PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Es wird ja spekuliert dass die Scorpio noch kleiner als die S ist :aehja:

Mich wundert es sowieso wie sie die Xbox in so ein kleines Gehäuse mit internem Netzteil gepresst haben was bislang noch nie funktioniert hatte, funktioniert plötzlich ;) Anscheinend haben sie sich mal richtige Expertise ins Haus geholt.

Im Surface Book sind die Komponenten ja auf noch engerem Raum, und mit der Kühlung scheint es zu klappen, von daher: ja, offensichtlich ;)
 
Wenn man sich die Tendenz der Umfrage so anschaut dann wird die Scorpio floppen. Der Hype war vor der Präsentation irgendwie höher, nach der Scorpio kräht jetzt schon kein Hahn mehr!

Bis zu 40% von der gesamten Community ist ein guter Wert wenn man bedenkt dass die Xbox Community hier eher unterrepräsentiert ist und es sich dazu nur um eine deutsche Umfrage handelt. Nicht zu vergessen dass viele auch schon eine One oder One S besitzen.

Außerdem wurde die Konsole nicht mal präsentiert und viele Fakten (Preis, Lineup, Features, Design) sind noch nicht bekannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 40% von der gesamten Community ist ein guter Wert wenn man bedenkt dass die Xbox Community hier eher unterrepräsentiert ist und es sich dazu nur um eine deutsche Umfrage handelt. Nicht zu vergessen dass viele auch schon eine One oder One S besitzen.

Außerdem wurde die Konsole nicht mal präsentiert und viele Fakten (Preis, Lineup, Features, Design) sind noch nicht bekannt. :)

Hör bitte damit auf wieder alles schön zu reden, der Wert ist katastrophal für eine Konsole und wenn dann der Preis bekannt ist fallen noch mal 50% weg. Viele XBoxler stimmen auch einfach aus Prinzip für die Scorpio ab obwohl sie gar nicht vorhaben sie zu kaufen - bitte bedenke auch das.
 
Hör bitte damit auf wieder alles schön zu reden, der Wert ist katastrophal für eine Konsole und wenn dann der Preis bekannt ist fallen noch mal 50% weg. Viele XBoxler stimmen auch einfach aus Prinzip für die Scorpio ab obwohl sie gar nicht vorhaben sie zu kaufen - bitte bedenke auch das.

Ich hab vielleicht abgestimmt weil bis jetzt nur die Specs bekannt sind. :nix:
Für eine Revision ist das ein sehr guter Wert. Wir können ja auch mal ne Umfrage machen wieviel Prozent von der Gesamtcommunity sich eine PS4 Pro gekauft haben. Dieser Wert wird auch keine 40% übersteigen. :)

IMO macht die Umfrage sowieso erst Sinn wenn alles bekannt ist.
 
Wenn man sich die Tendenz der Umfrage so anschaut dann wird die Scorpio floppen. Der Hype war vor der Präsentation irgendwie höher, nach der Scorpio kräht jetzt schon kein Hahn mehr!

PR massig hat MS das beste getan was ihnen möglich ist, sie haben es anderen überlassen.
 
nennt mir ein paar gute softwregründe sie zu kaufen, dann tue ich das auch.

aber mit sony und nintendo bin ich seit der switch bestens bedient. mehr brauche ich eigentlich wirklich nicht. schon alleine aus zeitgründen
 
nennt mir ein paar gute softwregründe sie zu kaufen, dann tue ich das auch.

aber mit sony und nintendo bin ich seit der switch bestens bedient. mehr brauche ich eigentlich wirklich nicht. schon alleine aus zeitgründen

Wenn MS sich auf der E3 wie angekündigt vor allem auf die Games konzentrieren will, kann es nur sehr gut werden in Kombination mit der Scorpio :)
 
Wenn MS sich auf der E3 wie angekündigt vor allem auf die Games konzentrieren will, kann es nur sehr gut werden in Kombination mit der Scorpio :)

War es die E3 2014 oder 2015, bei der die Interpretation von "auf Games konzentrieren" nach MS Standard nur Fremdschämen auslöste.
Mal sehen wie Schlipsträgern, die eine Marke verwalten, Emotionen wecken können.
Am besten Sie lassen es andere machen xD
 
Wenn MS sich auf der E3 wie angekündigt vor allem auf die Games konzentrieren will, kann es nur sehr gut werden in Kombination mit der Scorpio :)

MS muss sich auf der E3 auf Spiele konzentrieren und man kann nur hoffen, dass MS ein oder zwei geheime Spiele hat die was hermachen.

Plus der Preis, wenn MS wirklich angreifen will, dann wird Scorpio 400$/€ kosten, wenn das möglich ist mit MS schluckt die Pille der Subvention.

Aber am Ende wird Scorpio für diese Gen keine große Rolle spielen, aber für die Ausgangslage für die nächste Gen/Iteration/Upgrade kann sich MS verbessern.
 
Nein, hab schon die normale Xbox One die nur Staub fängt.
Bin mit der PS4 Pro bestens zufrieden und für 2-3 Jahre etwas bessere Multispiele lohnt sich die Kiste nicht wirklich.
Mal ganz davon abgesehen das MS mit den exklusiv Spielen nicht mal im Ansatz mit Sony mithalten kann - in Qualität und Quantität.
 
ja, höchstwahrscheinlich. hab die ps4 und eine ergänzung durch die scorpio wäre für mich ein größerer mehrwert, statt die ps4 durch die pro zu ersetzen. da sind mir die vorteile einfach zu gering. mit der scorpio schlage ich 3 fliegen mit einer klappe.

uhd-laufwerk, besserer multis und ein paar xbox exlusives, die mich interessieren. und die aussicht ace combat 7 und battlefront 2 (endlich single kampange) in 4k60fps zu spielen ist vor allem das hauptmotiv für einen kauf.

mit der kombo ps4+scorpio werde ich dann die nächsten 6 jahre gut fahren, bis ich dann zur ps5 "switche", die dann 2-3 jahre auf dem markt sein dürfte.

diese roadmap würde ich jeden empfehlen, der eine koexistentz beider marken befürwortet.
 
ja, höchstwahrscheinlich. hab die ps4 und eine ergänzung durch die scorpio wäre für mich ein größerer mehrwert, statt die ps4 durch die pro zu ersetzen. da sind mir die vorteile einfach zu gering. mit der scorpio schlage ich 3 fliegen mit einer klappe.

uhd-laufwerk, besserer multis und ein paar xbox exlusives, die mich interessieren. und die aussicht ace combat 7 und battlefront 2 (endlich single kampange) in 4k60fps zu spielen ist vor allem das hauptmotiv für einen kauf.

mit der kombo ps4+scorpio werde ich dann die nächsten 6 jahre gut fahren, bis ich dann zur ps5 "switche", die dann 2-3 jahre auf dem markt sein dürfte.

diese roadmap würde ich jeden empfehlen, der eine koexistentz beider marken befürwortet.

Gute Argumente lieber Amiga, aber wolltest du nicht gerade bei Ace Combat VR erleben? Das würde ja dann eher für PS VR und die Pro sprechen oder ?
 
Zurück
Top Bottom