Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Was mich am meisten überrascht ist die Tatsache das es wohl keinen Konsolen-Launch bisher gab in welchem die Trolle so eine Show abliefern, und ich bin ja nun auch schon fast 9 Jahre auf CW registriert. :)

Ach ja... dann wird dich folgendes wohl interessieren: *klick*

du lieferst wenigstens mal eine quelle zu dem thema.
aber auch die liest sich sehr wischi waschi und von irgendwelchen konkreten verbesserungen erfährt man auch da nicht. für mich also leider aussagekraft = nahe an der null :hmm:

Was mich am meisten überrascht ist die Tatsache das es wohl keinen Konsolen-Launch bisher gab in welchem die Trolle so eine Show abliefern, und ich bin ja nun auch schon fast 9 Jahre auf CW registriert. :)

was mir die letzte Zeit aufgefallen ist extrem viele Neuanmeldungen und User von denen ich noch nie was gelesen habe obwohl sie scheinbar schon lange dabei sind. Wahrscheinlich bin ich immer in den falschen Foren. :-)

Liebes Bübchen...hier befindest du dich im Herstellerbereich und dazu noch in einem Beitrag bei dem es nicht um Technik geht. Wenn dir die technischen Fähigkeiten der WiiU nicht ausreichen und du sie deshalb abbestellt hast ist das dein gutes Recht vielleicht solltest du dann in einem Bereich posten wo es deiner Meinung nach um die "wahre" Next Gen geht.
Du solltest eine neue Schallplatte auflegen wir haben verstanden das die bisherigen Ports deiner Meinung nach zeigen das Nintendo wieder Crap verbaut hat es reicht uns aber wenn du das einmal postest!

Bübchen das mit der 81 im Nick verstehst du anscheinenend immer noch nicht obwohl ich dich vor ein paar Seiten noch darauf... Oh wait. Du liest ja nicht. Wenn dich meine Beiträge nicht jucken oder du das hier lesen willst frag ich mich warum du mich dann quotest und Beweise sehen willst? Ach weisste was lassen wir das. Ich hab dir jetzt mehrmals deine erneuten Fehler vor die nase gehalten aber du siehst es eh nicht ein. Diskussion bringt nur was wenn der gegenüber auch zuhört... Das ist echt ermüdent mit dir

Der Neid und die Angst ist größer als je zuvor. Merkt man wirklich in fast jedem Thread, wo sie aktiv sind. :)

Finde den Post echt gut. Denn selbst wenn alle drei Punkte mehr oder weniger der Wahrheit entsprechen sollten (was durchaus der Fall sein kann), dann würde ich mir die Konsole dennoch kaufen. Und immer noch zum Launch.

In erster Linie kauf ich das Gerät eh für Nintendo - Titel, die Third Party Situation ist momentan zwar lange noch nicht perfekt, aber schon besser als auf der Wii (was einfach an der Technik liegt) und auf ein systemübergreifendes Erfolgssystem pfeife ich. Sowas finde ich Spiel für Spiel sinnvoller.

Von daher: WiiU Day 1. :D

So schauts aus :goodwork:

Bübchen das mit der 81 im Nick verstehst du anscheinenend immer noch nicht obwohl ich dich vor ein paar Seiten noch darauf... Oh wait. Du liest ja nicht. Wenn dich meine Beiträge nicht jucken oder du das hier lesen willst frag ich mich warum du mich dann quotest und Beweise sehen willst? Ach weisste was lassen wir das. Ich hab dir jetzt mehrmals deine erneuten Fehler vor die nase gehalten aber du siehst es eh nicht ein. Diskussion bringt nur was wenn der gegenüber auch zuhört... Das ist echt ermüdent mit dir

ein letzter Comment zu deiner Person. Im Herstellerbereich möchte ich mich ordentlich mit Fans von Nintendo unterhalten und nicht irgendwelche Kriege ausfechten. Es wird immer behauptet die "Pikas" sehen alles durch die rosarote Brille also ich habe gestern erst den negativen Beitrag gepostet das man vorerst keine Daten von WiiU zu WiiU verschieben wird können. Aber wenn ich von dir hier Post für Post keine objektive Kritik lese dann wundere dich nicht über Kontra von meiner Seite. Nachdem du dann noch mit deinen angeblichen ca 30 Jahren Sprüche wie verzieh dich abgelassen hast glaubst du nicht wirklich das ich dich ernst nehme oder? ;-)

Welcher Neid ? Und Angst wovor? Ich bin relativ neutral in der Diskussion, aber sowas von sich zu geben, naja leicht peinlich.

