Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Neid? Das ist ja mal sowas von lächerlich. Ich kaufe mir jede Konsole die mir zusagt.
Versuche bei Multireleases immer die beste Version zu bekommen. Es ist mir völlig Wurst ob Nintendo, Sony oder Microsoft.
Da ich und ich bezweifle ihr weder Verwandt noch Verschwägert mit einer dieser Firmen seid und auch keinen finanziellen Nutzen davon habt, kann ich dieses Fanboys Gelaber hier überhaupt nicht verstehen.
Die Launchtitel der Wii U liegen eben deutlich hinter den Erwartungen, es wurden Presseversionen gezeigt, die dem Finalen Produkt nicht mehr entsprechen und dennoch glauben hier manche an eine Revolution im Videogame Franchise.

Wer labert hier bitte schön von einer Revolution ?? Und inwiefern liegen die Launchtitel hinter den Erwartungen.
Von übersteigerten Fanboyträumen darf man nicht auf alle schließen btw. Die WiiU bietet ein solides Launchlineup mit guten Titeln. Wäre schön wenn du deine aufgestellten Behauptungen auch belegen könntest..

Schaue dir das Forum an, so schlimm war das Gehate von den typischen Leuten wirklich noch nie. Frag doch mal die, wovor sie genau Angst haben. Naja, verraten werden sie es eh nie. ;)

Liegt eventuell daran, dass Nintendo seit Generationen pwned. Mit dem DS, mit der Wii und zurzeit mit dem 3DS und jetzt sogar Wii U? :)

Fehlende analoge Trigger beweisen mir nur, dass
bei Nintendo Leute am Ruder sitzen, die 0
Ahnung haben.

Nintendo hat jetzt mit 7 Jahren Verspätung mit Sony & Microsoft
gleichgezogen, wo sich der Lebenszyklus von
360 & PS3 ihrem Ende nähern. Nicht mehr & nicht weniger.

Ich persönlich bleibe natürlich Nintendo treu und freue mich auf den 30.November! Ich hoffe Amazon liefert pünktlich, jedoch werde ich es mir nicht nehmen lassen und werde am 30. Urlaub nehmen um zum M-Markt zu fahren und mir pers. ein Wii U Premium zu holen. Doppelt hält besser! Ich hatte mich zum Launch der Wii zu sehr auf den M-Markt verlassen und bin leer ausgegangen. Erst in Polen konnte ich mir 14 Tage später eine sichern. Das passiert mir nicht noch einmal!!!! :)

Ich persönlich bleibe natürlich Nintendo treu und freue mich auf den 30.November! Ich hoffe Amazon liefert pünktlich, jedoch werde ich es mir nicht nehmen lassen und werde am 30. Urlaub nehmen um zum M-Markt zu fahren und mir pers. ein Wii U Premium zu holen. Doppelt hält besser! Ich hatte mich zum Launch der Wii zu sehr auf den M-Markt verlassen und bin leer ausgegangen. Erst in Polen konnte ich mir 14 Tage später eine sichern. Das passiert mir nicht noch einmal!!!! :)

Auch ein Plan ;).

Wehe der Postbote bringt mir die WiiU nicht am Launchtag vorbei - dann ist Jagdzeit! :sniper:

Welcher Neid ? Und Angst wovor? Ich bin relativ neutral in der Diskussion, aber sowas von sich zu geben, naja leicht peinlich.

Es ist schon auffällig, wie viele Leute sich hier plötzlich zu Wort melden oder sich neu angemeldet haben, nur um die WiiU auf den letzten Metern vor Launch schlechter zu machen als sie ist. Mich würde aus psychologischer Sicht mal interessieren, was diese User antreibt, schließlich ist die ganze Nummer hier mit einem nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand verbunden, den man auch in Spiele auf den eigenen Lieblingsplattformen stecken könnte. Und vom Kauf abbringen wird sich von den wirklich Interessierten durch solche User auch niemand.

Allerdings muss man sich auf der anderen Seite für Leute wie Kresthar, die dann von Angst und Neid reden, nicht minder fremdschämen. Es geht hier schließlich immer noch nur um eine Spielekonsole, nicht um einen Arbeitsplatz oder irgendetwas, das im richtigen Leben große Relevanz hätte.

