Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Technik der Wii U tatsächlich teilweise unter der einer PS360 liegt, dann wird sich aber zwangsläufig das Wii Debakel wiederholen, sobald dann PS4 720 rauskommen...
das wird es auch, wenn sie knapp über ps360 liegt![]()
Also zu Wii Zeiten fand,ich das ganze noch in Ordnung. Jeder wusste das es Nintendo finanziell schlecht geht und die Wackelsteuerung sah zumindest af dem Papier spassig auch. Und die ersten 5 Tage war es das auch. Aber wenn die vermutete schwache Technik wirklich so eintreffen sollte und das nachdem Nintendo mit der Wii soviel Geld gemacht hat. Wäre das wirklich ein mehr als starkes Stück und diesesmal definitiv der Anfang vom Ende für Nintendo. Ich halte mich in der Regel mit solchen aussagen komplett zurück aber erneut eine Wii situation mit Touchscreen wird definitiv nicht noch einmal funktionieren.
Launch-Spiele sehen etwas besser aus als die "Current-Gen-Versionen", was habt ihr denn erwartet? Ist doch vollkommen normal.
Die Wiimote-Idee fand ich damals vor dem Launch und auch bis heute einfach geil, Split Controller per Nunchuck und die Pointer Funktion sind die besten Eigenschaften. MMn hätte Nin da weitermachen sollen. Z.B. weiterhin Split Controller, jedes Teil aber mit einen eigenen Pointer (am besten irgendwie unabhängig von IR/direkter Sicht) und einen eigenen Analog Stick. Wenn das Wagglen unaufdringlich implementiert wurde, war auch das ziemlich geil, z.B. locker aus dem Handgelenk 'ne Aktion starten, klasse.
Bei dem Gamepad habe ich hingegen eher gemischte Gefühle. Groß, stromfressend, gimmicky und einfach schweineteuer (nein, habs noch nicht live erlebt, aber die Wiimote damals auch nicht). Könnte mir gut vorstellen, dass falls Nintendo diese Gen verkacken sollte, viel dem Pad zu verschulden wäre.
ja vielleicht kann man sich so langsam mal mit den fakten anfreunden:
die technik wird nicht besonders doll ausfallen.
der third party support wird beschissen.
es wird keine achievements geben.
dann muss ma sich wirklich fragen, braucht man diese konsole überhaupt?
antwort: auf jeden fall!![]()
Wie gesagt: Ich werde ganz sicher keine Ports als Referenz für die Leistungsfähigkeit einer Konsole nehmen. Wenns danach ginge, müsste die PS3 auch wesentlich schwächer als die X360 sein.
Pikmin 3 würde auch mit 30x besserer Leistung nicht groß anders aussehen.
Wie gesagt: Ich werde ganz sicher keine Ports als Referenz für die Leistungsfähigkeit einer Konsole nehmen. Wenns danach ginge, müsste die PS3 auch wesentlich schwächer als die X360 sein.
Pikmin 3 würde auch mit 30x besserer Leistung nicht groß anders aussehen.
Nein das heisst natürlich nicht das die Wii U nicht mehr packen kann. Das heisst aber leider das zumindest 4 Publisher erstmal die nächste Zeit einen feuchten auf Nintendo geben. was schade ist aber was ich auch nachvollziehen kann.
Aber es gab gerade heute mehr Infos zur technik und die deuten schon an wohin die Reise geht. Es ist ja nicht so als wären noch alle Türen offen. Die Hardware wird nicht die Bombe jetzt sollte man nur hoffen das die Konsole kein Massengrab wird. Casualgamer sind sehr launisch und Hardcore Gamer leicht zu verärgern. Es sieht definitiv nicht gut aus.
Genau das. Das Tablet zieht einfach nicht so ein großes Interesse auf sich, wie die Wiimote es getan hat, behaupte ich einfach mal ganz frech.Doch in Zeiten wo wirklich jeder Haushalt irgendeine Art von Touchscreen meist sein eigen nennt (bei uns gibt es sogar 5 solcher Geräte) frag ich mich echt wen das begeistern soll.
nicht eine deiner Aussagen hast du mit Quellen belegt aber ich gebe dir jetzt einen Tip die Reviews von Darksiders 2 und Batman auf IGN sagen alle das die Grafik auf gleichem Niveau wie die PS3 und Xbox 360 keinesfalls besser aber auch nicht schlechter jetzt möchte ich endlich deine Quellen.
Also bei ME3 und Ninja Gaiden ist es klar, kann dir auch da die Quellen senden falls due s noch net gelesen hast
Und das war er glaub ich meint sind Grafikfehler die auf Ps3/xbox360 nicht vorkommen aber auf der wii u, hier ein Video
http://www.ntower.de/Wii U/News/26496-Grafik-Vergleich-zu-Batman-Arkham-City-Playstation-3-vs-Wii-U/
Viele käufer aus America haben auch davon berichtet
nicht eine deiner Aussagen hast du mit Quellen belegt aber ich gebe dir jetzt einen Tip die Reviews von Darksiders 2 und Batman auf IGN sagen alle das die Grafik auf gleichem Niveau wie die PS3 und Xbox 360 keinesfalls besser aber auch nicht schlechter ist jetzt möchte ich endlich deine Quellen.
oh mann blätter doch mal zurück ich hab JEDE meiner Aussagen mit links belegt. Wenn du mir absichtlich aufn kecks gehem willst verzieh dich einfach. Fämgst mit dem gleichen Bullshit an womit du gestern aufgehört hast. Les einfach die letzten Seiten.
ein Programmierfehler beim Porten sagt deiner Meinung nach was über die Hardware aus? Da habe ich wohl was dazu gelernt! Bedeutet also wenn ein Launchgame der Xbox 720 einen Grafikfehler aufweist können wir von schlechter Hardware ausgehen! :o