Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Ja genau, in der nächsten Gen wird alles Open-World weil das soviel Sinn macht!!!!Am meisten stören mich diese verdammten Schlauchlevel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, in der nächsten Gen wird alles Open-World weil das soviel Sinn macht!!!!Am meisten stören mich diese verdammten Schlauchlevel.
besser als "dumm von A nach B zu rennen gameplay".Ja genau, in der nächsten Gen wird alles Open-World weil das soviel Sinn macht!!!!![]()
besser als "dumm von A nach B zu rennen gameplay".
Ja genau, in der nächsten Gen wird alles Open-World weil das soviel Sinn macht!!!!![]()
besser als "dumm von A nach B zu rennen gameplay".
Das kommt natürlich aufs Genre und auch auf das jeweilige Spiel an. Aber zu glauben, dass Offenheit jedes Spiel besser machen würde, ist einfach nur Blödsinn. Bei bestimmten Spielen macht es einfach keinen Sinn und ist sogar kontraproduktiv zum Spielprinzip.![]()
Stimmt. Schlauchlevel machen ja deutlich mehr Sinn :v:
Blödsinn, die Konsolen haben genug Power -> Nur müssen die Enrwickler alles in die Grafik pumpen, damit sich die Titel überhaupt verkaufen.
( Im übrigen ein Aspekt den wir den PC-Gamern zu verdanken haben, neben den halbfertigen Spielen. )
Ich könnte mit einem Skyrim, das so aussieht wie damals Morrowind, auf den HD-Konsolen und dafür anständiger Performance gut leben.![]()
eh was für nen vergleich von gta???
es reicht schon zu sehen wie normale multigames heutzutage aussehen wenn sie nicht durch hardware beschränkt sind (ohne mods)
das ein gemodetes gta 4 sehr gut aussieht ist kein wunder
überarbeitete licht wetter beleuchtungs effekte
ersetzte texturen
highpoly forza 3 models der wagen
usw....
FarCry 2 war das beste Beispiel, das zu viel OpenWorld, die nur größe und wenig Inhalt darbot, völlig kontraproduktiv sein kann.
Naja, inwiefern Nintendo das bei den seit 2 Jahren konstant abfallenden VKZ vorgemacht hat stell ich jetzt mal in Frage.MS und Sony werden IMO in der NextGen nicht mehr ganz so freudig Verluste in Kauf nehmen. Zumal Nintendo es ja schön vorgemacht hat wie man sogar Marktführer wird mit hohen Gewinnspannen.
Die VKZ mögen zwar abfallen, sind aber immer noch auf dem Niveau der Konkurrenz, also nix Frage Stellung eine diese.Naja, inwiefern Nintendo das bei den seit 2 Jahren konstant abfallenden VKZ vorgemacht hat stell ich jetzt mal in Frage.
Ich denke einerseits wollen Sony und MS nicht vor Ende 2013 launchen, andererseits wollen beide aber auch Nintendo keinen großen Vorsprung lassen.
So ist es.
Wer von uns würde Nintendo auch nur 6 Monate Vorsprung geben ... oder gar 12 Monate?
Gerade MS hat in dieser Gen selbst erlebt, wie wichtig es ist, vor den anderen zu launchen - Nintendo hat so evtl. 1 oder gar 2 Weichnaten mit der Wii U, um ihre Hardware-Basis zu vergrößern, bis die Konkurrenz nachlegt.
Selbst bei einfachen Ports (z.B. Arkham Asylum, CoD), würde Nintendo viel verkaufen, da sich ihre internen Spiele (allen voran ein Mario) exzellent zum Systemseller eignen ... und sobald die 3rds anfangen, mehr als nur einfache Ports für die Wii U anzubieten, wird es für MS und Sony immer schwerer, Nintendo zu überholen.
Die Weichen werden auf dieser E3 gestellt - es wird spannend!