Wer also damit anfängt, solche Gefühle mit einem Konsolenlaunch in Verbinung zu bringen, nur um Kritik an einem Produkt abzuschmettern, die teilweise berechtigt, teilweise an den Haaren herbeigezogen ist, der steht mit den anderen Kandidaten für mich auf einer Stufe.

Es ist schon auffällig, wie viele Leute sich hier plötzlich zu Wort melden oder sich neu angemeldet haben, nur um die WiiU auf den letzten Metern vor Launch schlechter zu machen als sie ist. Mich würde aus psychologischer Sicht mal interessieren, was diese User antreibt, schließlich ist die ganze Nummer hier mit einem nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand verbunden, den man auch in Spiele auf den eigenen Lieblingsplattformen stecken könnte. Und vom Kauf abbringen wird sich von den wirklich Interessierten durch solche User auch niemand.

Allerdings muss man sich auf der anderen Seite für Leute wie Kresthar, die dann von Angst und Neid reden, nicht minder fremdschämen. Es geht hier schließlich immer noch nur um eine Spielekonsole, nicht um einen Arbeitsplatz oder irgendetwas, das im richtigen Leben große Relevanz hätte.

Wer also damit anfängt, solche Gefühle mit einem Konsolenlaunch in Verbinung zu bringen, nur um Kritik an einem Produkt abzuschmettern, die teilweise berechtigt, teilweise an den Haaren herbeigezogen ist, der steht mit den anderen Kandidaten für mich auf einer Stufe.

QFT Einfach lächerlich was hier wieder abgeht....

Nein, die Grafik ist mir schichtweg zu schlecht.

Ich wollte mir wirklich eine Nintendokonsole kaufen. Aber die Technik ist zu schwach und ich bin mir ziemlich sicher, dass sobald PS4 und Xbox 720 rauskommen, die WiiU wieder nur (wenn überhaupt) schlechte Ports bekommen wird, weil sie technisch nicht mithaltenn können wird.

Ich kann es mir leider nicht leisten, eine Nintendokonsole nur wegen Zelda zu kaufen

Die Schreibe von Tripjunior81 kommt einem irgendwie sehr bekannt vor....vieleicht sollte man langsam mal was gegen die zahlreichen DAs der immergleichen gebannten User auf dieser Seite machen.

@Tripjunior81: Deine Intention hier ist deutlich zu erkennen-hör auf dich zu winden. Langsam wirds lächerlich....

PS: Wenn ihr hier nen War ausfechten wollt geht in den entsprechenden Bereich und lasst das Thema hier in Ruhe. Das geht an alle Heinis, die diesen Driss wieder vorantreiben!

Ich kann dir versichern das ich zum ersten mal auf CW unterwegs bin. Weiss nicht wie oft ihr mit Doppelaccounts zu kämpfen hatten. Aber dank Handy/Nachtschicht/Kippenpause und Langeweile kam ich erst auf die Seite. Ich kann dir nur versichern das es so ist.

Ich habe keine Intention. Falls geplatzte Nextgen Hoffnung keine Intention für dich ist. Fast jede konsolengeneration hatte ich einen anderen Favorit (meist war Nintendo der Sieger für mich) Zocken ist halt mein zweitliebstes Hobby und da waren die letzten Tage ein ziemlicher dämpfer das ist alles.

Wie gesagt absolut ehrliche Aussagen was du da jetzt draus machst liegt nur an dir.

Mich würde aus psychologischer Sicht mal interessieren, was diese User antreibt, schließlich ist die ganze Nummer hier mit einem nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand verbunden ...

Wer also damit anfängt, solche Gefühle mit einem Konsolenlaunch in Verbinung zu bringen, ...
Vollste Zustimmung.

nein, die grafik ist mir schichtweg zu schlecht.

Ich wollte mir wirklich eine nintendokonsole kaufen. Aber die technik ist zu schwach und ich bin mir ziemlich sicher, dass sobald ps4 und xbox 720 rauskommen, die wiiu wieder nur (wenn überhaupt) schlechte ports bekommen wird, weil sie technisch nicht mithaltenn können wird.

