Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
PS: Letztendlich sind alles wahrscheinlich eh nur billige Ports ohne größere Investitionen. Darksiders hat z.B. schon auf PS3 und X360 mit Matschtexturen und üblen Rucklern sowie Tearing zu kämpfen.

Ich bin zwar kein Hardwareguru, aber müssten nicht eigentlich alle Spiele (selbst die billigsten Ports) deutlich besser aussehen, wenn sie auf einer Konsole erscheinen, die 6 bzw. 7 Jahre nach den Konkurrenzkonsolen gestartet ist? Immerhin ist die WiiU eine echte Next-Gen-Konsole! :goodwork:

Ich bin zwar kein Hardwareguru, aber müssten nicht eigentlich alle Spiele (selbst die billigsten Ports) deutlich besser aussehen, wenn sie auf einer Konsole erscheinen, die 6 bzw. 7 Jahre nach den Konkurrenzkonsolen gestartet ist? Immerhin ist die WiiU eine echte Next-Gen-Konsole! :goodwork:

Meinst du ungefähr so wie die Launch Games der PS3? ...oh wait das ist ja was ganz anderes! Tut mir echt Leid hatte ich vergessen! :lol:

Aber selbst Mario U sieht laut Reviews (IGN etc) kaum besser aus als ein Wii Titel abgesehen von der Auflösung

Ach, und AC3 läuft ebenfalls nicht in der versprochenen nativen 1080p Auflösung und CoD BO2 ist knallbunt mit total übersättigten Farben wie ein Kinderbuch inkl. Ruckler bei vielen Gegnern.

Was soll das Nintendo?

Where are the sources bro ?

Meinst du ungefähr so wie die Launch Games der PS3? ...oh wait das ist ja was ganz anderes! Tut mir echt Leid hatte ich vergessen! :lol:

Zeig mir mal bitte ein PS2- SPiel auf dem grafischen Niveau von Rsistance, MotorStorm oder Fight Night Round 3.

Selbst Need for Speed war auf der PS360 ein hochgerechneter Xbox1 Port. Also auch besser, wenig, aber sichtbar besser.

Genau dasselbe was man von der PS4/720 im Gegensatz zur aktuell besten Grafik erwartet.

Aber selbst Mario U sieht laut Reviews (IGN etc) kaum besser aus als ein Wii Titel abgesehen von der Auflösung

Ach, und AC3 läuft ebenfalls nicht in der versprochenen nativen 1080p Auflösung und CoD BO2 ist knallbunt mit total übersättigten Farben wie ein Kinderbuch inkl. Ruckler bei vielen Gegnern.

Was soll das Nintendo?

Du behauptest die ganze Zeit irgendwelche Sachen und hast die Zeit für ständige Ausflüchte, aber nicht, um mal eben einen Link mit ner Quelle zu deinen Behauptungen AC 3 und CoD betreffend einzufügen?

Komm mal mit Fakten rüber oder lass es komplett bleiben.

@MTC001: Ich werde hier ja selbst oft genug von irgendwelchen in Fanboyliebe versinkenden Usern angeranzt, weil ich Nintendo gegenüber Kritik äußere, aber verteidige nicht so jemanden wie Voldemort - 360, der bisher ohne jede Grundlage irgendwas behauptet.

Zeig mir mal bitte ein PS2- SPiel auf dem grafischen Niveau von Rsistance, MotorStorm oder Fight Night Round 3.

Selbst Need for Speed war auf der PS360 ein hochgerechneter Xbox1 Port. Also auch besser, wenig, aber sichtbar besser.

Genau dasselbe was man von der PS4/720 im Gegensatz zur aktuell besten Grafik erwartet.

Zeige mir mal ein WII spiel auf dem Niveau eines AC3 eines NSMB U eines COD...oh wait das muss im Jahr 2012 ja so sein! :lol:

Ähm. Sind wir hier im WAR-Bereich? Hier will ich nur Kaufberichte rund um die Wii U lesen; keine Vergleiche zwischen den Lineups, den Konsolen und so weiter.

Denk nochmal in Ruhe nach ob das stimmt was du da schreibst. Ich kann dir da auch gerne bisschen weiterhelfen falls du nicht von alleine draufkommst.

zeig doch endlich mal dein youtube Video.
ist ja schlimm,wie du dich hier anstellst.....

aber was mache ich mir die mühe,bist doch sowieso ein doppelaccount
tippe mal auf lance oder zins :lol:

Hab gerade mehrere US-Foren wie Neogaf und Gamespot durchforstet. Es gibt definitiv noch kein WiiU-Material(Screenshots, Videos) von AC3 und BO2 im Internet zu sehen. Voldemort erzählt absoluten Unsinn.

Und morgen schreibt ihr wieder Voldemort kann hellsehen und woher ich diese Infos schon heute hatte.
Ist doch immer das gleiche.

Und morgen schreibt ihr wieder Voldemort kann hellsehen und woher ich diese Infos schon heute hatte.

Vielleicht hast du einfach einen besseren Riecher Voldi.

300_2270082.png

Was ist eigentlich so schwer daran, die Youtube-Videos zu verlinken?

Geh doch mal bitte auf die ganzen Posts ein! Du laberst irgendwas und bist Antworten und Quellen schuldig. So kann man schlecht diskutieren.

Noch dazu sind mir die ganzen PS360 Ports relativ egal. Ich werde mir die WiiU wegen der ganzen exklusiv Games, die im laufe der Gen erscheinen, kaufen. Die Launchports tangieren mich eher weniger. Ich bin zwar am überlegen, z.B. AC 3 zu kaufen, aber da macht mir die allgemeine Situation mit den Bugs mehr Sorgen, als das das Spiel eventuell etwas besser auf PS360 aussieht.

zeig doch endlich mal dein youtube Video.
ist ja schlimm,wie du dich hier anstellst.....

aber was mache ich mir die mühe,bist doch sowieso ein doppelaccount
tippe mal auf lance oder zins :lol:

Welches youtube video?das von darksiders 2? Falls ja dann poste mit mal eine Zeile wo jemand nach nen link gefragt hat bevor du gleich schreibst das ich mich anstelle. Und nein ich bin kein doppelaccount oder sonstwas. Ka wie du jetzt auf den quatsch kommst.

Zurück
Top Bottom