immer wenn ich mir was kaufen will passiert sowas ... was kleineres besser kommt "bald" ^^ ... ach mensch, sony ist wohl nicht auf mein geld angewiesen ?![]()
Reggie nimmt es gerne ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer wenn ich mir was kaufen will passiert sowas ... was kleineres besser kommt "bald" ^^ ... ach mensch, sony ist wohl nicht auf mein geld angewiesen ?![]()
argh ^^ wo bin ich denn hier gelandet :-D
gutzi gutzi ... jetzt rück schon raus mit der sprache: "wo krieg ich eine neue psp für 170 €" . ich hab schnell bei amazon und spielegrotte geschaut, aber überall ist sie teurer ...
teile dein göttliches wissen mit mir mr. mcbain ^^
ich habe mich für den nds entschlossen, gründe:
1.) fuer mich bessere spiele
aoe2, anno1701, siedler, nsmb, civ rev, brain training, mp hunters, into the blue, mario64, nintendogs, advance wars ds, gba bibliothek
2.) günstigerer preis
3.) m3
4.) psp wird zum nieschenprodukt - imo
thats it, könnt ihr eigentlich closen, wenn ihr noch diskutieren wollt auch ok![]()
Punkt 3 finde ich am interessanteseten.
ich habe mich für den nds entschlossen, gründe:
1.) fuer mich bessere spiele
aoe2, anno1701, siedler, nsmb, civ rev, brain training, mp hunters, into the blue, mario64, nintendogs, advance wars ds, gba bibliothek
2.) günstigerer preis
3.) m3
4.) psp wird zum nieschenprodukt - imo
thats it, könnt ihr eigentlich closen, wenn ihr noch diskutieren wollt auch ok![]()