pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Der Unterschied ist, Nintendo saß im knallroten Gummiboot, so das Nintendo überlebte, Sony hingegen sitzt in einem riesigen Blechkahn. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist, Nintendo saß im knallroten Gummiboot, so das Nintendo überlebte, Sony hingegen sitzt in einem riesigen Blechkahn.![]()
Danke dass du mit Bildvergleichen verdeutlichst wie billig das WiiPad im Vergleich zum edlen X51 aussieht.![]()
Was is das denn für ein hässliches Mock up?
Edit: Urks das Teil gibts ja wirklich
@Vater: Lies den Beitrag von pitti lieber nochmal genauer![]()
Genau so:Bin ja mal gespannt, wie der PS4-Controller mit Touchscreen aussehen wird.![]()
Was is das denn für ein hässliches Mock up?
Edit: Urks das Teil gibts ja wirklich
@Vater: Lies den Beitrag von pitti lieber nochmal genauer![]()
Genau so:
![]()
Release übrigens lange vor WiiU, falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte Sony hätte kopiert.![]()
Super Idee
Die PS4 kostet demnach 750 Euro... 500 für die Hardware und 250 Euro für den Controller!
This is living!
Und ich will bitte unbedingt so einen Controller nächste Gen. Was man damit alles anstellen könnte =![]()
Edel sein verpflichtet halt. Die nächste Playstation ist dann auch mit Swarowskidiamanten überzogen statt Klavierlack und ist nur noch in offiziellen Niederlassungen von Hugo Boss und Armani zu kaufen.
lol ne ... so nen hässlichen, riesigen Klotz will ich nicht jedesmal in die Hand nehmen wenn ich was zocken will. Und ich hab auch keinen Bock ständig zwischen zwei Screens hin und her zu gucken.Klar sieht das WiiU Pad besser aus, obwohls jetzt auch keine Schönheit ist imo
Und ich will bitte unbedingt so einen Controller nächste Gen. Was man damit alles anstellen könnte =
Wie kann man sowas als Gamer nicht gerne wollenIch red jetzt auch nicht von irgendwelchen Gyro-Sachen sondern z.B von einem freiem Screen weil die ganzen Anzeigen platzt auf dem uPad finden etc.. Manche Games sind regelrecht zugemüllt, so dass die Anzeigen schon manchmal stören, weil sie eigentlich sichtbare Dinge verdecken.
lol ne ... so nen hässlichen, riesigen Klotz will ich nicht jedesmal in die Hand nehmen wenn ich was zocken will. Und ich hab auch keinen Bock ständig zwischen zwei Screens hin und her zu gucken.
Mich stößt dieser Tablettcontroller der WiiU noch viel stärker ab als es Rumhampel-Controller bei der Wii getan hat. Ich will ein normales Pad. Das von der 360 ist perfekt (bis auf das Steuerkreuz).
die meisten fahren eben lieber weiter mit runden Rädern, die sich seit langer Zeit bewährt haben, anstatt sich auf die total innovativen eckigen Räder zu freuen
Wenn jetzt auf dem Pad-Screen die Karte angezeigt wird... dann drückst du lieber die Pause-Taste, wählst "Karte" aus um die Karte auf dem TV anzusehen und nochmal eine Taste um weiter zu spielen, statt einfach auf den Pad-Screen zu schauen?
360-Controller > Wii Mote Gefuchtel > Controller mit Screen
Ob ich nun auf den zweiten Bildschirm gucke oder kurz Pause drücke macht vom Aufwand her absolut keinen Unterschied.Naja, wenn ich an Konsolen RPG's denke, kann man in keinem gleichzeitig durch die Welt schlendern bzw. kämpfen und Inventar verwalten. Das wäre schon ziemlich praktisch. Bei richtiger Handhabung würde die ganze Menüführung wesentlich dynamischer ausfallen.
Werden wir sehen. Bisher sehe ich nicht viel mehr als Gimmick-Anwendungen.Mal abgesehen davon, auf welchen Ideen kreative Entwickler kommen (allen voran wohl Nintendo), von denen wir garnicht zu Träumen gewagt hätten.
Das Stichwort ist: "Anspielberichte". Die haben das Ding alle nur ein paar Minuten lang in der Hand gehalten. Ich zocke aber auch gelegentlich mal paar h am Stück.Ach, hast du das Ding selber schon ausprobiert? Kann natürlich sein, dass es etwas zu groß ist aber laut vieler (eigentlich aller) Abspielberichte ist genau das Gegenteil der Fall und der 2. Screen wird als bereichernd bezeichnet. Scheint wohl nicht nervig zu sein zwischen den Bildschirmen zu wechseln.
Naja Hauptsache erstmal alles neue gleich verteufeln![]()