Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
-.-
Ok, du magst es nicht, aber scheiße ist es deswegen noch lange nicht![]()
doch ist es, u mad?
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-.-
Ok, du magst es nicht, aber scheiße ist es deswegen noch lange nicht![]()
Kann ich bitte neu abstimmen? Ich hatte damals "vom Grabbeltisch" gewählt, mittlerweile würd ich nichtmal das machen![]()
Kann ich bitte neu abstimmen? Ich hatte damals "vom Grabbeltisch" gewählt, mittlerweile würd ich nichtmal das machen![]()
Ich sag vorraus, dass, falls die Wii U erste Einbrüche der Verkaufszahlen verzeichnet, ein System-Seller Spiel von Nintendo rausgehauen wird. Mark my words!![]()
Was wieder Casuals und alte Fans gleichermassen ansprechen soll?
Sowas wie Mario Kart im Stile vom Wii und 3DS-Stil.....ich glaub, ich werde zu alt![]()
Nein, warum zur Hölle sollte Nintendo in ihren Minispielen ein F-Zero Minispiel haben, warum zum Teufel verraten sie nicht woran Retro arbeitet bzw. was es mit der Portierung des Next-Gen Spiels (laut GAF-Quellen) auf sich hat?
Ich sags mal so, ich möchte noch nicht glauben, dass Nintendo all ihr Pulver verschossen hat. Wenn ja, wäre es eine schwache Vorstellung aber Nintendo hat immer Asse im Ärmel. Damals hätte auch keiner mit einer Wiederbelebung von Donkey Kong Country gerechntet.
Ich hoffe natürlich, dass Du recht hast.
Aber Nintendo kann den Retro Titel ganauso nicht zeigen, da es den alten Nintendo Fans nicht schmecken könnte.
Miyamoto war ja überrascht, dass Fans der alten Schule sich überhaupt noch ein F-Zero wünschen....
Ich bleibe insgesamt skeptisch.....und allgemein betrachtet, würde ich zum launch nichtmal ne Wii U unbedingt benötigen, einfach weil nichts in Sicht ist, was eine Nintendo Konsole früher stark gemacht hat....leider.
Ich hoffe natürlich, dass Du recht hast.
Aber Nintendo kann den Retro Titel ganauso nicht zeigen, da es den alten Nintendo Fans nicht schmecken könnte.
Miyamoto war ja überrascht, dass Fans der alten Schule sich überhaupt noch ein F-Zero wünschen....
Ich bleibe insgesamt skeptisch.....und allgemein betrachtet, würde ich zum launch nichtmal ne Wii U unbedingt benötigen, einfach weil nichts in Sicht ist, was eine Nintendo Konsole früher stark gemacht hat....leider.
Genauso denke ich auch - beim 3DS habe ich noch zum Launch zugeschlagen, diesmal passe ich. Es gibt nicht ein einziges Spiel was mich interessiert. Bisher ist auch noch nix in Sichtweite. Es kann daher wie damals bei der Wii gut und gerne noch zwei weitere Jahre dauern bis ich zuschlage - aber alleine wegen den späteren Nintendo Spielen brauche ich die Konsole definitiv.
Euch viel Spaß, ich bleibe dann erst mal Last-Gen ^^
Genauso denke ich auch - beim 3DS habe ich noch zum Launch zugeschlagen, diesmal passe ich. Es gibt nicht ein einziges Spiel was mich interessiert. Bisher ist auch noch nix in Sichtweite. Es kann daher wie damals bei der Wii gut und gerne noch zwei weitere Jahre dauern bis ich zuschlage - aber alleine wegen den späteren Nintendo Spielen brauche ich die Konsole definitiv.
Euch viel Spaß, ich bleibe dann erst mal Last-Gen ^^
Myiamoto war und ist immer noch ein guter Schauspieler. Wenn er jetzt mit einem neuen F-Zero rausplatzen würde, klar das viele sich die Wii U kaufen würden...aber wäre das effektiv? Nein! Der haut das raus wenn man das am wenigsten erwartet. Nicht umsonst ist er schon so lange im Business. ;-)
So gehts mir auch, im Nachhinein habe ich es auch ein wenig bereut, dass ich beim 3DS zum Launch zugegriffen habe und mir nicht gleich später den XL geholt habe. Deswegen, bis zur E3 imübernächsten Jahr wird die WiiU nicht geholt.
Ich "kenne" Miyamoto schon seit der NES Zeit und er ist zweifelsfrei der Meister seines Faches, aber seit der Wii-Ära kann ich ihn gar nicht mehr einschätzen und frage mich oft, wieso ich ihn in den 90ern und frühen 2000er Jahren so gut einschätzen konnte....was ist da nur passiert?