Kaufberatung: NDS oder PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
argh ^^ wo bin ich denn hier gelandet :-D

gutzi gutzi ... jetzt rück schon raus mit der sprache: "wo krieg ich eine neue psp für 170 €" . ich hab schnell bei amazon und spielegrotte geschaut, aber überall ist sie teurer ...

teile dein göttliches wissen mit mir mr. mcbain ^^

naja hat sich sicher eh erledigt,wegen der neuen psp x)

amazon.de führt das psp base pack garnet,aber okaysoft.de z.b. schon(für 169)

das wurde doch hier zeitgleich mit den amis preisgesenkt

ich habe mich für den nds entschlossen, gründe:

1.) fuer mich bessere spiele
aoe2, anno1701, siedler, nsmb, civ rev, brain training, mp hunters, into the blue, mario64, nintendogs, advance wars ds, gba bibliothek
2.) günstigerer preis
3.) m3 :D
4.) psp wird zum nieschenprodukt - imo

thats it, könnt ihr eigentlich closen, wenn ihr noch diskutieren wollt auch ok :)

aoe2, anno1701, siedler, nsmb, civ rev, brain training, mp hunters, into the blue, mario64, nintendogs, advance wars ds, gba bibliothek
2.) günstigerer preis

thats it, könnt ihr eigentlich closen, wenn ihr noch diskutieren wollt auch ok :)

Punkt 3 finde ich am interessanteseten.

Ich würde den DS Lite nehmen. Ich selbst hole mir bald auch einen. Ich habe alle meine Kumpels mit ner PSP oder nem DS gefragt was die davon halten und die, die eine PSP hatten waren eher davon enttäuscht und die, die einen DS (Lite) hatten waren eher so eingestellt das sie die auswahl der Spiele gut fanden oder viele Titel die in Zukunft erscheinen werden gut fanden.

2.) günstigerer preis

Richtige Entscheidung.

@Mods

Plz Close, für den Rest gibt es das Warforum und die einzelnen PSP/DS Foren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom