Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Laber kein Blech! AC3, Darksider 2 und ME 3 sind den PS360 Version überlegen. Einzig Ninja Gaiden soll ein paar Probleme machen (zu BO2 hab ich nichts gelesen).
Wenn EA, Tecmo und Co. keinen Bock haben und nur das schnelle Geld sehen und die Spiele mieserabel porten, was hat bitte Nintendo oder die WiiU damit zu tun? Schlecht programmierte Ports haben überhaupt nichts mit der Hardware zu tun. Die PS3 hat massenweise miese Ports bekommen (Highlight in negativer Hinsicht Bayonetta), obwohl die PS3 Hardware der Xbox360 Hardware überlegen ist! Wenn du faule Programmierer an einen Port setzt, dann kann selbst ein Nintendo 64 Port einen High - Ende PC alt aussehen lassen!

Also ME 3 soll schlechter sein laut 1up.com.

This version of ME3 seems a lot less visually stable than, say, the Xbox 360 version -- the frame rate is choppier, the animation seems rougher. The audio suffers, too

Bei AC3 oder DS2 weiß ich noch nichts.

ME3 überlegen... Leute wie wäre es mit Google?
ME3 Wii U wird überall zerrissen wegen Ruckler und deutlich weniger Polygonen.
Zu AC3 gibt es seit heute Nachmittag sogar YouTube Videos und das IGN Review geht morgen online.

Hatte meine beiden Amazon.fr vorbestellt... Aber wie ihr seht HATTE

Also bevor ihr mich hier schwachsinnige weiße weiter beschimpft googelt doch einfach mal selber oder muss man euch das auch noch erklären.

Zu AC3 gibt es seit heute Nachmittag sogar YouTube Videos und das IGN Review geht morgen online.

Also bevor ihr mich hier schwachsinnige weiße weiter beschimpft googelt doch einfach mal selber oder muss man euch das auch noch erklären.

Mach dir nix draus, die Pikas haben arge Probleme der Wahrheit ins Auge zu blicken und reagieren generell auf gesunden Menschenverstand allergisch. Hab das auch laufend hier, da muss man drüber stehen, und eigentlich kannst sie nur bemittleiden :brit:

Ich hab letztens ein Video von einen Nintendoevent in Deutschland gesehen. War auf youtube kann man sich problemlos raussuchen. Ka wie man mit dem handy links postet. Auf jedenfall konnte man da sekbst auf den schlechten youtube video erkennen, das darksiders 2 extrem matschige Texturen hat und teilweise extreme ruchkler. Ca 10 bis 15 Fps würde ich schätzen. Und es wurde auch von den Testern nochmal extra angesprochen. Also im moment sind 3 der launchspiele von 3 verschiedenen herstellern und 3 verschiedenen Publishern technisch extrem schwach. Das kann man sich nicht mehr schönreden. Entweder geben die Hersteller nichts mehr auf Nintendo oder die Konsole wird sehr schwach. Beides kein schönes Szenario.

Es ging doch um BLOPS 2 und AC3 - jetzt aufeinmal ME3 ? Kannst du paar von den YT Videos posten ? Bist anscheinend der einzige der sie bislang sehen konnte.

Schwachsinn!!!

Das zur Zeit aktuellste Video der Wii U-Version von AC III ist meines Erachtens dieses hier.

[video=youtube_share;MqkXunqavmM]http://youtu.be/MqkXunqavmM[/video]

Kommentar des Erstellers:

Kleiner Ausschnitt von AC3 auf Games-Show in New York. Die Grafik von der Wii U-Version finde ich pers. besser als auf der PS3 und XBox. Freue mich schon extrem auf dieses Spiel und ihr??

Da ich das Game selbst schon angezockt habe kann ich der Aussage nur zustimmen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Es ging doch um BLOPS 2 und AC3 - jetzt aufeinmal ME3 ? Kannst du paar von den YT Videos posten ? Bist anscheinend der einzige der sie bislang sehen konnte.

ME 3 und Ninja Gaiden 3 ruckler,tonprobleme etc in neogaf nachzulesen.

Darksiders 2 hab ich selbst auf youtube sehen können wie das Spiel bei extremen matschigen Texturen ruckelt.

ME 3 und Ninja Gaiden 3 ruckler,tonprobleme etc in neogaf nachzulesen.

Darksiders 2 hab ich selbst auf youtube sehen können wie das Spiel bei extremen matschigen Texturen ruckelt.

Nochmal - von den beiden Titeln sind mit technisch Problemen und den meisten anderen längst bekannt. Es ging um AC3 und BLOPS 2. Wo sind die Quellen zu den Youtube Videos und Eindrücken ?

Kann doch nicht schwer sein das kurz hier zu posten, andere interessieren sich auch für die Titel und würden sich über neue Impressionen freuen.

Die Wahrheit kann manchmal schon hart sein.
Aber ich bin ebenfalls total enttäuscht darüber, dass ich selbst trotz Zombie U storniert habe.
Diese Verarsche von Nintendo lass ich mir nicht gefallen.

