PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Jetzt schon ganz weit vorn bei meinen MW! Es schaut einfach Zucker aus! Hoffentlich schaffen die beiden es ihre hohen Ambitionen umzusetzen und es erscheint tatsächlich noch in 2020 zum PS5 Launch. Wirklich schöne neue IP und vor allem nicht wieder irgendwas mit ultrarealistisch sondern etwas mit Herz und Charme! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein paar neue Gameplayszenen. Die Szene ab 0:50...puhh, das sieht echt klasse aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gefällt mir auch sehr gut. Schöner Artstyle. Leider erstmal nur für Playstation. Aber passt schon :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Grafisch nicht der Hit aber das artstyle gefällt und das gameplay sieht sehr sauber aus.
 
Das Game sieht so unfassbar gut aus.
p.jpeg


p.jpeg


p.jpeg


Wie ein spielbarer Pixar-Film... Musik, Atmosphäre, Charme und die Grafik sind schon mal ein Volltreffer. Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, dann wird das ein absoluter Kracher.

Trotzdem ist das Cross-Gen und soll auch auf PS4 laufen, auf dem PC sind die Anforderungen ebenfalls moderat. Kann man kaum glauben, denn ich finde mit Horizon und Ratchet sah das Spiel am "Next-Genigsten" aus. Ist wohl gut skaliert und optimiert.
 
@progott: Sorry aber das Game schaut wunderschön und streckenweise atemberaubend aus. So viel Liebe zum Detail, die Kulissen und was da streckenweise auf dem Bildschirm los ist. Hoffe wirklich das Spiel hält den Ersteindruck, dann haben wir hier eine fantastische neue IP! :)
 
Auch ein großes Highlight für mich. Sieht wunderschön aus und ich hoffe das nicht nur der Artstyle so schön ist sondern auch das Gameplay stimmt. Ich denke wir können uns bei Yoshida bedanken, der ist ja soweit ich weiss jetzt für Indie Studios verantwortlich oder ?

Dann hoffen wir mal das es kein 6 Stunden download Titel wird sondern doch etwas größer angelegt ist und auch eine Retail Version bekommt.

Ich schätze mal das wenn der Titel Erfolg hat auch durchaus ein schönes Franchise dadurch entstehen könnte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe Ember Lab den Hersteller und Publisher heute mal erkundet! Ja das wird ihr erstes Spiel, überhaupt werden. Sind wohl für Animation Filmchen und Charakter/Digital Figuren Entwicklung zuständig! Was man im Trailer ja auch, schwer übersehen kann. Da haben sie es echt drauf!

Unteranderen Coca Cola, wahr wohl schon einmal einer ihrer Auftraggeber.......... .

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh, ich sehe vom Talent her wahrlich was Großes auf uns zu kommen. Noch mehr ein Grund für Day One, denn so etwas muss man einfach unterstützen. Die Next Gen braucht auch definitiv mehr Games dieses Genres.
 
Das sieht echt wirklich richtig, richtig gut aus :eek:

Releasetermin steht noch nicht fest oder? Wird wohl fürn PC geholt :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

maxresdefault.jpg


134748750.jpg



Minimum
  • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64 Bit)
  • Prozessor: AMD FX-6100 / Intel i3-3220 oder gleichwertig
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Freier Speicherplatz: 25 GB
  • Direct X: Version 11
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7750 / NVIDIA GeForce GTX 650 oder gleichwertig
Empfohlen
  • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64 Bit)
  • Prozessor: AMD Ryzen 7 1700 / Intel i7-6700K oder gleichwertig
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Freier Speicherplatz: 25 GB
  • Direct X: Version 11
  • Grafikkarte: AMD RX Vega 56 / Nvidia GTX 1070 oder gleichwertig
Offiziell heißt es zum Spiel: “Kena, eine junge Seelenführerin, reist auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf. Es verlangt ihr einiges ab, die Geheimnisse dieser in Vergessenheit geratenen Gemeinschaft, tief versteckt in einem wuchernden Wald, in dem wandelnde Geister gefangen sind, zu lüften.”

Features
  • Stelle dein Team zusammen: Finde und sammle Fäulnis, um mächtige Fähigkeiten zu erlangen, Entdeckungen zu machen und die Umwelt zu verwandeln.
  • Erkunde: Ein in Vergessenheit geratenes Dorf und ein seltsamer Fluch. Bediene dich der Macht des Geisterreichs, um diese einst majestätische Welt wiederherzustellen.
  • Schnelle Kämpfe: Die Geister sind verdorben. Sie sind gefangen, können nicht weiterziehen und fordern Kena auf Schritt und Tritt heraus.
 
Ich denke Sony wird den Erfolg von Kena im Auge behalten. Wenn was gutes dabei rauskommt kann ich mir ne enge Zusammenarbeit wie einst mit Insomniac vorstellen. Vielleicht irgendwann mal ne Übernahme. Talent hat das Studio, zumindest was das Visuelle angeht und von den Leuten her würden
die auch gut zu Sony passen. Animatoren und Sony die auch in Hollywood präsent sind, könnten bestimmt auch da bei den Studios behilflich sein.
 
Interessant wäre noch zu wissen ob der Titel digital Only bleibt :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schaut schon alles sehr knuffig aus, meine Freundin wird da wohl mehr Hand anlegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom