Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Juppp... das gute alte Automobil!
So sehe ich analog dazu Nintendo's "Steuerungsinnovationen":

Macht mal kurz Spaß weils ungewöhnlich ist aber in der Praxis kaum zu gebrauchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Howard: Ich lass mich gerne überraschen. Meine letzte Nintendo-Konsole war ein Gamecube - d.h. ich bin also einer derjenigen, die Nintendo zurückgewinnen müsste aber bisher reizt mich die WiiU kein bisschen. Ich bin btw auch kein Fan von Kinect & Move.
Manche Games sind regelrecht zugemüllt, so dass die Anzeigen schon manchmal stören, weil sie eigentlich sichtbare Dinge verdecken.
Wenn jetzt auf dem Pad-Screen die Karte angezeigt wird... dann drückst du lieber die Pause-Taste, wählst "Karte" aus um die Karte auf dem TV anzusehen und nochmal eine Taste um weiter zu spielen, statt einfach auf den Pad-Screen zu schauen?
Manche Games sind regelrecht zugemüllt, so dass die Anzeigen schon manchmal stören, weil sie eigentlich sichtbare Dinge verdecken.
![]()
Wichtige Anzeigen können ja bleiben aber manchmal ist es einfach überfüllt.
Wichtige Anzeigen können ja bleiben aber manchmal ist es einfach überfüllt. Zudem ist das Entschlacken des Bildschirms nur ein Vorteil von vielen.
prinzipiell gibts doch an mehr optionen, die einem das Wii U Pad zweifellos bietet, gar nix zu meckern!
wie ignorant menschen doch sein können. prinzipiell gibts doch an mehr optionen, die einem das Wii U Pad zweifellos bietet, gar nix zu meckern!
was wird denn bisher deiner meinung nach geopfert?
Abwärtskompatibilität und OtherOS... oh, wait.![]()