Schaue dir das Forum an, so schlimm war das Gehate von den typischen Leuten wirklich noch nie. Frag doch mal die, wovor sie genau Angst haben. Naja, verraten werden sie es eh nie. ;)

Liegt eventuell daran, dass Nintendo seit Generationen pwned. Mit dem DS, mit der Wii und zurzeit mit dem 3DS und jetzt sogar Wii U? :)

Die Schreibe von Tripjunior81 kommt einem irgendwie sehr bekannt vor....vieleicht sollte man langsam mal was gegen die zahlreichen DAs der immergleichen gebannten User auf dieser Seite machen.

@Tripjunior81: Deine Intention hier ist deutlich zu erkennen-hör auf dich zu winden. Langsam wirds lächerlich....

PS: Wenn ihr hier nen War ausfechten wollt geht in den entsprechenden Bereich und lasst das Thema hier in Ruhe. Das geht an alle Heinis, die diesen Driss wieder vorantreiben!

ein letzter Comment zu deiner Person. Im Herstellerbereich möchte ich mich ordentlich mit Fans von Nintendo unterhalten und nicht irgendwelche Kriege ausfechten. Es wird immer behauptet die "Pikas" sehen alles durch die rosarote Brille also ich habe gestern erst den negativen Beitrag gepostet das man vorerst keine Daten von WiiU zu WiiU verschieben wird können. Aber wenn ich von dir hier Post für Post keine objektive Kritik lese dann wundere dich nicht über Kontra von meiner Seite. Nachdem du dann noch mit deinen angeblichen ca 30 Jahren Sprüche wie verzieh dich abgelassen hast glaubst du nicht wirklich das ich dich ernst nehme oder? ;-)

Ich weiss ja nicht wie sich bei euch die erwachsenen unterhalten aber wenn dich ein verzieh dich schockt wundert mich garnix mehr. Du beurteilst meine Kritik als nicht objektiv?Du hast meine letzten Beiträge garnicht gelesen aber kannst das beurteilen... Ahh ja.Und ahja ich bin ein Doppelaccount und stimmt ich gebe vor über 30 zu sein was noch? Was darf es denn sonst noch sein? Du gehst absolut unter in dieser Diskussion und merkst es nicht einmal.

Ich weiss ja nicht wie sich bei euch die erwachsenen unterhalten aber wenn dich ein verzieh dich schockt wundert mich garnix mehr. Du beurteilst meine Kritik als nicht objektiv?Du hast meine letzten Beiträge garnicht gelesen aber kannst das beurteilen... Ahh ja.Und ahja ich bin ein Doppelaccount und stimmt ich gebe vor über 30 zu sein was noch? Was darf es denn sonst noch sein? Du gehst absolut unter in dieser Diskussion und merkst es nicht einmal.

:lol: nein in meinen Breitenkreisen unterhalten wir uns nicht auf diesem Niveau! So jetzt ignoriere ich dich aber auch. ;-)

Neid? Das ist ja mal sowas von lächerlich. Ich kaufe mir jede Konsole die mir zusagt.
Versuche bei Multireleases immer die beste Version zu bekommen. Es ist mir völlig Wurst ob Nintendo, Sony oder Microsoft.
Da ich und ich bezweifle ihr weder Verwandt noch Verschwägert mit einer dieser Firmen seid und auch keinen finanziellen Nutzen davon habt, kann ich dieses Fanboys Gelaber hier überhaupt nicht verstehen.
Die Launchtitel der Wii U liegen eben deutlich hinter den Erwartungen, es wurden Presseversionen gezeigt, die dem Finalen Produkt nicht mehr entsprechen und dennoch glauben hier manche an eine Revolution im Videogame Franchise.

was mir die letzte Zeit aufgefallen ist extrem viele Neuanmeldungen und User von denen ich noch nie was gelesen habe obwohl sie scheinbar schon lange dabei sind. Wahrscheinlich bin ich immer in den falschen Foren. :-)

Das fällt mir auch besonders auf, das CW-Forum scheint derzeit bei allen Gamern "In" zu sein! ;)

Kretshar schrieb:
Der Neid und die Angst ist größer als je zuvor. Merkt man wirklich in fast jedem Thread, wo sie aktiv sind.

Großes Theater, man sollte sich zurück lehnen und die Show der Trolle genießen! :goodwork:

Next stop in 6 years!

Zurück
Top Bottom