PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Angeblich soll die PC-Version von Prey auch mist sein und Warner Bros. wird nach dem Arkham Knight Debakel mit Pc-Versionen vorsichtig sein. injustice 2 wurde ja schonmal nicht für den PC angekündigt.

davon höre ich zum ersten mal

und das rdr 2 konsolen exklusiv bleibt ist ähhhh auszuschließen.
 
Also für die 1000€+ die du für One + Scorpio + den eventuellen Nachfolger (man will ja aktuell bleiben) raushaust kannst du dir schon ne gescheite Kiste zusammenbauen.
Verdammt, wenn man mir gesagt hätte das ich 2013 einen PC für 1000€ bekommen hätte, der sogar gegen PS5,5 und XBox5 noch ankommt, hätte ich vermutlich keine Konsole gekauft.:sad7:
Was muss denn heute in so einen 12 Jahre-PC rein?

Das ist bei der Pro nicht anders. Entscheidet am Ende auch weniger der Hersteller, sondern der Publisher der Spiele. Scorpio könnte nur bezüglich des RAMs eine längere Laufzeit haben, wenn der für Spiele soweit kritisch wird, dass Umsetzungen für PS4Pro schwer werden. Wenn es CPU kritisch wird, fliegt Scorpio genauso raus wie Pro, und es wird nur noch PS5 und Xbox Next
War bislang nicht (gewünschte) These Sony würde PS4 inkl Pro ab PS5 fallen lassen und es gibt nichts Pro-Exklusiv?
Passt da nirgends rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps4 pro wird so fallengelassen wenns die ps5 gibt wie die ps3 nach ps4 launch...

wird noch nen jahr lang crossgen games geben und dann wenn nur noch ne handvoll kauft auf den alten systemen, gibt es den cut
 
Antwort: Ja.

Ursprünglich wollte ich meine RX 480 durch eine Vega ersetzen, aber statt dessen investiere ich lieber in Scorpio. Ich hab zwar einen 4k TV, aber auf Grund meines Display Setups kann ich an meinem Rechner eh nur FullHD nutzen. Dafür brauche ich dann keine High End GPU, insbesondere weil die letzten Ports die ich gekauft habe technisch nicht gut waren, allen voran Nier Automata dass immer während dem Prolog schon mit nem weißen Bildschirm abschmiert.
 
Ok, dann macht sie einfach nur keinen Sinn.

Wie bei Scorpio "no one left behind" und dass Scoprio zur One Familiy gehört? Glaubt hier ja auch kein Schwein, dass MS die One für alle Zeit mitschleppen wird, selbst wenn die nächste Xbox veröffentlicht ist und alle Publisher entweder alle ihre Spiele auf One, Scorpio und Xbox Next veröffentlichen müssen oder nur auf Xbox Next.

Das gleiche Prinzip, entsprechend ergibt die Scorpio auch keinen Sinn.
 
Wie bei Scorpio "no one left behind" und dass Scoprio zur One Familiy gehört? Glaubt hier ja auch kein Schwein, dass MS die One für alle Zeit mitschleppen wird, selbst wenn die nächste Xbox veröffentlicht ist und alle Publisher entweder alle ihre Spiele auf One, Scorpio und Xbox Next veröffentlichen müssen oder nur auf Xbox Next.

Das gleiche Prinzip, entsprechend ergibt die Scorpio auch keinen Sinn.
Ach nun macht die Scorpio keinen Sinn weil ich den Inhalt deine Aussage hinterfrage?
Bist wieder versucht Formulierungsgames zu spielen!?

XBO zieht man sicher nicht ewig durch. Imo max bis zur 5. von MS. Ähnliche LE wie PS4Casual.
Pro wäre aber nach bisheriger Lage wohl zeitgleich mit der Casual weg während Scorpio noch ohne XBO weiterlaufen würde. Harter Schnitt vs weicher Übergang....Absolut identisch!
 
Die Infos die du suchst, findest du alle schon in meinen Aussagen. Noch einmal in Ruhe lesen und einen Neustart versuchen. Auf so ein Kreiselgespräch habe ich keinen Bock.
 
Einerseits kauf ich Sie auf keinen Fall. Ich hatte ich eine x1s rumstehen für ein paar Monate. Da es für das Ding keine interessanten Spiele gibt und mein Sohn auch keine Verwendung dafür hat (anders als bei der WiiU) habe ich es halt verkauft. Wenn MS also weiterhin keine neuen, interessanten ip's bringt werde ich also nicht kaufen.

Andererseits habe ich hier einen SUHD TV stehe der Futter will. Falls ich also alle Spiele in 4K bekommen werde ich wohl nicht drumherum kommen.

Deshalb hab ich mal "vielleicht" gewählt...
 
Hast im Rhetorik-Kurs gut aufgepasst.

Glaube das Fach hieß in der Schule "Deutsch", Text- und Leseverständnis war darin definitiv ein Thema.


Die Frage die sich stellt ist, was du überhaupt willst? Nach aktuellen Stand unterscheiden sich Pro und Scorpio vom Konzept relativ wenig und alles die Zukunft angeht, ist reine Spekulation. Was wir aber als Infos haben:
- MS sagt, Scoprio gehört zur One-Familiy und es wird keine exklusiven Scorpio Spiele geben
- Sony sagt, Pro gehört zur PS4 Gen und es wird keine Pro Exklusiven Spiele geben.


Meine Aussage dazu ist, dass bei Erscheinen von PS5 und XBox Next es die Entscheidung der Publisher sein wird, welche Konsole sie weiter unterstützen werden. PS4, Pro, PS5 / One, Scoprio, XBox Next oder Pro, PS5/ Scoprio, Xbox Next oder nur PS5 und Xbox Next.
Für zweiten Fall muss Sony wie auch MS natürlich seine Restriktionen lockern. Die Betonung liegt darauf, dass es beide machen müssen, weil beide bisher die Restriktion haben. Deine Aussage ist, wie zu lesen, dass dies natürlich nur MS machen wird und bei Sony ab Erscheinen der PS5 keine PS4Pro Spiele mehr erscheinen werden. Das kann man natürlich glauben, hat aber schlicht keine Grundlage.
 
Zurück
Top Bottom