PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Als Multi kommt mir nur noch irgendwann eine Switch ins Haus. Scorpio lässt mich völlig kalt.
 
Vermutlich eher nicht, weil ich schon die One S kaum nutze, aber vielleicht überrascht MS mit Games und dem Preis.
 
Scorpio macht zumindest mehr Sinn als switch
 
For sure ... Besitze immer die leistungsstärkste Konsole :)
Wird meine One S ersetzen und sich super neben der Pro machen. Gears 4K ich komme :awesome:

Hoffe das Ding kommt diesmal in schwarz...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie nicht holen. Mit PS4+Switch bin ich sehr glücklich und Microsoft hat kaum Exklusivtitel, die mich wirklich ansprechen und die Leistung ist mir nicht so wichtig, da reicht mir die Power meiner "alten" PS4.
 
Vielleicht

Habe bereits One und PC und da ich kein 4k TV habe, brauch ich sie eigentlich nicht wirklich. Spiele sollen afaik ja auf One und Scorpio laufen. Zu Release also sehr warscheinlich nicht, aber in der Zukunft.. wieso nicht. Kann man nicht ausschließen. Gerade falls es irgendwann Angebote geben sollte bei denen man die alte One gegen eine neue Scorpio tauschen kann
 
Klar.

Spätestens für Multispiele die nicht auf dem PC erscheinen muss das imo schon sein.
 
Nein. Hab einen PC (da kommt im Herbst ein komplett neuer. Wahrscheinlich kostet alleine der Prozessor mehr als die Scorpio :angst2:) und ne WiiU (wird irgendwann durch eine Switch ersetzt (oder auch nicht :v:)) und das reicht mir völlig.
 
Würde ich von Porsche auf Toyota wechseln, hell no...
Phil sagt, als Enthusiast soll ich am PC bleiben, wo ich bisher nur Gears 4 diese gen grade noch durchgezockt habe und nichts in sicht ist was ich überhaupt als 25€ key kaufen würde :nix:
 
Falls endlich mal paar gescheite exklusive kommen, gegen ende der gen die one s vielleicht.
Scorpio brauche ich wie die pro nichrt. Da warte ich auf echte next gen und nicht so ein zwischendingens.
 
Da ich noch keine XBox One habe, vielleicht. Andererseits sieht es bei Exklusivspielen ja echt düster aus. Wenn sich daran nichts ändert lass ich's.
 
Mir langen Switch und PS4. Für was noch die Scorpio? Das hat kaum Exklusivspiele. Sollte es sich zur E3 ändern, überlege ich es mir nochmal. Aber so wie ich Microsoft kenne, kommt da nichts, womöglich wird die Xbox auch in den nächsten 3 Jahren fallengelassen.
Seh ich genauso .
Box/Scorpio sind uninteressant für mich.
Gute exklusiv Spiele für mich werden die nie haben.
Da hat Nintendo und Sony für mich mehr zu bieten
 
Zurück
Top Bottom