Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ja , können wir, weil das normale Weise nicht so ist das wenn man von schwacher hArdware auf Starke hardware portet aus dem Nichts Grafikfehler und andere Sachen entstehen wie keine Dynamic Shadows :ugly: gabs meines wissen auch nie, oder hast du da ne Quelle?

PS3 also schwächer als X360, gut, danke.

Die PS3 hat auch große Probleme bei X360 Ports. Nach der Logik müsste die PS3 schwächer sein.

...Mit stärkere meinte ich eine next gen konsole, was ich schon gerade eben geschrieben habe....

...Mit stärkere meinte ich eine next gen konsole, was ich schon gerade eben geschrieben habe. Meine Fresse...

Tut doch gar nichts zur Sache.
Die PS3 ist auch stärker, hat trotzdem Probleme mit X360-Ports.

Das macht somit absolut keinen Sinn, was du schreibst.

Ich glaube kaum das du das entscheidest wann ich mich verziehe! Das lasse mal besser die Moderatoren entscheiden!

Doch ich entscheide darüber weil ich dich ohne dein zugeständnis auf ignore knallen kann. Ich hab bereits einem Moderator in diesem Thema geschrieben das ich auf leute allergisch reagiere die einfach mitreden ohne die letzten seiten zu lesen (aber das wüsstest du ja hättest du mal zurückgeblättet) Ich hab ihm sogar vorgeschlagen mich zu Bannen wenn er der Meinung ist das ich mit meiner Reaktion übertreibe. les dich ein wenn du mitreden willst was ist daran so schwer zu verstehen?

Tut doch gar nichts zur Sache.
Die PS3 ist auch stärker, hat trotzdem Probleme mit X360-Ports.

Das macht somit absolut keinen Sinn, was du schreibst.

Ok ich schreib das EXTRA Für dich auf damit du deinen Sinn hast

es gabs noch nie ein und das selbe Spiel das von Current Gen auf Next Gen geportet hatte und Grafikfehler hatte. und CLANet der immer ne Quelle verlangt hat mir auch nicht das Gegenteil beweisen

Deine Aussage:

Ja , können wir, weil das normale Weise nicht so ist das wenn man von schwacher hArdware auf Starke hardware portet aus dem Nichts Grafikfehler und andere Sachen entstehen

Also rede dich mal nicht raus. :rolleyes:
Wieso hier überhaupt PS4 oder Xbox 3 erwähnt wird, ist auch ein Rätsel, das ist nicht der WAR-Bereich.

ja vielleicht kann man sich so langsam mal mit den fakten anfreunden:

die technik wird nicht besonders doll ausfallen.
der third party support wird beschissen.
es wird keine achievements geben.

dann muss ma sich wirklich fragen, braucht man diese konsole überhaupt?
antwort: auf jeden fall! :kruemel:

Finde den Post echt gut. Denn selbst wenn alle drei Punkte mehr oder weniger der Wahrheit entsprechen sollten (was durchaus der Fall sein kann), dann würde ich mir die Konsole dennoch kaufen. Und immer noch zum Launch.

In erster Linie kauf ich das Gerät eh für Nintendo - Titel, die Third Party Situation ist momentan zwar lange noch nicht perfekt, aber schon besser als auf der Wii (was einfach an der Technik liegt) und auf ein systemübergreifendes Erfolgssystem pfeife ich. Sowas finde ich Spiel für Spiel sinnvoller.

Von daher: WiiU Day 1. :D

Deine Aussage:

Also rede dich mal nicht raus. :rolleyes:
Wieso hier überhaupt PS4 oder Xbox 3 erwähnt wird, ist auch ein Rätsel, das ist nicht der WAR-Bereich.

1. Kontext ist nicht dein Fall aber ich sag es nochmal CLANet hat sich auf 720 bezogen, steht auch da falls du lesen kannst :rolleyes:

2. war das nicht ich sondern CLANet , musst du ihn fragen

Ok ich schreib das EXTRA Für dich auf damit du deinen Sinn hast

es gabs noch nie ein und das selbe Spiel das von Current Gen auf Next Gen geportet hatte und Grafikfehler hatte. und CLANet der immer ne Quelle verlangt hat mir auch nicht das Gegenteil beweisen

brauche ich auch nicht weil du meinen ganzen Text aus dem Kontext gerissen hast! Ich habe geschrieben das ein Programmierfehler nichts mit der Leistung der Konsole zu tun hat und das ist sowohl in der Last Gen als auch der Next Gen so! Lesen, verstehen und dann posten! ;-)

brauche ich auch nicht weil du meinen ganzen Text aus dem Kontext gerissen hast! Ich habe geschrieben das ein Programmierfehler nichts mit der Leistung der Konsole zu tun hat und das ist sowohl in der Last Gen als auch der Next Gen so! Lesen, verstehen und dann posten! ;-)

Das gerade von dir... Eigentor

Das gerade von dir... Eigentor

Liebes Bübchen...hier befindest du dich im Herstellerbereich und dazu noch in einem Beitrag bei dem es nicht um Technik geht. Wenn dir die technischen Fähigkeiten der WiiU nicht ausreichen und du sie deshalb abbestellt hast ist das dein gutes Recht vielleicht solltest du dann in einem Bereich posten wo es deiner Meinung nach um die "wahre" Next Gen geht.
Du solltest eine neue Schallplatte auflegen wir haben verstanden das die bisherigen Ports deiner Meinung nach zeigen das Nintendo wieder Crap verbaut hat es reicht uns aber wenn du das einmal postest!

Hab auch wieder storniert. Eine Konsole auf dem Leistungsniveau habe ich mir am 2.12.2005 schon mit der 360 gekauft.
Statt dieses dämlichen Spielzeugcontrollers (der nicht mal analoge Trigger hat) hätte Nintendo lieber mal in die CPU/GPU investiert.
Auf dem Controller werden 99 von 100 Spiele eh nur Karten & Menüs abbilden. Bei Zelda U darf man noch Kerzen via Mikro auspusten. Braucht niemand den Schrott!
Mit 360 & PS3 Nachfolger ist die Konsole dann tot, weil die Ports wegen der lahmen Hardware uninteressant und zu teuer werden.
Dieser Pad Schrott geht wieder auf Nintendos Kiddie/Party Fokusierung
zurück. Braucht niemand.

Hab auch wieder storniert. Eine Konsole auf dem Leistungsniveau habe ich mir am 2.12.2005 schon mit der 360 gekauft.
Statt dieses dämlichen Spielzeugcontrollers (der nicht mal analoge Trigger hat) hätte Nintendo lieber mal in die CPU/GPU investiert.
Auf dem Controller werden 99 von 100 Spiele eh nur Karten & Menüs abbilden. Bei Zelda U darf man noch Kerzen via Mikro auspusten. Braucht niemand den Schrott!
Mit 360 & PS3 Nachfolger ist die Konsole dann tot, weil die Ports wegen der lahmen Hardware uninteressant und zu teuer werden.
zurück. Braucht niemand.

Ach ja... dann wird dich folgendes wohl interessieren: *klick*

Oder nur hier angemeldet fürs Trollen? ;)

zurück. Braucht niemand.

Also ich brauche sie wie die Luft zum atmen, dir scheint sie wohl im Halse stecken zu bleiben! :lol:

Zurück
Top Bottom