Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Wii U wird storniert. Erste Berichte über meine Launchtitel AC3 und CoD BO2 sind alles andere als vielversprechend im Vergleich zu PS3/360 und nur wegen Zombie U.... Ich weiß ja nicht. Wo sind die NextGen Grafikeffekte?
Danke Nintendo für die erste NextGen Kinderkonsole.

Poste bitte mal deine Vorbestellerbestätigung des Kaufs! :-)

Wii U wird storniert. Erste Berichte über meine Launchtitel AC3 und CoD BO2 sind alles andere als vielversprechend im Vergleich zu PS3/360 und nur wegen Zombie U.... Ich weiß ja nicht. Wo sind die NextGen Grafikeffekte?

Kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, das sind CurrGen Titel, warum sollte die U damit Probleme haben :-?

Also AC III ist auf Konsolen die beste Version, jedenfalls das was ich sehen durfte, zu CoD BO2 kann ich nichts sagen. Also deine Aussage zu AC III ist Müll, es sei denn die Jungs von Montréal haben da noch was versaut. Ich glaube jedoch eigentlich nicht! :)

Ihr merkt schon, wie ihr alle voll auf die Voldemort-360 Aussage abgeht?!?

Kann das sein, dass er genau das wollte??? ;)

Nach dem 3ds Debakel keine Nin Konsole mehr zum Launch eher in nem halben Jahr für so 150 Eur :P

Wenn ers braucht ;-)
Aber die Infos zu den beiden Titeln interessieren mich (uns) halt - weil es bislang dazu noch keine Reviews gibt.

Ja, grade weil es noch nix gibt, was seine Aussage rechtfertigt, ist es umso unglaubwürdiger.....verdammt, jetzt mach ich ja auch mit.....ist ja fast wie beim Chronisten :D

Mit dem Bundle spart man irgendwie nichts? Wenn ich Nintendo Land nach kaufe, bin ich bei 450. Wenn ich beim normalen Bundle ZombiU und Gamepad nachkaufe, zahle ich 450.

Aber wenn du eben kein interesse an dem Partygame hast ist es ideal. Nicht jeder will Nintendoland spielen. Kommt halt auf den geschmack an. Aber dir selber bringt es nuchts da hast du recht.

Ist so, hab Black-ops zwei wie bereits schon gesagt auf beiden Konsolen getestet und auf der Wii-U siehts deutlich besser aus leider hab ich nicht gewartet mit dem Kauf der box Version

Sowas darfst du nicht einfach so schreiben damit zerstörst du doch alle Illusionen das die WiiU nur eine aufgebohrte PS2 ist! :-D

Ist so, hab Black-ops zwei wie bereits schon gesagt auf beiden Konsolen getestet und auf der Wii-U siehts deutlich besser aus leider hab ich nicht gewartet mit dem Kauf der box Version

Unglaublich, mein 1000 Beitrag :(

Auf welchem Event war das denn möglich, dass man Black Ops II auf der Wii U spielen konnte? Ist das geheim?

Oder warst Du auf der E3?

Sowas darfst du nicht einfach so schreiben damit zerstörst du doch alle Illusionen das die WiiU nur eine aufgebohrte PS2 ist! :-D

Ich denk mal das war ein übertriebenes beispiel. Glaube nicht das irgendwer die Wii u so eingeschätzt hätte. Aber ich glaube aber auch nicht das irgendwer zufrieden damit ist mit der Lupe hinzuschauen um überhaupt verbesserungen zu sehen. Da hab ich prrsönlich viel mehr erwartet. Vorallen grafisch bin ich fast schon geschockt vom Lineup. Es muss einfach mehr kommen. 1 oder 2 Grafikbomben hätten drin sein müssen. Es gibt absolut keinen logischen Grund warum das nicht so ist. Das ist NextGen Nintendo also hoch mit dem Arsch und zeigt mal was.

Laber kein Blech! AC3, Darksider 2 und ME 3 sind den PS360 Version überlegen. Einzig Ninja Gaiden soll ein paar Probleme machen (zu BO2 hab ich nichts gelesen).
Wenn EA, Tecmo und Co. keinen Bock haben und nur das schnelle Geld sehen und die Spiele mieserabel porten, was hat bitte Nintendo oder die WiiU damit zu tun? Schlecht programmierte Ports haben überhaupt nichts mit der Hardware zu tun. Die PS3 hat massenweise miese Ports bekommen (Highlight in negativer Hinsicht Bayonetta), obwohl die PS3 Hardware der Xbox360 Hardware überlegen ist! Wenn du faule Programmierer an einen Port setzt, dann kann selbst ein Nintendo 64 Port einen High - Ende PC alt aussehen lassen!

Zurück
Top Bottom