Dann melde Dich doch freiwillig bei der syrischen Armee, realistischer bekommst Du es zur Zeit nicht
ist schon mehr als nen kleiner unterschied zwischen realität und spiel außerdem hab ich da nicht die atem beraubende umgebung

die massen schlachten mit top inszenierung usw.. wahren doch werbe versprechungen zur e3 als die konsolen vorgestellt worden sind (ps3/360)
wo sind diese games jetzt?
die technik schreitet voran und es schon seit langem zeit das die konsolen nachziegen
für die etwickler wird es auch nicht einfacher ihre games so weit runter zu schrauben und zu optimiren nur damit sie auf den stoneage konsolen überhaubt laufen
mit neuer technik könnten entwickler ihre produkte schneller und weit besser porten sie hätten mehr möglichkeiten was gameplay und grafik angeht
leute die meinen wozu kann man doch nur sagen kauft euch nen nes oder snes sie laufen auch und man kann spielen
es kann ja nicht sein das einige wirklich der meinung sind das 7 jahre nicht genug sind für eine konsolen generation
wenn nochlänger dauert darf man sich balt von puben anpöbeln lassen zu zur anfang de gen noch in die windeln gemacht habenund wür die ist es eh noch zu früh für ne neun konsole
meiner meinung nach sind es die ehemaligen wii käufer die jetzt erst auf die hd konsolen umsteigen und die meinen grafik reicht doch
nur was ist mit den anderen die meisten die früh die hd konsolen gekauft haben nutzen diese doch nur noch für exklusiv games die multi titel werden eh für den pc gekauft
weil die ports mittlerweile unterdurchschnittlich sind