Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Okay okay ich hab sie auch nicht gemocht, aber ich wollte meine Abneigung wenigstens "schön" formulieren. :D

Und bei der Wii U CW-Community bin ich aufjedenfall Co-Leader. xD

Glaubt ihr es gibt dort draußen wirklich Menschen, die um die Friendcodes trauern werden ? :o
Ich glaub selbst der größte Fanboy macht das nicht.

Ich kaufe mir die Wii U Basic (wegen Klavierlackphobie) und dazu dann noch:

- New Super Mario Bros U
- Batman (9,99er-Aktion)
- Darksiders 2 (9,99er-Aktion)

Sonic Racing ist noch mein Geheimtipp, genau wie BLOP2 wegen Multiplayer.

Ach ja... Sonic... muss gucken wies mit dem Geld aussieht, dann wird das auch noch zum Launch mitgeholt ^^

Oh ja, wenn ich jetzt überlege, wie ein kdh zum Wii U Launch gestanden hätte, ich vermute mal, auch etwas gelangweilt.

Damals zum Japan-Launch, im Juni 1996, des N64 hatte er stets zu allem nur noch gemurmelt:

"Das ist bedeutungslos, ich will Mario!!"

Und er sollte damit absolut recht behalten, wie man in Deutschland selbst ab dem 1. März 1997 erleben durfte :D

Wo ist jetzt bloß so ein Spiel, Nintendo?!??! :(

Ja, ich erinnere mich ;-)

Manch einer hat sich auch gleich mit Fußfesseln ans N64 gekettet. Ein großer Aufreger war auch als das Fred die Pilotwings 64 Spielstände gelöscht hat.

Man, woran man sich noch so erinnert, hehe.

Ich fände ein Reset der Umfrage gar nicht so schlecht, habe mich nämlich für's Erste gegen einen Launchkauf entschieden und die Wii U vorerst abbestellt :blushed:

Ja, ich erinnere mich ;-)

Manch einer hat sich auch gleich mit Fußfesseln ans N64 gekettet. Ein großer Aufreger war auch als das Fred die Pilotwings 64 Spielstände gelöscht hat.

Man, woran man sich noch so erinnert, hehe.

:D

Ich weiß auch nicht, wie das Fred es geschafft hat, beim japanischen Pilotwings 64 die Spielstände zu löschen..... das habe ich bei meinem japanischen Pilotwings 64 auch nicht geschafft.
Das Fred hatte es bis zu letzt auch abgestritten....auf dem Wege, mit der Redaktionsaxt geköpft zu werden ;)

Ja, wir erinnern uns daran zu recht, da es die beste Zeit war, die einem Gamer passieren konnte!! :awesome:

Und jetzt weiß ich grade nicht, ob die Wii U ein Launchkauf wird, oder eben nicht....irgendwie deprimierend, als Nintendo-Fan...

Zurück
Top Bottom