Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
kauft sich eigentlich irgendjeman Sonic & All-Stars Racing: Transformed? das game bekommt gerade überall sehr gute kritiken und soll ne schöne alternative zu mrio kart sein.
werde ich wohl zusammen mit dem nintendo premium pack kaufen. lokale multiplayer madness confirmed! :)

Wäre eine Überlegung wert, aber ich warte dann doch auf Mario Kart.

Lieber wäre mir allerdings ein neues F-Zero mit Online-Multiplayer :P!

Erinnert mich an die PS3-Anfangszeit ;).

Aber was soll's: Ports interessieren mich nur bedingt - AC III oder DS II wird wohl geholt (ob für WiiU, X360 oder PS3 wird sich dann zeigen).
Also wenn die Wii U das gleiche geile Stückm Hardware wird wie die PS3 (war diese Gen meine bevorzugte Konsole) dann möge der holbrige Start mehr als vergeben sein :) Die Daumen sind mehr als durchgedrückt.

soll ja vom fahrgefühl sehr anders sein, so dass man imo da beide holen kann.

Müsste schon günstig (als Download) zu haben sein und müsste ich mir vorher als Demo mal anschauen, bevor es auf meine Kaufliste setzten würde ;).

Du sagst es 8-)!

Also wenn die Wii U das gleiche geile Stückm Hardware wird wie die PS3 (war diese Gen meine bevorzugte Konsole) dann möge der holbrige Start mehr als vergeben sein :-) Die Daumen sind mehr als durchgedrückt.

Ich bin risikofreudig und kaufe mir die Katze im Sack - sprich: das ZombiU-Pack ;).

Müsste schon günstig (als Download) zu haben sein und müsste ich mir vorher als Demo mal anschauen, bevor es auf meine Kaufliste setzten würde ;).

Du sagst es 8-)!

Ich bin risikofreudig und kaufe mir die Katze im Sack - sprich: das ZombiU-Pack ;).

Hatte ich anfangs auch vorgehabt. Mittlerweile ist die Bestellung stoniert. und von Zombiu liest man im Moment auch nichts gutes (wobei sich das noch ändern kann) Ich hoffe mal für dich aufs Beste. Mir wurde es halt die letzten Tage bisschen zu mulmig für Day 1. Ich warte noch ein paar Monate.

Ich lese hier immer nur Entschuldigungen, dass es sich ja um Ports handelt.
Hallo! Ich will doch nicht nur Mario, Zelda und Pokemon spielen!!!
Zweidrittel der Wii U Software werden Ports, wenn die alle so lieblos dahingeklascht werden, dann nutzt auch die leistungsfähige Hardware nichts.

Hatte mich auf AC3 gefreut, versprochen waren 60fps bei nativen 1080p. Bestätigt wurden nun 30fps bei hochskalierten 1080p

Und die Ersten klagen schon über Freezing Probleme und gelöschte Spielstände bei ZombieU

Wie hheißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude oder in anderen Worten.... Nintendo ist die größte Verarsche 2012

Ich lese hier immer nur Entschuldigungen, dass es sich ja um Ports handelt.
Hallo! Ich will doch nicht nur Mario, Zelda und Pokemon spielen!!!
Zweidrittel der Wii U Software werden Ports, wenn die alle so lieblos dahingeklascht werden, dann nutzt auch die leistungsfähige Hardware nichts.

Hatte mich auf AC3 gefreut, versprochen waren 60fps bei nativen 1080p. Bestätigt wurden nun 30fps bei hochskalierten 1080p

Und die Ersten klagen schon über Freezing Probleme und gelöschte Spielstände bei ZombieU

Wie hheißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude oder in anderen Worten.... Nintendo ist die größte Verarsche 2012

Wie oft möchtest du jetzt noch deine gespielte Enttäuschung verkünden? Fakten bist du jetzt schon seit fast einem Tag schuldig. Sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf negative Berichte zu den Spielen, damit du sie hier posten und behaupten kannst, dass du recht gehabt hast. Und sebst wenn die Spiele alle schelcht geportet sein würden, hätte Nintendo damit überhaupt nichts zu tun. Dein ständiges Gerede, wie blöd Nintendo doch ist, ist daher eh vollkommen sinnlos.

Nicht Nintendo ist die größte Verarsche 2012, sondern ... na ja.. das können sich die meisten User sicher denken.

Ich werde sie erstmal stornieren nach den ganzen negativen Meldungen der letzten Tage. Zombi U scheint wohl nicht der erhoffte Hit zu werden. Und Arkham City wohl auch ziemlich schlecht umgesetzt. Hatte ich mir auch vorbestellt. Naja werd mal paar Monate warten und die Entwicklung abwarten. So ne Enttäuschung wie die Wii brauche ich nicht noch einmal...

Ich werde sie erstmal stornieren nach den ganzen negativen Meldungen der letzten Tage. Zombi U scheint wohl nicht der erhoffte Hit zu werden. Und Arkham City wohl auch ziemlich schlecht umgesetzt. Hatte ich mir auch vorbestellt. Naja werd mal paar Monate warten und die Entwicklung abwarten. So ne Enttäuschung wie die Wii brauche ich nicht noch einmal...

Das ist wirklich das Vernünftigste. Denke einen Launch Kauf könntest du bereuen, wegen der zu hohen Erwartungen, da hat N nachdemw as ich lesen konnte noch einiges an Verbesserungspotential.

Ich werde die Wii U stornieren. Der RAM ist mir zu langsam.

:ugly:
Man muss aber zugeben, das Multi-Tasking sowie der generelle Wechsel zwischen den Apps doch sehr lange dauert - da habe ich nach der Vita und wo 1GB Rams fürs System OS herhalten viel mehr erwartet.

Ich habe mir bisher Darksiders 2 und Batman bei der 9,99er-Aktion (Gamestop) vorbestellt. Da ich keine PS360 besitze, bleibt es auch bei der Vorbestellung. Batman hat bessere Lichteffekte, schlechtere Schatten, gleiche Framerate und an einer Stelle einen Texturbug. Die Reviews gehen von 70 bis 95, wobei 84 das Mittel ist. Die 70er sind die Leute, die die Gamepad-Sachen hassen. Die 90er sind die, die sagen, dass es immer noch ein tolles Spiel ist und die Gamepad-gimmicks es nicht verbessern aber auch nicht zerstören.

Bei Darksiders 2 muss ich noch was warten und lesen. NSMBU kann man wohl bedenkenlos kaufen. Und sonic Racing schneidet bisher gut ab.

Wegen ein paar schlechten Aussagen und einer schlechten Wertung von Zombie-U?

Das Batman etwas schlechter aussehen wird, konnte man aber schon vor Monaten lesen.
Außerdem hast du ja scheinbar eine PS3, also warum überhaupt der Griff zur teureren WiiU - Version?

Herrlich durch welche rosa/rote Brille Nintendo Fanboys die Welt betrachten.
Erinnert mich an den Release vom iPhone 5.

Wir auch immer, die 315€ sind gespart.

Ich werde die Wii U stornieren. Der RAM ist mir zu langsam.

:ugly:
Bin mir nicht ganz sicher ob das sarkastisch gemeint ist :) also nicht gleich draufhacken. Aber wenn was am Ram nicht stimmt lass uns gerne an deinem Wissen teilhaben. Ich für meinen Teil kenn mich nicht soooo mit Technik aus. Aber ich denk mal das war eher ein Spässchen weil Ram ansich ja meist recht flott ist.

Edit: Ok da kam noch mehr vergiss dann einfach was ich geschrieben habe :)

Zurück
Top Bottom