Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Sehr schwer wenn die Videos gar nicht existieren. :kruemel:

Nochmal für alle die losplappern ohne zu lesen. Es wurde NIE nach dem Link gefragt.

http://m.youtube.com/watch?v=IKOtg4TKCvM

Und da anscheinend für mancher jeder Mist vorgekaut werden muss
Ab 5:30 kann man sich den Ersteindruck der zwei Tester angucken

Und falls einer die zwei für Deppen hällt und die haben keine Ahnung und so (man kennt das ja) der kann ab 5:40 selber sehen wie das Game aussieht. Sogar trotz eher schlechter Youtube Quali erkennt man die matschigen Texturen.

Und wer denkt das die schlechte Fps und ständigen Ruckler am Video liegt der kann ab 6:05 schön sehen wie die FPS in der Szene wo er die Kisten zerdeppert nochmal so richtig in den Keller geht.

Hoffe das bleibt einigen im Halse stecken. aber irgend ein Kommentar,Smily oder Ausrede geht ja immer.

Die Frage bekam in den letzten Tagen eine ganz neue Bedeutung für mich^^

Rechtfertigt ZombiU 400 Taken, denn Download Games brauch i h nicht und Retail gibs nach der Rayman Vershiebung nix mehr für mich. Mir fehlt iwie das Killer Spiel, ja der Controller macht mich neugierig und der OS auch, aber warum soll i h die Konsole kaufen, wenn i h außer nicht viel damit machen kann, vorerst.

Da ich auch noch andere Investitionen für den Winter geplant habe (iPad, Astro A50) und ich auch noch nicht in die neue Handheld Generation eingestiegen bin, werd ich die 400 glaub ich vorerst anders anlegen.

Aber ich werd noch den US Launch abwarten, vil. Packt mich ja doch noch der unbreakable Hype*^

Kein Spiel ist 400€ wert, erst recht kein ZombiU. Die Frage würde nur Sinn machen, wenn du die WiiU wirklich nur für das SPiel kaufen würdest und danach nie wieder benutzen würdest. Im Endeffekt musst du selber wissen ob die kommenden Titel es dir wert sind bzw. deine Finanzen solch eine Investition erlauben. Glaube das kann hier niemand für dich beantworten.

Aber wenn du dir ein iPad, nen neuen Handheld und ein Astro A50 zulegen willst würde ich dir empfehlen mit der WiiU zu warten - wurd etwas viel auf einmal ;-)

Nochmal für alle die losplappern ohne zu lesen. Es wurde NIE nach dem Link gefragt.

Und falls einer die zwei für Deppen hällt und die haben keine Ahnung und so (man kennt das ja) der kann ab 5:40 selber sehen wie das Game aussieht. Sogar trotz eher schlechter Youtube Quali erkennt man die matschigen Texturen.

Und wer denkt das die schlechte Fps und ständigen Ruckler am Video liegt der kann ab 6:05 schön sehen wie die FPS in der Szene wo er die Kisten zerdeppert nochmal so richtig in den Keller geht.

Hoffe das bleibt einigen im Halse stecken. aber irgend ein Kommentar,Smily oder Ausrede geht ja immer.

Ich glaube du hast hier was falsch verstanden. Die meisten (inkl mir) wollen die Videos von Voldemort sehen, welche angeblich beweisen dass AC3 auf der Wii U nicht so prall ist (siehe). BOPS2 und AC3 sollen laut Berichten (die wir halt gerne sehen hätten) alles andere als vielversprechend auf der Wii U aussehen (siehe).
Ich glaube dass "Miz" dich einfach mit Voldemort verwechselt hat...

Kein Spiel ist 400€ wert, erst recht kein ZombiU. Die Frage würde nur Sinn machen, wenn du die WiiU wirklich nur für das SPiel kaufen würdest und danach nie wieder benutzen würdest. Im Endeffekt musst du selber wissen ob die kommenden Titel es dir wert sind bzw. deine Finanzen solch eine Investition erlauben. Glaube das kann hier niemand für dich beantworten.

