PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Nachdem die ps4 pro ne herbe Enttäuschung für mich war und ausser horizon
Nichts für mich zu bieten hat,freu ich mich tierisch auf die scorpio.
Alle multis und dazu noch dieses Jahr crackdown und forza in 4k ,genial.
Und sollten die gerüchte um amd vr stimmen kann der rest eh einpacken.
 
Vielleicht, aber garantiert nicht zum Launch. Fehlen mir noch ein paar Games die haben will bevor ich darüber groß nachdenke.
 
Day One!

Da ich von der Leistung von der One, PS4 und auch PS4 Pro enttäuscht bin/war.

Mit der Scorpio kommt das feeling der 360 Ära wieder auf.
:scan:

Nachdem die ps4 pro ne herbe Enttäuschung für mich war und ausser horizon
Nichts für mich zu bieten hat,freu ich mich tierisch auf die scorpio.
Alle multis und dazu noch dieses Jahr crackdown und forza in 4k ,genial.
Und sollten die gerüchte um amd vr stimmen kann der rest eh einpacken.

Ahahahaha :rofl3:
 
Glaube eher weniger hab eine Pro und Multispiele spiele ich darauf.

Besitzt ca.1 Jahr jetzt die One aber so richtig hat sich der Kauf nicht gelohnt, viele exklusiv Titel haben mir nicht zugesagt FH und SO waren die Ausnahmen die mir gefallen haben.

Aber für zwei drei Spiele lohnt sich meiner Meinung nach keine Konsole wenn man auf der anderen nicht mal hinterher kommt.

Noch ist nix entschieden aber glaub MS trifft meist nicht so meinen Geschmack.

Na die E3 mal abwarten, glaube aber eher hol ich mir ne Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es denn wirklich stimmen sollte dass RDRII auf Scorpio in nativen 4K kommt dann werde ich meine PS4 Pro verkaufen samt Spiele. Die hat für mich auch keinen Wert mehr. Natürlich vorausgesetzt RDRII kommt nicht für den PC. Bin echt gespannt auf die Scorpio. Kann mir schon vorstellen dass bei Sony die Angst umgeht.
 
Nein, hab mir auch schon die Pro nicht geholt. Ist mir trotz 4K und Dolby Atmos Equipment zu halbgar.
 
Also wenn es denn wirklich stimmen sollte dass RDRII auf Scorpio in nativen 4K kommt dann werde ich meine PS4 Pro verkaufen samt Spiele. Die hat für mich auch keinen Wert mehr. Natürlich vorausgesetzt RDRII kommt nicht für den PC. Bin echt gespannt auf die Scorpio. Kann mir schon vorstellen dass bei Sony die Angst umgeht.
giphy.gif
 
Was hier manche wieder für überzogene Erwartungen haben, köstlich.
Glaub das wird noch große Ernüchterung geben wenn den Leuten klar wird dass Scorpio auch nicht sooo viel anders wird als die Pro.
Das liest man ja auch bei MS, wenn man mal ein bisschen zwischen den Zeilen liest.
 
bin kein ms hater und als nicht pc spieler bin ich für jede konsole offen. aber diese firma hat in den letzten jahren sehr viel vertrauen bei mir verspielt vor allem mit ihren ständigen kurswechseln, neuen aussagen etc der xbox sparte

ich hatte ms lange als "nachfolger" von sega gesehen aber inzwischen sind die mir zu sehr "service" geworden wie valve auf dem pc

also ganz klares nein momentan
 
Für mich kommt die Scorpio nicht in Frage, dazu spiele ich schon jetzt zu wenig mit meiner XBox One und aufrüsten - wozu? Die Spiele kann ich auch auf meiner jetzigen XBox One spielen. Wenn neue Exklusive Spiele auf der E3 gezeigt werden dann erscheinen die ohnehin nicht mehr zum Scorpio Launch. Meine stinknormale XBox One reicht mir!

Meine XBox One habe ich mir gebraucht für 130 EUR geschossen und das fand ich im nachhinein schon zu viel. Die XBox Scoprio wird ihren Preis nicht wert sein!
 
Not sure yet. Also vielleicht.
Entweder fliegt die One zugunsten Scorpio, oder mein guter alter BDP weicht einem Gaming-HTPC.
PC hat halt trotzdem noch 1-2 Vorteile, die aber auch teuer erkauft werden wollen.
 
Als Besitzer einer normalen One und einer PS4 Slim eindeutig NEIN. Da hätte ich stattdessen noch eher Interesse an einer One S, weil sie kleiner und stromsparender ist ;)
Die Scorpio bringt mir dagegen nichts. Die höhere Auflösung ist mir sowieso nicht wichtig, ohne 4K-TV erst recht nicht. Und für die paar interessanten Exklusiv-Spiele, die vielleicht irgendwann in Zukunft erscheinen könnten (mit viel Glück), reicht die normale One vollkommen.
 
Nein.

Die Xbox One wird bei mir seit 1 1/2 Jahren nur noch selten genutzt, das liegt daran, dass es auf der PS4 sehr gute Exklusivtitel gibt und auf dem PC die Grafik von Multis am besten ist. Wenn MS aufeinmal viele fantastische Exklusivtitel aus dem Hut zaubert, dann könnte man es sich nochmal überlegen, aber aktuell sehe ich da gar keinen Bedarf.
 
Natürlich wird Scorpio gekauft. 3rds hole ich trotz PS4 und Pc verstärkt auf der Xbox... allein dank controller und Multiplayer. PC spiele ich ungern.
 
Natürlich wird Scorpio gekauft. 3rds hole ich trotz PS4 und Pc verstärkt auf der Xbox... allein dank controller und Multiplayer. PC spiele ich ungern.

Bei mir ähnlich.
Und durch Scorpio werden schon jetzt alle Multis für die ONE geholt. Da weiß ich einfach, dass die in bestmöglicher Quali auch ohne Patch zum Jahresende laufen werden.
Also PS4 Exclusive logischerweise auf der PS4, Rest ONE.
Das Scorpio Konzept scheint da durchdachter und ausgereifter zu sein als das von Pro und PS4.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Pro von vielen Entwicklern nur so durchgeschleppt wird und eigentlich gar kein großes Interesse besteht für sie extra Aufwand zu betreiben.
Liegt wohl auch zum Teil daran, dass sie definitiv nur eine Zwischenkonsole ist und bei der PS5 nur noch so eine Rolle spielen wird die PS3 bei Erscheinen der PS4.
 
Als Besitzer einer normalen One und einer PS4 Slim eindeutig NEIN. Da hätte ich stattdessen noch eher Interesse an einer One S, weil sie kleiner und stromsparender ist ;)
Die Scorpio bringt mir dagegen nichts. Die höhere Auflösung ist mir sowieso nicht wichtig, ohne 4K-TV erst recht nicht. Und für die paar interessanten Exklusiv-Spiele, die vielleicht irgendwann in Zukunft erscheinen könnten (mit viel Glück), reicht die normale One vollkommen.

Es wird ja spekuliert dass die Scorpio noch kleiner als die S ist :aehja:

Mich wundert es sowieso wie sie die Xbox in so ein kleines Gehäuse mit internem Netzteil gepresst haben was bislang noch nie funktioniert hatte, funktioniert plötzlich ;) Anscheinend haben sie sich mal richtige Expertise ins Haus geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom