3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

1. Recht frühe Version, es könnte sich um nen Holiday 2011 Titel handeln :awesome:
2. Man kann nur den 2D Look bewerten :kruemel:
3. Fliegt man recht schnell durch die meisten Gebiete und hat kaum Zeit überall die Texturqualität und Polyaccount zu testen, besonders wenn während dessen noch rummanövriert wird und man Attacken/Lasergeschossen ausweichen muss. Es sei denn man legt es drauf an :lol2:
4. Sakurai :blushed:

....

Hey das sage ich doch, die müssen da bitte noch ein paar Monate investieren, mit Holiday Season 2011 kann ich auch leben, wegen den 3 Monaten will ich nicht streiten :awesome:

Vor allem sehe ich keine technischen Gründe, das ist reine Fleißarbeit/Feinschliff die da fehlt.

Punkt 3 sehe ich dann doch etwas anders, gerade wenn dass Spielprinzip darin besteht durch eine Höhle zu fliegen, dann sollte die doch so ansprechend gestaltet sein, dass es mich nicht nervt. Ich erwarte entgegen dem einen oder anderen kein PS360 Niveau, aber mehr als eine handvoll Texturen sollte doch drin sein...

Was mich nur nervt ist, wenn ich am Ende gesagt kriege ich hätte mir den Trailer noch nicht mal angeschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nur nervt ist, wenn ich am Ende gesagt kriege ich hätte mir den Trailer noch nicht mal angeschaut...

Ist ja bei deinem Postingverhalten kein Wunder. Man merkt halt, dass du nichts über die Serie kennst, aber dann großspurig nur über die Grafik meckern kommst. Also, warum sollte man dann nett zu dir sein? :v:

Ich stimme da BetaVersion generell mit seiner Aussage zu. Die Gestaltung der Level gefällt mir allerdings recht gut. Aus technischer Sicht lässt sich vielleicht noch einiges machen, aber der Stil ist jetzt schon sehr solide.

Sakurai sagte aber schon selbst, dass man sich noch nicht auf die Grafik konzentrierte.

man kann bei kid icarus grafisch mehr machen, beweisen die anderen games auch. Punkt. ist ja übel hier.....
meiner ansicht sollte man es auch. aber wer über den Stil meckert? ich finde den toll :)

Hoffe ja, dass wenn die Grafik nicht so der Bringer ist, zumindest der Umfang ausreichend ist.
Habe hier irgendwie ein Lylat Wars Gefühl, dass es verschiedene Wege gibt, die verschiedene Perspektiven einer Stories erzählen und daher der Gesamtumfang nicht wirklich groß ist. Naja, lassen wir uns überraschen. Klasse wird es auf alle Fälle.

Es ist ein Sakurai Spiel, von daher erwarte ich einen immensen Umfang - er hat ja selbst angedeutet das Pit sehr viele Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung stehen werden. Wir haben noch nichts von dem Spiel gesehen abgesehen von den kurzen Teasern.

Das ist ehrlich gesagt auch meine persönlich Befrüchtung beim Spiel. SSBB hatte einen enormen Umfang. Vieles war leider nur Mist. Beispielsweise die 30 Sekunden Demos. Der gute Herr soll einfach nicht wieder übertreiben, weil es für mich persönlich das Spiel zerstört hat.

Ein grundsolides Spiel mit Pit würde vollkommen ausreichen. Am besten noch mit ein paar Geheimnissen. 10-15 Stunden Spielzeit dürften zu realisieren sein.

Das ist ehrlich gesagt auch meine persönlich Befrüchtung beim Spiel. SSBB hatte einen enormen Umfang. Vieles war leider nur Mist. Beispielsweise die 30 Sekunden Demos. Der gute Herr soll einfach nicht wieder übertreiben, weil es für mich persönlich das Spiel zerstört hat.

Ein grundsolides Spiel mit Pit würde vollkommen ausreichen. Am besten noch mit ein paar Geheimnissen. 10-15 Stunden Spielzeit dürften zu realisieren sein.

