PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.012
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Es gibt ja jetzt schon einiges an details zur neuen scorpio von 6tf über 4k ect.

Wie sieht es bei euch aus ? Besteht interesse ? Was wünscht ihr euch ? Was gefällt euch ? und die wichtigste frage ... Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?

Project%2BScorpio.jpg
 
Mir langen Switch und PS4. Für was noch die Scorpio? Das hat kaum Exklusivspiele. Sollte es sich zur E3 ändern, überlege ich es mir nochmal. Aber so wie ich Microsoft kenne, kommt da nichts, womöglich wird die Xbox auch in den nächsten 3 Jahren fallengelassen.
 
Nein. PS4 als Konsole reicht und ansonsten bekomme ich alles für den PC.
 
Ja. Ich hole jede Konsole der drei großen zum Launch, wenn nicht totale scheiße produziert wird. Warum verzichten, wenn ichs mir leisten kann um ohne Einschränkungen die besten Spiele aussuchen zu können.
 
Vielleicht

Kommt auf die Spiele an.
 
Selbstverständlich nein. M$'s This is not for the players. Deal with it-Strategie finde ich weder sonderlich sympathisch, noch bringt sie Exklusivspiele.
 
Vielleicht. Der Preis und die Spiele müssen erst mal stimmen.
 
Definitiv NEIN. Habe One S die schon kaum in Betrieb ist und da rüste ich garantiert nicht auf Scorpio auf
fürs Game wird sowieso fast nur die PS4 Pro genutzt.
 
Microsoft müsste mit neuen Spielen kommen, dann wäre ich bereit, zwar nicht sofort aber why not. Bezweifle eh das eines der Spiele vor Ende 2018 dann kommt.
 
Aktuell sieht es so aus als wäre ich mit der Switch komplett ausgelastet, aber ich werde die Scorpio definitiv mal weiter im Auge behalten.
 
Ich bin auch day one mit dabei, es sei denn das Ding kostet mehr als 500€

Denke das wird die beste Wahl für die 3rd party spiele werden.
Für die exklusivespiele hab ich die pro und die switch.
 
Kaufe eigentlich jede Konsole früher oder später mal, da wird Scorpio auch dazu gehören. Mal schauen wie sich das im Laufe des Jahres entwickelt.
 
da müsste mich ms mit ein paar exklusiven sp krachern überraschen aber damit rechne ich schon lange nicht mehr...
 
Zurück
Top Bottom