Ich kann es mir leider nicht leisten, eine nintendokonsole nur wegen zelda zu kaufen

W o r d !!!

Och, ich denke einige User scheinen in ihrem Reallife frustiert zu sein und projezieren ihre Wut über sich selbst einfach auf Konsolen anderer Hersteller. Vielleicht sollte man sich in dem Zusammenhang auch mal fragen, ob man sich nicht auch andere Hobbies als Zocken sucht und sich hier im Internet weniger hineinsteigert.

Es ist schon sehr eigenartig wenn ein Crew-Mitglied zu sehr parteiisch ist, denn dein Post ist schon sehr einseitig!
Ich und parteiisch? Und wieso eigenartig?

Von mir aus kann jeder eine Wii U kaufen oder nicht. Soll jeder selber entscheiden. Aber in letzter Zeit erhöht sich das Wii U-Bashing - wird wohl gegen Ende des Monats noch schlimmer. Das ist allerdings kein Bashing mehr, sondern indirekte Beleidigungen. Es ist echt schade, dass einige Mitglieder versuchen andere Mitglieder den Spaß zu verderben. :(

Och, ich denke einige User scheinen in ihrem Reallife frustiert zu sein und projezieren ihre Wut über sich selbst einfach auf Konsolen anderer Hersteller. Vielleicht sollte man sich in dem Zusammenhang auch mal fragen, ob man sich nicht auch andere Hobbies als Zocken sucht und sich hier im Internet weniger hineinsteigert.

Ich denke mal die Sichtweise hast du exclusiv zumindest hoffe ich das. Für mich persönlich ist es absolut nicht nachzuvollziehen wie man Reallife Frust mit Diskussion im einem Forum in Verbindung bringt.

Ich denke mal die Sichtweise hast du exclusiv zumindest hoffe ich das. Für mich persönlich ist es absolut nicht nachzuvollziehen wie man Reallife Frust mit Diskussion im einem Forum in Verbindung bringt.

Naja... wirklich anders kann man sich so was halt nicht erklären :P

Kurioser Weise hatte ich solche "War Diskusionen" wie hier auf CW noch nie im Real Life... und ich kenne einige beinharte N, Sony oder PC Fans...
Irgendwas muss im Real Life schief laufen, dass einige Personen so was dann nur im Inet rauslassen können - doch so weit würde ich schon gehen ^^

Naja... wirklich anders kann man sich so was halt nicht erklären :P

Kurioser Weise hatte ich solche "War Diskusionen" wie hier auf CW noch nie im Real Life... und ich kenne einige beinharte N, Sony oder PC Fans...
Irgendwas muss im Real Life schief laufen, dass einige Personen so was dann nur im Inet rauslassen können - doch so weit würde ich schon gehen ^^

Oder im Reallife wird max über Fussball geredet? Redest du wirklich über Videospiele und Konsolen in deiner Klasse/Arbeit/Freundeskreis? Ich mein es ist dein gutes Recht garkeine Frage.

Oder im Reallife wird max über Fussball geredet? Redest du wirklich über Videospiele und Konsolen in deiner Klasse/Arbeit/Freundeskreis? Ich mein es ist dein gutes Recht garkeine Frage.

Ich rede über alles mögliche mit Freunden ^^ und da viele nun mal Videospiele als Hobby haben, ist das definitiv ein häufiges und wiederkehrendes Thema. Und ich hatte auch schon z.T. naja... "hitzige" Diskusionen mit einigen Leuten, aber nicht annähernd so krass, wie auf CW :ugly:

Und über Fußball wird höchstens gesagt, dass es scheiße ist :scan:

Mal ernsthaft... redest du nicht mit Freunden über dein und vielleicht deren liebstes Hobby? Ich mein... es ist dein Recht, keine Frage ;)
Finds aber komischer nicht drüber zu reden, als wenn doch. (spätestens wenn man sich auf ne LAN trifft xD)

Zurück
Top Bottom