Das sind ja Extra Inhalte gewesen für die Fans, man wir ja nicht gezwungen jede Option zu nutzen, aber für die Leute die es interessiert ist so eine Funktion da. Also bitte die Smash Serie nicht wegen des Umfangs haten :-P

Doch, weil dadurch die miesen Ladezeiten entstanden. Smash braucht einen Singleplayer- und einen Merhspieler-Modus. Neuerdings auch den Single-Story-Mode (wie ich finde). Der Rest kann getrost ausgelassen werden. Dadurch spart man sich speicher und muss keinen Dual-Layer nutzen, der eh nur Probleme mit sich bringt.

Gamepro hat nen bisschen was zu Kid Icarus geschrieben:

Ein Reboot der ganz anderen Art flattert uns mit dem nächsten Auftritt von Kid Icarus ins Haus, denn das letzte »eigene« Spiel des Hauptdarstellers liegt mittlerweile über 20 Jahre zurück. In seinem neuen Abenteuer erkundet die geflügelte Rotznase nämlich nicht nur die unendlichen Weiten des Himmels und ballert sich am Boden durch Horden von Bösewichten, sondern lässt die Grenzen zwischen Spiel und Realität im wahrsten Sinne des Wortes verschwinden. Kid Icarus Uprising wird nämlich einer der ersten Titel für Nintendos neues 3DS-Handheld werden. Und was eignet sich besser, um die 3D-Fähigkeiten des Gerätes zu demonstrieren, als ein kerniger Shooter, bei dem es am Himmel und auf der Erde so richtig zur Sache geht? Während einiger Vorführungen auf Messen hat uns der 3D-Effekt des Spiels wirklich beeindruckt. Es ist, als könnte man weit in den Bildschirm hineinsehen und bekommt trotz des relativ kleinen Displays ein sehr gutes Gefühl von Abständen, Größenverhältnissen und räumlicher Tiefe.

Wir meinen: Die auf 3D umgemodelten Klassiker im 3DS-Lineup (Metal Gear Solid 3, The Legend of Zelda: Ocarina of Time etc.) sind sicherlich nett, aber um eine Hardware wirklich zu verkaufen, braucht es neue Spiele, die die Möglichkeiten des Systems demonstrieren. Und was wir bisher von Kid Icarus Uprising gesehen haben, lässt sich mit einem Wort beschreiben: beeindruckend!

Quelle: http://www.gamepro.de/specials/ausblick_2011/1968431/ausblick_2011_p2.html

Sakurai antwortet auf Twitter net, ob es Multi Language geben wird für Kid Icarus :x

Wird wohl eh weltweit gleichzeitig erscheinen - Herbst/Holiday Blockbuster :v:

@Gamepro

Das "Preview" hätten sie sich auch die paar Tage verkneifen können - bis es wirklich neue Infos zum Spiel gibt.

Sakurai hat 2-3 Pics getwittert

221195781.jpg

http://twitpic.com/3nozr9

Die Grafik hat sich doch eh ordentlich gesteigert. Ich werde garantiert zufrieden sein mit dem Titel.

Was genau meinst du mit Sakurais fehlender Antwort bzgl. Mehrsprachig? Meinst du ob die Japano-Fassung englisch beinhalten wird?

Das Game sieht OK aus optisch, mehr aber auch nicht. Ich würde ja immer noch darauf wetten, dass das Spiel ursprünglich für Wii in Entwicklung war und dann auf den 3DS übersiedelt wurde. ;)

Das Spiel setzt nämlich - von dem her, was man bisher so sah - erstaunlich wenig auf die ganzen Shader-Möglichkeiten des Handhelds, was in Summe halt eher nach einem Wii-Spiel aussieht. Aber egal, ich bin ziemlich sicher, dass das Game ziemlich rocken wird. Schon beim ursprünglichen Trailer dachte ich mir, dass die Welt und vor allem die Flug-Level in 3D einfach cool kommen müssen. Und der Gamepro-Bericht sagt ja im Grunde das Gleiche aus.

Zurück
Top Bottom