weiß noch, wie ich an Heiligabend mit Wattestäbchen Kirby Power Paintbrush gespielt habe, weil die Folien noch nicht da waren. :lol:

Ich hab auf meinem ds fat vom ersten tag an ne super billige folie von broklyn oder so aus nem pack mit noch 2 stylus und nem trageband und die ist trotz extrem häufigen und intensiven gebrauch immernoch fast wie neu und bläschen gabs auch nicht da sie rel dick ist. von daher hab ich sehr gute erfahrungen gemacht und würde jeder zeit wieder eine folie auf dem 3ds verwenden, vllt ja sogar die selbe wieder...mal schaun was es so im angebot gibt zum launch.

Also ich muss sagen das es mir imo nicht gefaellt, haette mir eher was in die richtung Metroid Prime gewuenscht.
Vielleicht zwischen den ganzen "krassen" shotter passagen , ich hoffe es wenigstens

absolut. und ich muss das wissen, ich bin der beste battle mode spieler der welt. :scan:

Ich bin selber Linkshänder und habe oft Metroid Prime auf dem DS gespielt. Mit Daumenstylus ist das sehr gut spielbar.

ich hab selbst metroid für den ds und dort hab ich es auf linkshänder eingestellt was dort wegen der buttons kein problem ist. da ja die buttons das digikreuz ersetzen (mehr oder weniger gut) und ich mit der linken hand den stift halte. und ich halte bei jedem DS spiel den stift mit links nur beim 3DS wird man da nichts umstellen können. gibt kein slidpad auf der rechten seite. und den stift muss man auch in die rechte hand nehmen. imo ein rückschritt in meinen augen den nin da macht. ds und wii für beide ausgelegt und dann der 3DS auf einmal nur mehr rechtshänder.

Die Sprachausgabe am Ende mit dem 3köpfigem DRachen am Ende war geil - davon solls laut Sakurai im fertigem Spiel mehr geben, auch mehr Comments von Pit xD

Pit wird ständig sprechen, das hat man schon beim Demo Reel für den 3DS gesehen. zB war das erste Level komplett durchsynchronisiert bis Ende des ersten Boss Fights.

Zurück
Top Bottom