MagicMaster
L17: Mentor
Wo gibt's Berichte über Blops 2? :o Ich warte schon die ganze Zeit auf Infos...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii U wird storniert. Erste Berichte über meine Launchtitel AC3 und CoD BO2 sind alles andere als vielversprechend im Vergleich zu PS3/360 und nur wegen Zombie U.... Ich weiß ja nicht. Wo sind die NextGen Grafikeffekte?
Danke Nintendo für die erste NextGen Kinderkonsole.
Wii U wird storniert. Erste Berichte über meine Launchtitel AC3 und CoD BO2 sind alles andere als vielversprechend im Vergleich zu PS3/360 und nur wegen Zombie U.... Ich weiß ja nicht. Wo sind die NextGen Grafikeffekte?
Kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, das sind CurrGen Titel, warum sollte die U damit Probleme haben :-?
Poste bitte mal deine Vorbestellerbestätigung des Kaufs!![]()
Kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, das sind CurrGen Titel, warum sollte die U damit Probleme haben :-?
Ihr merkt schon, wie ihr alle voll auf die Voldemort-360 Aussage abgeht?!?
Kann das sein, dass er genau das wollte???![]()
Wenn ers braucht ;-)
Aber die Infos zu den beiden Titeln interessieren mich (uns) halt - weil es bislang dazu noch keine Reviews gibt.
Wenn ers braucht ;-)
Aber die Infos zu den beiden Titeln interessieren mich (uns) halt - weil es bislang dazu noch keine Reviews gibt.
Hm? AC3 und CoD BO2 sollen flüssiger laufen und besser aussehen? :-?
Ich habe das Gefühl, dass er einfach mal was schlechtes sagen wollte.
Mit dem Bundle spart man irgendwie nichts? Wenn ich Nintendo Land nach kaufe, bin ich bei 450. Wenn ich beim normalen Bundle ZombiU und Gamepad nachkaufe, zahle ich 450.
Ist so, hab Black-ops zwei wie bereits schon gesagt auf beiden Konsolen getestet und auf der Wii-U siehts deutlich besser aus leider hab ich nicht gewartet mit dem Kauf der box Version
Ist so, hab Black-ops zwei wie bereits schon gesagt auf beiden Konsolen getestet und auf der Wii-U siehts deutlich besser aus leider hab ich nicht gewartet mit dem Kauf der box Version
Sowas darfst du nicht einfach so schreiben damit zerstörst du doch alle Illusionen das die WiiU nur eine aufgebohrte PS2 ist! :-D
Kann dich irgendwo verstehn. Besonders bei PH muss ich dir zustimmen
Was hälst du eigtl von der NSMB Reihe?