Aber wenn du dir ein iPad, nen neuen Handheld und ein Astro A50 zulegen willst würde ich dir empfehlen mit der WiiU zu warten - wurd etwas viel auf einmal ;-)

Jou iPad brauch ich sowieso schonmal aus beruflichen Gründen. Da reicht mir der Urvater nicht mehr.

Die zukünftlichen Titel sind shon sehr interessant, aber bis Rayman, 101, Pikmin oder Bayo2 erscheinen sind noch mindestens 2-3 Monate hin und bis dahin füllt sich das Konto dann auch wieder auf :D

Und dazu kommen noch einige PS360 Games die auch gekauft werden wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
Jou iPad brauch ich sowieso schonmal aus beruflichen Gründen. Da reicht mir der Urvater nicht mehr.

Die zukünftlichen Titel sind shon sehr interessant, aber bis Rayman, 101, Pikmin oder Bayo2 erscheinen sind noch mindestens 2-3 Monate hin und bis dahin füllt sich das Konto dann auch wieder auf :D
Na dann ist die Frage ja geklärt. Und ein iPad ist ja auch was sehr Schönes. ;)

Er sagt doch ganz eindeutig, das ihm der Vergleich zu den anderen Konsolen fehlt. Von daher ist das Video unbrauchbar. Er redet von schlechten Texturen, die gibt es in den anderen Versionen auch. Wenn die nicht ausgebessert wurden, ist doch klar, das die auf der WiiU nicht besser aussehen!

Ich habe weiter oben ein Fazit von einem anderen Tester gepostet. Der kommt zu dem Schuss, das es besser aussieht als auf PS360, aber nicht so gut wie auf dem PC. Ich denke mein Beispiel ist aussagekräftiger, weil der Redakteur wenigstens die anderen Version gespielt hat. Die zwei Kerle in deinem Video nicht!

Es ist halt nur immer so schwer für mich, wenn ich am Samstag Nachmittag im MM rum schlendere und die schöne Verpackung anschauen muss :lol:

@Tripjunior81: Schalt mal nen Gang runter. ;)

Darksiders 2 ist also quasi ein 1:1 Port der 360/PS3-Version. Schon die hatte streckenweise arge Probleme mit Matschtexturen, Ruckeln und Tearing. Dachte, wenigstens das nehmen sie mal in Angriff-Billigport ohne irgendeine Investition. Schwach! :neutral:

@Tripjunior81: Schalt mal nen Gang runter. ;)

Darksiders 2 ist also quasi ein 1:1 Port der 360/PS3-Version. Schon die hatte streckenweise arge Probleme mit Matschtexturen, Ruckeln und Tearing. Dachte, wenigstens das nehmen sie mal in Angriff-Billigport ohne irgendeine Investition. Schwach! :neutral:

THQ ist halt arm. Da darf man sich schon über den Port freuen. ;)

Schon vor einigen Wochen vorbestellt und heute noch Black Ops 2.
Passenderweise heute dazu noch die erste Woche im Dezember Urlaub genehmigt bekommen ( war aber unabhängig vom Launch geplant :-) ) Freu mich mega drauf !

Tripjunior81, wenn du hier noch länger verweilen möchtest, solltest du dringend deinen Tonfall ändern!

Wenn leute nicht lesen was man schreibt sondern einfach dumme Kommentare abgeben, ist es absolut mein Recht darauf zumindest schnippig zu reagieren. Falls das nicht erlaubt ist werde ich mit nem Kick oder Bann leben müssen. Aber wenn du die letzten Seiten verfolgt hast weisst du was ich meine.
Da erwähnt man technisch Mängel von einem Spiel auf der Wii wird verwechselt mit enem User weisst extra darauf hin\ wird ignoriert/ man bekommt zu lesen dass man lügt da man ja keinen link postet und man soll sich nicht so anstellen/worauf der nächste gleich mitafspringt auf den Unfug ein anderer einen gleich als Bübchen betitelt und wieder ein anderer behauptet man wäre ein Zweitaccount und am Ende wird man von einem anderen User auch noch hingewiesen das man verwechselt wird (was ich selber zwei Seiten vorher geschrieben habe) wobei die letzte aussage wohl nicht als angriff gemeint war.
Man sollte nicht jedem ständig den Kopf streicheln müssen nur weil er etwas komplett aus dem Zusammenhang reisst und in die Menge schleudert.

