Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was darf ich mir denn da eigentlich drunter vorstellen? Kann ich da trotzdem weiter surfen, youtube-Videos gucken und Sky streamen oder wie läuft das ab?
Mit den 200 MB kannst du zunächst mit schneller Geschwindigkeit surfen. Youtube, Surfen, Online Radio ect. ist damt kein Problem.
Sind 200 MB Verbraucht wird die Internetgeschwindigkeit gedrosselt. Das heißt: du hast immer noch eine Flat aber es macht so viel Spaß wie ein 52k Modem anno 1998.

Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von Galaxy Tab 2. Die Specs sind mittlerweile komplett veraltet und es hat schon ewig gedauert, bis endlich ICS kam, ob es überhaupt was taugt weiß ich auch nicht, in Zukunft wirds auch kaum Updates geben, da würde ich es mir 2x überlegen ob ich mich dann nicht ärgere dass ich mein Geld evtl. zu Fenster herausgeworfen habe - gerade wenn es mit dem Nexus 10 so viel mehr fürs Geld gibt.Edit: Ich seh grad, dass es nicht das Note ist. Aber das Galaxy S III und das Tab 2 in Kombination ist ja sicherlich auch nicht so schlecht, oder? Für das, was ich machen will, würde ja das Tab 2 dicke reichen. Hauptsächlich will ich damit in Ruhe surfen
@Mastercube: Das Nexus 4 sollte wohl Quadband haben, also sollte der Import kein Problem sein

Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von Galaxy Tab 2. Die Specs sind mittlerweile komplett veraltet und es hat schon ewig gedauert, bis endlich ICS kam, ob es überhaupt was taugt weiß ich auch nicht, in Zukunft wirds auch kaum Updates geben, da würde ich es mir 2x überlegen ob ich mich dann nicht ärgere dass ich mein Geld evtl. zu Fenster herausgeworfen habe - gerade wenn es mit dem Nexus 10 so viel mehr fürs Geld gibt.
Alternativ Ausschau nach einem iPad 2 halten wenn es iOS sein darf, die kriegt man ja manchmal schon ab ~300 Eur.
Hab mir gestern nun mein neues Smartphone gekauft
Für das Nokia hätte ich noch bis min. Januar warten müssen bis es in Luxemburg erscheint. Das war mir dann doch zu lange, weil ich aktuell kein funktionierendes mehr hatte. ein neues Iphone wollte ich auch nichtmehr, da zu teuer (hätte das teurere Abo nehmen müssen, sowie nochmal 150€ drauflegen). Das geht aktuell einfach nicht : Hausbau.
Interessant war das Samsung Galaxy S3 Angebot -> bestehendes Abo verlängern, 110€ drauflegen, 100€ "Cashback" zurück von Samsung. Hatte das Galaxy dann in der Hand, und gefiehl mir irgendwie garnicht....Design ist mir einfach irre wichtig, sowie muss es gut in der Hand liegen, das empfand ich beim S3 aber garnicht so positiv.
Dann sah ich ein (imo) sehr tolles Angebot : Bestehendes Abo verlängern, 19€ drauflegen und ein Sony Xperia ION bekommen. Mit Android. Hab dann zugegriffen...das Teil sieht einfach irre edel aus...sehr wertig, bisher sah ich ähnliches nur bei den Iphones. Konnte gestern aber noch nicht viel rumtesten, aber, gefällt mir bisher, hoffe nur die Eingewöhnungszeit (ios zu android) wird nicht zu lange dauern.

Verständliche und absolut richtige Einstellung, wollte nur Objektivität heuchelnIch werd meine Erfahrungsberichte hier reinsetzen. Ein IPhone kommt mir aber nur über meine Leiche ins Haus. Ich hab absolut null verständnis dafür, wenn Leute ein Unternehmen wie einen Gott anbeten, oder eines auf den Tod hassen. Aber Apple kann ich echt überhaupt nichts abgewinnen.

Verständliche und absolut richtige Einstellung, wollte nur Objektivität heucheln![]()
Also das Nexus fällt bei mir jetzt doch flach weil die Kamera zu schlecht ist und auch der Akku sehr schwach sein soll. Irgendwo musste ja gespart werden. Jetzt stellt sich die Frage zu was ich nun greife.... zum schweren und teueren aber sehr guten Lumia 920 oder vielleicht doch zum günstigeren Samsung Galaxy S3.
Note 2.Zum Surfen ist die Größe perfekt und der Stift sorgt für massig Komfort