Laptorb
L11: Insane
- Seit
- 23 Aug 2005
Du hast bestimmt auch noch nie von MOTHER gehört.
Da unterstellst du mir aber was falsches.
Klar hab ich von Mother bzw Earthbound gehört. Denn ich gehöre zur Fanbase.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast bestimmt auch noch nie von MOTHER gehört.
1. Recht frühe Version, es könnte sich um nen Holiday 2011 Titel handeln
2. Man kann nur den 2D Look bewerten
3. Fliegt man recht schnell durch die meisten Gebiete und hat kaum Zeit überall die Texturqualität und Polyaccount zu testen, besonders wenn während dessen noch rummanövriert wird und man Attacken/Lasergeschossen ausweichen muss. Es sei denn man legt es drauf an
4. Sakurai
....
Was mich nur nervt ist, wenn ich am Ende gesagt kriege ich hätte mir den Trailer noch nicht mal angeschaut...
Das ist ehrlich gesagt auch meine persönlich Befrüchtung beim Spiel. SSBB hatte einen enormen Umfang. Vieles war leider nur Mist. Beispielsweise die 30 Sekunden Demos. Der gute Herr soll einfach nicht wieder übertreiben, weil es für mich persönlich das Spiel zerstört hat.
Ein grundsolides Spiel mit Pit würde vollkommen ausreichen. Am besten noch mit ein paar Geheimnissen. 10-15 Stunden Spielzeit dürften zu realisieren sein.
Den Kritikpunkt "zu viel Umfang" hört man wohl auch nur im N-Forum
oh wenn ich an die kirby wertungs diskussion denke.
überall nur "scheiss hater; N hater; die haben keine ahnung" gamerankings 92,36 %