Wie gesagt wenn du der Meinung bist ich hab ein falsches Bild des ganzen einfach Account bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagt doch ganz eindeutig, das ihm der Vergleich zu den anderen Konsolen fehlt. Von daher ist das Video unbrauchbar. Er redet von schlechten Texturen, die gibt es in den anderen Versionen auch. Wenn die nicht ausgebessert wurden, ist doch klar, das die auf der WiiU nicht besser aussehen!

Ich habe weiter oben ein Fazit von einem anderen Tester gepostet. Der kommt zu dem Schuss, das es besser aussieht als auf PS360, aber nicht so gut wie auf dem PC. Ich denke mein Beispiel ist aussagekräftiger, weil der Redakteur wenigstens die anderen Version gespielt hat. Die zwei Kerle in deinem Video nicht!

Falls es wirklich eine andere Version gibt geb ich dir auf jedenfall Recht falls aber nicht (ME 3 und NG 3 lässt da nichts gutes erahnen) trau ich meinem eigenen Augen um einiges mehr als jedem noch so kompetenten Tester.

Müssen wir halt abwarten. Glaub mir wenn es einen Grund gäbe die Wii U zu loben und nicht auf die Mängel hinzuweisen würde ich das liebend gerne tun. Aber im Moment ist nur Kopfschütteln angesagt.

Edit: Ok nun trudeln die ersten Reviews ein. und es gibt KEINE andere Version. Darksiders 2 ist die gleiche Ruckelorgie wie auf PS360. Hatte ich schon befürchtet. Trotzdem wer es nicht hat Kaufen ist ein Klasse spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 2 & Batman AC Review online... Beide Titel ebenfalls keine lohnenden Upgrades der Current Gen Versionen.
Keine NextGen Grafikeffekte, selbst die Steuerung an das neue Pad nicht innovativ sondern eher aufgesetzt.

In ca. 18 Stunden folgt das AC3 Review und morgen Nacht CoD BO2...
FAKT: Die Wii U ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres

Edit: Ok nun trudeln die ersten Reviews ein. und es gibt KEINE andere Version. Darksiders 2 ist die gleiche Ruckelorgie wie auf PS360. Hatte ich schon befürchtet. Trotzdem wer es nicht hat Kaufen ist ein Klasse spiel.

Sollte das stimmen, werde ich es erst später oder für X360 günstig kaufen - läuft mir ja nicht weg.

Sollte das stimmen, werde ich es erst später oder für X360 günstig kaufen - läuft mir ja nicht weg.

Ja stimmt leider :( ich gehöre nicht zu den Leuten die irgendwas behauptenwas nicht stimmt.
technick Krücke Nr 4 gibts auch schon. Was anfangs so gut anfängt (Anfangs mehr Details) wird später durch weniger Fps als in der Ps360 Version und komplett fehlenden Texturen wieder zum schlechten korrigiert.Man beachte 1:15 und ganz am Ende nochmal wird das Ruckelnauf der WIi U extrem.

http://a2.akadl.mtvnservices.com/15..._=1353238963_41e29c194687b844e3c44ea0b6503f20

4 Launchspiel eine Technikkrücke. Wie es aussieht. Hat sich nicht einmal ein Publisher überhaupt die Mühe gemacht einen vernünftigen Port zu präsentieren. Die ersten Reviews sind auch schon draussen und sprechen von Laggy Spielgefühl und extrem langen Ladezeiten.. NSMB z.b soll Ladezeiten von 30sec haben. Naja mal gucken was die Tage noch so kommt.Langsam erahne ich einen absolutem Shitstorm (so nennt man das doch oder?) der ab heute über Nintendo einbrechen wird.

Zuletzt bearbeitet:
kauft sich eigentlich irgendjeman Sonic & All-Stars Racing: Transformed? das game bekommt gerade überall sehr gute kritiken und soll ne schöne alternative zu mrio kart sein.

werde ich wohl zusammen mit dem nintendo premium pack kaufen. lokale multiplayer madness confirmed! :)

Zurück
Top Bottom