Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich rede über alles mögliche mit Freunden ^^ und da viele nun mal Videospiele als Hobby haben, ist das definitiv ein häufiges und wiederkehrendes Thema. Und ich hatte auch schon z.T. naja... "hitzige" Diskusionen mit einigen Leuten, aber nicht annähernd so krass, wie auf CW :ugly:

Und über Fußball wird höchstens gesagt, dass es scheiße ist :scan:

Mal ernsthaft... redest du nicht mit Freunden über dein und vielleicht deren liebstes Hobby? Ich mein... es ist dein Recht, keine Frage ;)
Finds aber komischer nicht drüber zu reden, als wenn doch. (spätestens wenn man sich auf ne LAN trifft xD)

Nein ganz im Ernst kein Interresse. Genau dafür sind in meinen Augen Foren da. heut abend mal eine Runde Fifa ist so ziemlich das Maximum was da fällt. Nur man sollte nicht so schnell verallgemeinern. Man kann viele Behauptungen ganz schnell umdrehen oder Verbindungen ziehen wo keine sind. ich kann dir gerne ein Bespiel geben. Ist nurmein Beispiel also nimms bitte nicht persönlich. 8200 Beiträge in 1 1/2 Jahren sind ca 20 mal so viel wie ich in meinem ganzen Leben gewchrieben habe. Dein Reallife muss scheisse sein. ... weisst was ich meine? Natürlich ist das quatsch. aber es ist so einfach son unfug zu schreiben.

Nein ganz im Ernst kein Interresse. Genau dafür sind in meinen Augen Foren da. heut abend mal eine Runde Fifa ist so ziemlich das Maximum was da fällt. Nur man sollte nicht so schnell verallgemeinern. Man kann viele Behauptungen ganz schnell umdrehen oder Verbindungen ziehen wo keine sind. ich kann dir gerne ein Bespiel geben. Ist nurmein Beispiel also nimms bitte nicht persönlich. 8200 Beiträge in 1 1/2 Jahren sind ca 20 mal so viel wie ich in meinem ganzen Leben gewchrieben habe. Dein Reallife muss scheisse sein. ... weisst was ich meine? Natürlich ist das quatsch. aber es ist so einfach son unfug zu schreiben.

Du hast schon Recht - Reallife ist scheiße ^^

Hab aber dennoch genug zu tun xD

Klar... gibt solche und solche Leute, aber ich finde es schon komisch mit Freunden nicht über Videospiele zu reden, sofern diese auch Zocker sind und davon hab ich genug.
Gibt natürlich auch nen ganzen Schlag Leute mit denen ich das nicht berede, da diese keine Gamer sind ^^
Ich mein selbst in unseren Bandproben reden wir hin und wieder über Games xD

Ich und parteiisch? Und wieso eigenartig?

Von mir aus kann jeder eine Wii U kaufen oder nicht. Soll jeder selber entscheiden. Aber in letzter Zeit erhöht sich das Wii U-Bashing - wird wohl gegen Ende des Monats noch schlimmer. Das ist allerdings kein Bashing mehr, sondern indirekte Beleidigungen. Es ist echt schade, dass einige Mitglieder versuchen andere Mitglieder den Spaß zu verderben. :(

Dem kann ich nur zu stimmen, trotz allen sollte man auf CW etwas dagegen unternehmen. Wenn man sich im War-Forum aufhält weiß man worauf man sich einläßt, doch dieses Bashing im Herstellerforum geht einem langsam auf die Eier!:x

Du hast schon Recht - Reallife ist scheiße ^^

Hab aber dennoch genug zu tun xD

Klar... gibt solche und solche Leute, aber ich finde es schon komisch mit Freunden nicht über Videospiele zu reden, sofern diese auch Zocker sind und davon hab ich genug.
Gibt natürlich auch nen ganzen Schlag Leute mit denen ich das nicht berede, da diese keine Gamer sind ^^
Ich mein selbst in unseren Bandproben reden wir hin und wieder über Games xD

Naja Zocken tun sie bei mir auch alle. Aber in Gesellschaft gibt es halt so viel mehr spannendere Themen zu bereden. weil so ein gespräch auch um einiges schneller geht. ein Forum ist scho schön chillig zwischendurch. klo/kippe/pause etc.. Ich mach das nch nicht lange aber gerade jetzt wo langsam next gen losgeht hab ich da richtig spass dran. Am Pc wrd ich mir das ganze auch nicht antun aber mim handy find ichs klasse.

Naja Zocken tun sie bei mir auch alle. Aber in Gesellschaft gibt es halt so viel mehr spannendere Themen zu bereden. weil so ein gespräch auch um einiges schneller geht. ein Forum ist scho schön chillig zwischendurch. klo/kippe/pause etc.. Ich mach das nch nicht lange aber gerade jetzt wo langsam next gen losgeht hab ich da richtig spass dran. Am Pc wrd ich mir das ganze auch nicht antun aber mim handy find ichs klasse.

^^ Ich würd mir das am Handy niemals antun xD allein das Tippen wär für mich die Hölle.

Am PC ist es super entspannt, wenn man nebenbei ne Serie guckt oder so ^^

ja vielleicht kann man sich so langsam mal mit den fakten anfreunden:

die technik wird nicht besonders doll ausfallen.
der third party support wird beschissen.
es wird keine achievements geben.

dann muss ma sich wirklich fragen, braucht man diese konsole überhaupt?
antwort: auf jeden fall! :kruemel:

Wow tolles Argument, Achievments
Die Technik wird besser sein

^^ Ich würd mir das am Handy niemals antun xD allein das Tippen wär für mich die Hölle.

Am PC ist es super entspannt, wenn man nebenbei ne Serie guckt oder so ^^

Ahjo da entstehen hier und mal spannende neue Wortkreationen und komma wird irgendwann garnichtmehr benutzt. worte werden vergessen weil man wieder wärend dem Tippen umterbrochen wird aber sonst geht es ansich mittlerweile gut,von der Hand.

Gleich dürfte das AC3 Review online gehen auf ign.com
Ach, bevor ich es vergesse: Zombie U Review Traumnote 6.3
Auch hier wurde die Grafik bemängelt...

Laut meiner Quelle noch heute Nacht.
Bisher hat sich alles bewahrheitet was ich von ihm bzzgl. Wii U erfahren habe.

Naja... wirklich anders kann man sich so was halt nicht erklären :P

Kurioser Weise hatte ich solche "War Diskusionen" wie hier auf CW noch nie im Real Life... und ich kenne einige beinharte N, Sony oder PC Fans...
Irgendwas muss im Real Life schief laufen, dass einige Personen so was dann nur im Inet rauslassen können - doch so weit würde ich schon gehen ^^

Leider sind viele Leute dank der Anonymität eben der Meinung, dass der menschliche Umgang miteinander hier nicht mehr nach denselben Regeln und Konventionen abläuft wie im echten Leben. Den meisten ist völlig egal, ob man beleidigt - Hauptsache alle regen sich darüber auf, dann haben sie ihre Aufmerksamkeit.
Im RL unterhalte ich mich mit Leuten über Videospielel, die ich auch sonst mag. Da ist es EIN mögliches Thema, aber eben eines unter Freunden.

Zurück
Top Bottom