Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Werd wohl auch erstmal warten. Mich hätte Mangels anderen Konsolen und schlechtem PC Darksiders2/Batman gereizt (neben NSMBU natürlich), konnte bisher aber auch sehr gut ohne leben, zumal das ja scheinbar Billigports sind, no need.
Wenn Nintendo außerdem z.Zt. mit jeder verkauften Konsole Verlust macht, will ich denen lieber nicht zur Last fallen, nicht dass sie wegen mir noch Pleite gehen :ugly:
So kann ich gleich auf ne weiße Premium warten bzw. auf irgendwelche schönen Bundles oder etwaige Pricedrops. Win Win Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der sich noch freut auf die Wii U?

Alle lassen sich von den Trollen bekehren (fast wie bei den Zeugen Jehovas) und springen vom Nintendo Hype-Train ab.

Welche Games holt ihr euch zum Launch? Ich hole mir wahrscheinlich NSMBU und noch ein Spontan-Spiel dazu. :D

Keine Sorge, bin selber einer und lasse mich sicherlich nicht von den Trollen bekehren, so what :-P und bin immer noch auf dem Hype Train. :D

Hole mir Zombie U, Nintendoland und New Super Mario Bros. U!

Zuletzt bearbeitet:
@Cooper: Wir haben eigentlich recht häufig die gleiche Ansicht.....ich könnte kurz vor Launch diesmal tatsächlich auch noch aussteigen.

Ist mir auch schon aufgefallen :lol:
Aber wir haben ja auch bei den Meistern gelernt, namentlich kdh, akidu, mitch, das fred und co. ;-)

Ja ja, die gute alte Nintendo Zeit in den 90er, möge sie immer in uns ewigen Nostalgikern weiterleben ^^

Keine Sorge, bin selber einer und lasse mich sicherlich nicht von den Trollen bekehren, so what :-P und bin immer noch auf dem Hype Train. :D

Hole mir Zombie U, Nintendoland und New Super Mario Bros. U!

Hatte Nintendoland ganz vergessen zu erwähnen, da es ja in der Premium Version dabei ist.

Ich muss dich dann unbedingt zu Release adden. Möchte mir dann ein paar Meinungen zu Zombie U holen, da ich es auch noch in Erwägung ziehe.^^

Aber da am 7.ten Dezember ja noch Paper Mario kommt, reichen Nintendoland und NSMBU erstmal, denke ich. xD

Alle lassen sich von den Trollen bekehren (fast wie bei den Zeugen Jehovas) und springen vom Nintendo Hype-Train ab.

Welche Games holt ihr euch zum Launch? Ich hole mir wahrscheinlich NSMBU und noch ein Spontan-Spiel dazu. :D

Ach, was Eure sogenannten Trolle so schreiben, ist mir eigentlich schnuppe. Um mir ne Meinung aufbinden zu lassen, bin ich eigentlich zu alt.

Ich kenne es eben auch anderes, als so, wie es sich jetzt darstellt...grade wenn ich an den Launch des N64 denke und den Krachern, die daraufhin jeden Monat erschienen sind.

@McM2000: Nintendo muss in der Tat nun einiges zeigen diese Generation....also in ihrer eigenen Generation quasi. Was mir daran eben nicht so schmeckt, ist dass kaum ein Ausblick gegeben wird, einzig Pikmin 3 ist von Nintendo für die nächsten Monaten bekannt.

Kein sorge ich freu mich immer über neue Konsolen

Hatte Nintendoland ganz vergessen zu erwähnen, da es ja in der Premium Version dabei ist.

Ich muss dich dann unbedingt zu Release adden. Möchte mir dann ein paar Meinungen zu Zombie U holen, da ich es auch noch in Erwägung ziehe.^^

Sehr gerne. Bin sowieso gespannt auf das Game. Nur noch 12 Tage. :grin2:

Ist mir auch schon aufgefallen :lol:
Aber wir haben ja auch bei den Meistern gelernt, namentlich kdh, akidu, mitch, das fred und co. ;-)

Ja ja, die gute alte Nintendo Zeit in den 90er, möge sie immer in uns ewigen Nostalgikern weiterleben ^^

Oh ja, wenn ich jetzt überlege, wie ein kdh zum Wii U Launch gestanden hätte, ich vermute mal, auch etwas gelangweilt.

Damals zum Japan-Launch, im Juni 1996, des N64 hatte er stets zu allem nur noch gemurmelt:

"Das ist bedeutungslos, ich will Mario!!"

Und er sollte damit absolut recht behalten, wie man in Deutschland selbst ab dem 1. März 1997 erleben durfte :D

Wo ist jetzt bloß so ein Spiel, Nintendo?!??! :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mich doch nicht von Leuten bekehren lassen, die nie vor hatten, sich eine WiiU zu holen. ;)

Ich werde mich doch nicht von Leuten bekehren lassen, die nie vor hatten, sich eine WiiU zu holen. ;)

Richtige Einstellung! Den Kampf gegen die Trolle geben wir doch nicht auf oder? Nein warte, er ist schon lange vorbei und wir haben gesiegt. Hey Hey

B2T: Was ist eigentlich aus der Kingdom Hearts Collection für die Wii U geworden? Alles nur ein Gerücht gewesen, oder wurde daraus dann die Kingdom Hearts HD Collection für PS3?

Stimmt in der Tat... die ganzen Reaktionen hier im Forum machen einem den ganzen Launch etwas madig... heute morgen hab ich mich deutlich mehr auf die WiiU gefreut.

Dabei ist nix passiert, was meine Freude wirklich beeinträchtigen könnte. Wertungen sind mir schnurz (trotzdem steht ZombiU noch ganz solide da) und super duber Grafik brauch ich auch nicht (hatte allerdings doch etwas mehr erwartet).

Naja.. morgen siehts dann wieder anders aus ^^

Stimmt in der Tat... die ganzen Reaktionen hier im Forum machen einem den ganzen Launch etwas madig... heute morgen hab ich mich deutlich mehr auf die WiiU gefreut.

Dabei ist nix passiert, was meine Freude wirklich beeinträchtigen könnte. Wertungen sind mir schnurz (trotzdem steht ZombiU noch ganz solide da) und super duber Grafik brauch ich auch nicht (hatte allerdings doch etwas mehr erwartet).

Naja.. morgen siehts dann wieder anders aus ^^

Morgen starten wir wieder mit Euphorie und Willenskraft in den Tag. :D

Auf das Community System freu ich mich auch ganz besonders. Die Freundescodes waren ja ganz Nett aber Accounts sind dann doch besser.^^

Zurück
Top Bottom