DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
wäre es schlimm, wenn nicht?![]()
Nur vielleicht hinderlich für echte Freunde
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Aber versuch nicht mich zu verwirren, wie "damals" mit deinem weiblichen Mii
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre es schlimm, wenn nicht?![]()
Nur vielleicht hinderlich für echte Freunde
Aber versuch nicht mich zu verwirren, wie "damals" mit deinem weiblichen Mii![]()
Okay okay ich hab sie auch nicht gemocht, aber ich wollte meine Abneigung wenigstens "schön" formulieren.
Und bei der Wii U CW-Community bin ich aufjedenfall Co-Leader.![]()
Wir sind hier nicht auf N-Tower, du darfst deine Abneigung auch ruhig ungeschminkt zum Ausdruck bringen :v:
Bist du so leicht zu irritieren?![]()
Oh ja, wenn ich jetzt überlege, wie ein kdh zum Wii U Launch gestanden hätte, ich vermute mal, auch etwas gelangweilt.
Damals zum Japan-Launch, im Juni 1996, des N64 hatte er stets zu allem nur noch gemurmelt:
"Das ist bedeutungslos, ich will Mario!!"
Und er sollte damit absolut recht behalten, wie man in Deutschland selbst ab dem 1. März 1997 erleben durfte
Wo ist jetzt bloß so ein Spiel, Nintendo?!??!![]()
CoD werde ich mir eindeutig holen, ich brauch ein gutes MP Game.
Ich fände ein Reset der Umfrage gar nicht so schlecht, habe mich nämlich für's Erste gegen einen Launchkauf entschieden und die Wii U vorerst abbestellt![]()
Ja, ich erinnere mich ;-)
Manch einer hat sich auch gleich mit Fußfesseln ans N64 gekettet. Ein großer Aufreger war auch als das Fred die Pilotwings 64 Spielstände gelöscht hat.
Man, woran man sich noch so erinnert, hehe.
Tien![]()
Tien du enttäuschst mich!![]()
![]()
Warum?![]()
Dann lieber Trine 2 oder Sonic Racing![]()
CoD werde ich mir eindeutig holen, ich brauch ein gutes MP Game.
Nicht böse gemeint oder als Bash gegen die WiiU, mich würde mal interessieren warum du dieses MP Game ausgerechnet auf der WiiU brauchst wenn du doch eine 360 oder PS3 hast?