Spidey264
L14: Freak
Interessante Theorie! Könnte eventuell sogar hinkommen, jetzt wo du es sagst. ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß? Es geht ja nicht nur um die Grafik. Auch die gesamte Spielmechanik - Fliegen, Schießen mit Fadenkreuz, (simple) Schwerthiebe - sieht mir auf den ersten Blick eher nach etwas aus, das die Fähigkeiten der Wiimote statt der klassischen Eingabemethoden nutzt.Nope, das Spiel ist von Anfang an für Nintendos nächsten Handheld geplant gewesen - deshalb wurde Project Sora ja gegründet, das Spiel sieht übrigens Klasse aus.
Was genau meinst du mit Sakurais fehlender Antwort bzgl. Mehrsprachig? Meinst du ob die Japano-Fassung englisch beinhalten wird?
Das Game sieht OK aus optisch, mehr aber auch nicht. Ich würde ja immer noch darauf wetten, dass das Spiel ursprünglich für Wii in Entwicklung war und dann auf den 3DS übersiedelt wurde.
Das Spiel setzt nämlich - von dem her, was man bisher so sah - erstaunlich wenig auf die ganzen Shader-Möglichkeiten des Handhelds, was in Summe halt eher nach einem Wii-Spiel aussieht. Aber egal, ich bin ziemlich sicher, dass das Game ziemlich rocken wird. Schon beim ursprünglichen Trailer dachte ich mir, dass die Welt und vor allem die Flug-Level in 3D einfach cool kommen müssen. Und der Gamepro-Bericht sagt ja im Grunde das Gleiche aus.
Ist das jetzt eher ein shooter oder ein Adventure mit shooter einlagen so wie es frueher war
Wer weiß? Es geht ja nicht nur um die Grafik. Auch die gesamte Spielmechanik - Fliegen, Schießen mit Fadenkreuz, (simple) Schwerthiebe - sieht mir auf den ersten Blick eher nach etwas aus, das die Fähigkeiten der Wiimote statt der klassischen Eingabemethoden nutzt.![]()
Die Grafik hat sich doch eh ordentlich gesteigert. Ich werde garantiert zufrieden sein mit dem Titel.
Stimmt, am Anfang war ich ziemlich enttäuscht,aber das sieht jetzt schon erheblich besser aus. Vielleicht hole ich es mir doch, hatte das Spiel schon abgeschrieben...
echt? nur wegen der grafik???![]()
Mainstream-Gamer halt.
Ne, so ein Revival profitiert am meisten von nem Launch auf ner neuen Plattform - als einer der ersten 3ds Blockbuster könnte Kid Icarus wieder in die Liga der bekannteren N Ips einsteigen - dann gibt es evtl. Nachfolger für die Wii2 etc.ich hätt´s auch, ehrlich gesagt, lieber für die wii gehabt. passt aber auch so.
Ich erinnere mich an einen gewissen Nachmittag bei einer gewissen E3, als ein gewisser Kid Icarus-Fan in unserer Runde bei einem gewissen Spiel wegen der "Nicht mal Gamecube-Grafik" ziemlich unentspannt war :v:Mainstream-Gamer halt.
ich wollte ihn nicht sofort beleidigen.![]()
Ich erinnere mich an einen gewissen Nachmittag bei einer gewissen E3, als ein gewisser Kid Icarus-Fan in unserer Runde bei einem gewissen Spiel wegen der "Nicht mal Gamecube-Grafik" ziemlich unentspannt war :v:
Ne, so ein Revival profitiert am meisten von nem Launch auf ner neuen Plattform - als einer der ersten 3ds Blockbuster könnte Kid Icarus wieder in die Liga der bekannteren N Ips einsteigen - dann gibt es evtl. Nachfolger für die Wii2 etc.
ich mein ja nur. wenn nintendo ein problem hat, dass das, dass es zuwenig große IPs im hardcoresinne hat. und das wäre halt ne gelegenheit gewesen. ebenso wie ich es schade finde, dass big n retro nicht an ein neues großes franchise gesetzt hat. donkey kong in allen ehren aber etwas frisches, erwachseneres (oh gott, jetzt hab ichs laut gesagt!), braucht big n imo nötiger als ne dritte knuddelserie in 2d (die zudem noch extrem knapp hintereinander kamen, bzw. kommen).
N macht das was sie am besten können - ich finde es schon gut das man nicht versucht auf Teufel komm raus 08/15 Shooter für die VGA Zielgruppe zu entwickeln. Das können andere wohl eh besser. Solange die 3rd Partys solche Spiele bringen sehe ich da kein Problem.
Ich freue mich eher auf Shiggys neue IP, welche dieses Jahr vorgestellt werden soll.
btw. N hat mehr als genug Core IPs ;-)
Jetzt mal ernstahft:um himmels willen, bloß keine shooter