Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Ich rede über alles mögliche mit Freunden ^^ und da viele nun mal Videospiele als Hobby haben, ist das definitiv ein häufiges und wiederkehrendes Thema. Und ich hatte auch schon z.T. naja... "hitzige" Diskusionen mit einigen Leuten, aber nicht annähernd so krass, wie auf CW
Und über Fußball wird höchstens gesagt, dass es scheiße ist
Mal ernsthaft... redest du nicht mit Freunden über dein und vielleicht deren liebstes Hobby? Ich mein... es ist dein Recht, keine Frage
Finds aber komischer nicht drüber zu reden, als wenn doch. (spätestens wenn man sich auf ne LAN trifft)
Nein ganz im Ernst kein Interresse. Genau dafür sind in meinen Augen Foren da. heut abend mal eine Runde Fifa ist so ziemlich das Maximum was da fällt. Nur man sollte nicht so schnell verallgemeinern. Man kann viele Behauptungen ganz schnell umdrehen oder Verbindungen ziehen wo keine sind. ich kann dir gerne ein Bespiel geben. Ist nurmein Beispiel also nimms bitte nicht persönlich. 8200 Beiträge in 1 1/2 Jahren sind ca 20 mal so viel wie ich in meinem ganzen Leben gewchrieben habe. Dein Reallife muss scheisse sein. ... weisst was ich meine? Natürlich ist das quatsch. aber es ist so einfach son unfug zu schreiben.