PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Die Leute, die das wollen, haben schon eine PS4 Pro oder einen Gaming PC. Solange es keine Exklusivsoftware (nicht zur One kompatibel) gibt, wird sich die Scorpio nicht merklich von der Pro oder einem Gaming PC absetzen können. Daher wird die Scorpio ein Nischenprodukt bleiben.

Ja genau, alle haben schon ne Pro und nen dicken Rechner. :rofl:
 
4K ist 4k und da wir hier von der bestmöglichen Qualität reden können es natürlich nur native 4k sein.

Ja natürlich :)

Man dreht sichs dann immer so wie es einem selber ins Weltbild passt... Wenn dann die scorpio 60/nativ 4k auswirft kommst dann wieder schnell mit was neuem daher ... Aber aber locked...blablablubb...Ermüdend.
Ich freue mich jedenfalls auf das Gerät ... Und werd natürlich die Multis dann dafür holen... Weil mehr Leistung als auf meiner Pro vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich :)

Man dreht sichs dann immer so wie es einem selber ins Weltbild passt... Wenn dann die scorpio 60/nativ 4k auswirft kommst dann wieder schnell mit was neuem daher ... Aber aber locked...blablablubb...Ermüdend.
Ich freue mich jedenfalls auf das Gerät ... Und werd natürlich die Multis dann dafür holen.
Ich dreh da gar nix, wenn ich 4k schreibe, dann meine ich 4k. Und das wird auf der Scorpio vielleicht eine handvoll Spiele schaffen, von der bestmöglichen Experience kann hier also keine Rede sein.

Bleibt also immer noch meine Frage unbeantwortet, warum irgendein Gamer sich für diese Nogamesbox interessieren sollte.
 
Ich dreh da gar nix, wenn ich 4k schreibe, dann meine ich 4k. Und das wird auf der Scorpio vielleicht eine handvoll Spiele schaffen, von der bestmöglichen Experience kann hier also keine Rede sein.

Bleibt also immer noch meine Frage unbeantwortet, warum irgendein Gamer sich für diese Nogamesbox interessieren sollte.

Weil ich bei den Multis bessere iq als auf meiner jetzigen Pro erhalte ;)
 
Also für die 1000€+ die du für One + Scorpio + den eventuellen Nachfolger (man will ja aktuell bleiben) raushaust kannst du dir schon ne gescheite Kiste zusammenbauen.

Nö. Zumal ich sogar meine gegenwärtigen Konsolen immer verkaufe und nur den Diffwert aufzahle.

Zudem spielt mein gesamter Freundeskreis entweder auf PS oder Xbox (manche sogar beide) ...Am pc nur einer. Destiny Raid ist zu zweit nicht gerade prickelnd
 
Nicht wenn MS die Generationen im "alten Sinne" abschafft. Weil dann läuft die One S irgendwann aus, die Scorpio wird das neue Einstiegsmodell und bekommt ein neues Top-Modell vorgesetzt.

So wie der Kunde das z.B. auch von den iPhones her kennt.

Das ist bei der Pro nicht anders. Entscheidet am Ende auch weniger der Hersteller, sondern der Publisher der Spiele. Scorpio könnte nur bezüglich des RAMs eine längere Laufzeit haben, wenn der für Spiele soweit kritisch wird, dass Umsetzungen für PS4Pro schwer werden. Wenn es CPU kritisch wird, fliegt Scorpio genauso raus wie Pro, und es wird nur noch PS5 und Xbox Next
 
Also für die 1000€+ die du für One + Scorpio + den eventuellen Nachfolger (man will ja aktuell bleiben) raushaust kannst du dir schon ne gescheite Kiste zusammenbauen.

Ich glaube du brauchst dringend eine Nachschulung in “Meisterrasseln für Anfänger“.

Die ganzen Sony-Fanboys die seit der Scorpio den PC GANZ GANZ TOLL finden sind echt einfach nur zum Fremdschämen. Das ist jetzt natürlich nicht nur auf dich bezogen, den Trend erkennt man in den letzten Wochen fast überall, wo über die Scorpio “Diskutiert“ wird.

Noch mal kurz zusammengefasst, finanzielle Vorteile vom PC: Aufrüsten wann und wie man möchte, Online gratis statt 60€/Jahr, Spiele ca. 20% günstiger.


Selbst ich als fortgeschrittene Meisterrassel finde die Scorpio extrem interessant. Solange ich aber keine Spiele vom PC (Steam) kann bzw. noch mal kaufen muss sind mir die Folgekosten zu hoch. Die Anschaffungskosten einer Scorpio mit 399-499€ sind gering im Vergleich zu einem ähnlich starken PC ab ca. 650€.
 
Welche meinst du denn damit?

Red Dead Redemption 2 z.B. Bei Teil 1 damals auf der PS360 habe ich auch auf der Box gespielt weil diese Version merklich besser als die der PS3 war. Dieses mal wird der Unterschied bestimmt kleiner ausfallen, aber dennoch.

Es kommen halt immer noch ein paar Games nicht auf den Pc.

Dieses Jahr z.B. Injustice 2, Valkyria Revolution, etc.

Und dann gibt es noch die Spiele mit schlechten PC-ports. Dishonored 2, Arkham Knight, Quantum Break, usw.

Angeblich soll die PC-Version von Prey auch mist sein und Warner Bros. wird nach dem Arkham Knight Debakel mit Pc-Versionen vorsichtig sein. injustice 2 wurde ja schonmal nicht für den PC angekündigt.
 
Zurück
Top Bottom