Aber selbst Mario U sieht laut Reviews (IGN etc) kaum besser aus als ein Wii Titel abgesehen von der Auflösung

Ach, und AC3 läuft ebenfalls nicht in der versprochenen nativen 1080p Auflösung und CoD BO2 ist knallbunt mit total übersättigten Farben wie ein Kinderbuch inkl. Ruckler bei vielen Gegnern.

Was soll das Nintendo?

Aber selbst Mario U sieht laut Reviews (IGN etc) kaum besser aus als ein Wii Titel abgesehen von der Auflösung

Ach, und AC3 läuft ebenfalls nicht in der versprochenen nativen 1080p Auflösung und CoD BO2 ist knallbunt mit total übersättigten Farben wie ein Kinderbuch inkl. Ruckler bei vielen Gegnern.

Was soll das Nintendo?

Kannst du uns bitte endlich die Quellen posten damit wir auch unsere WiiU stornieren können? :D

1080p bei ACIII waren ein hartnäckiges Gerücht und wurden von niemandem versprochen. Bei CoD kann auch die PS3/360-Version knallbunt aussehen, wenn ich den TV so einstelle....hast du auch wirklich was zu erzählen oder ist das nur haltloses Geseiere. Bring Beispiele in Videoform oder Reviews, die bestätigen, dass die WiiU-Versionen abfallen!

PS: Letztendlich sind alles wahrscheinlich eh nur billige Ports ohne größere Investitionen. Darksiders hat z.B. schon auf PS3 und X360 mit Matschtexturen und üblen Rucklern sowie Tearing zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:

Was soll das Nintendo?

Du solltest mal die Reviews von IGN posten anstatt hier irgend etwas zu behaupten! Bisher bleibst du jeden Beweis schuldig!

Die Wahrheit kann manchmal schon hart sein.
Aber ich bin ebenfalls total enttäuscht darüber, dass ich selbst trotz Zombie U storniert habe.
Diese Verarsche von Nintendo lass ich mir nicht gefallen.

Nochmal: WAS HAT EIN SCHLECHTER PORT VON TECMO, EA UND CO MIT NINTENDO ZU TUN???

Zu Darksider 2:

Die Grafik wirkt subjektiv etwas schärfer als auf Xbox 360,[...]In Sachen Kantenglättung ist die Grafik zumindest der PC-Fassung unterlegen – es zeigen sich dann doch recht schnell – etwa an der Rüstung oder der Sensenschneide – typische Treppchenmuster, die nur leicht durch Interpolierung kaschiert werden.

Quelle. http://www.gamersglobal.de/news/59077/angespielt-darksiders-2-wiiu

Zu ME 3:

Die Grafik fanden wir im Vergleich zur Xbox-360-Fassung etwas schärfer und die Kanten weniger eckig. Eine Grafiksensation aber stellt die WiiU-Fassung von Mass Effect 3 sicherlich nicht dar. Sie spielte, wie fast alle Demoversionen des heutigen Tages, auch nur in 720p ab– laut des „Team Nintendo“-Agenturmitarbeiters an unserer Seite hat aber EA versprochen, bis zum Launch 1080p für ME3 anzubieten. Zumindest in 720p lief das Spiel flüssig

Quelle:http://www.gamersglobal.de/news/58962/angespielt-mass-effect-3-special-edition-wiiu

Nochmal - von den beiden Titeln sind mit technisch Problemen und den meisten anderen längst bekannt. Es ging um AC3 und BLOPS 2. Wo sind die Quellen zu den Youtube Videos und Eindrücken ?

Kann doch nicht schwer sein das kurz hier zu posten, andere interessieren sich auch für die Titel und würden sich über neue Impressionen freuen.

Kann doch nicht so schwer sein 2 Personen ausrinanderzuhalten oder? Um es mal in deinen Worten auszudrücken.

Mach dir nix draus, die Pikas haben arge Probleme der Wahrheit ins Auge zu blicken und reagieren generell auf gesunden Menschenverstand allergisch. Hab das auch laufend hier, da muss man drüber stehen, und eigentlich kannst sie nur bemittleiden :brit:

Liegt wohl eher daran, das die HD - Fanboys nicht damit klar kommen, das Nintendo (zumindest die nächsten 12 Monate) die stärkste Konsole hat. Jetzt wird sich an jedem Strohhalm festgehalten, um diese Tatsache zu widerlegen. Da müssen dann sogar schlechte Ports der 3rd Party Entwickler herhalten, um die WiiU irgendwie schlecht aussehen zu lassen. Dabei weiß jeder, der mit etwas gesunden Menschenverstand ausgestattet ist, das irgendwelche billig - Ports überhaupt gar keine Schlussfolgerungen über die Hardware der WiiU zulassen. Hauptsache es gibt was zu kritisieren, zu meckern, zu bashen, den Weltuntergang heraufzubeschwören und sich einreden, das Nintendo gefailt hat. Das ist die Wahrheit!

Zurück
Top Bottom