Xbox360 Kameo Mediathread

Ich habe die Demo runtergeladen und finde es sehr schwach, eigentlich konnte mich nichts so richtig überzeugen und nichts war wirklich schlecht, kam mir halt ziemlich 08/15 vor das Ganze.

Who cares about your opinion frenck, who cares? - nachdem du ja schon vorher nur rumgemotzt hast Ist halt nix für dich. :D Alle, die das Game bisher gedaddelt, finden das es klasse- meiner einer inklusive. :D Einfach wunderschön das Spiel. :blushed:

Edit zum oberen post: Aber auf englisch-deutsch ist nicht so pralle-da gehen so einige Gags sang- und klanglos unter. Leider.

So, jetzt der Satz noch einmal richtig:

Alle, die das Game hier schon gedaddelt haben, finden es klasse - meiner einer inklusive. Man, es ist schon spät-der Satzbau war ja grauenvoll (die Hälfte vergessen) :oops:

Was ist denn so toll?

Die Kamera muss ständig manuell nachjustiert werden, die Steuerung ist schwammig und IMO viel zu simpel und die Grafik ist nicht wirklich Next-Gen. Das sind alles keine schlimmen Sachen, aber mir kommt es nicht wie ein Uber-Spiel vor.

Kann natrlich auch sein das nur die Demo so ist und die Vollversion eine andere Steuerung und Kameraführung hat und das die Grafik schlagartig 200% besser wird.

Wie ich schon geschrieben habe, nichts wirklich schlechtes und nichts herausragendes, ehrlichgesagt hat es mich gelangweilt, sogar in der kurzen Demo.

Ist halt nix für dich und gut is. Das Spiel ist tatsächlich nicht nach der Demo zu beurteilen. Spielst du auf nem HDTV? Im PAL-Modus geht tatsächlich einiges an Flair verloren, genauso wie bei der deutschen Sprachausgabe (und Texten)-->sehr schlampig gemacht. Sprachausgabe ist auch nicht lippensynchron-wie vorher groß angepriesen. Ansonsten ist das Game aber wunderschön( mit HDTV und englischer Synchro)-besonders die Massenschlachten mit den riesigen Trollen, Fahrzeugen und der "Killerameise" (die ist einfach zu köstlich)!
:)

Eins noch: an einigen Punkten sieht man dem Game noch an, dass es ursprünglich für die vorhergehende Generation geplant war-aber das fällt nicht groß ins Gewicht, zumindest für mich nicht. Das Gesamtbild stimmt einfach. Und was ist eigentlich next-gen? Mal sehen was SONY zum Start fabriziert-ich denke noch mit Grausen an den PS2-Launch zurück-der hat mich wahrhaft enttäuscht. Hier ist es anders-das wirkt trotz der Hast doch alles einfach irgendwie runder als damals bei SONY!

Frenck schrieb:
Die Kamera muss ständig manuell nachjustiert werden,
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Außer beim "Wasserpart" ist die Kameraführung recht solide.

die Steuerung ist schwammig und IMO viel zu simpel
Schwammig nein, simpel ja. Aber was soll daran schlecht sein?
Fangen wir uns jetzt etwas an aufregen, weil die Steuerung zu simpel ist oder was?:eek3:

und die Grafik ist nicht wirklich Next-Gen.
Naja, die Aussage sagt mir, dass du das Spiel NICHT auf HDTV spielst. ;)

Kann natrlich auch sein das nur die Demo so ist und die Vollversion eine andere Steuerung und Kameraführung hat und das die Grafik schlagartig 200% besser wird.
Hmm... Kommt drauf an. Welcher Teil vom Spiel ist den in der Demo zu spielen? Falls es der Anfang von Kameo ist (also das große Schloss, dass von Orks überfallen und bombadiert wird), dann bitte bild dir von dem keine Meinung, weil der ist wirklich schlecht. Gefiel mir auch nicht. ABER: Sobald der Teil mal vorbei ist, ist das Spiel einfach nur noch genial. Sowohl grafisch als auch spielerisch. Ehrenwort. ;)

sMuggY schrieb:
ein tip an setzer : edit funktion öfter mal usen.. :rolleyes:

Aber dann kann er ja seinen Accountzähler nicht pushen....
ugly.gif

Echt ein Spitzenspiel!!! Konnten es jetzt gestern 6 Stunden spielen, gibt so viel zu entdecken, zu sehen etc. und die Grafik wirkt auf nem Beamer einfach gigantisch! Weiß echt nicht, wie man das Spiel mit 5/10 abwatschen kann.

Sei nicht so herablassend sMuggY! :rolleyes: Die Edit-Funktion war nicht verfügbar, sonnst hätte ich nicht so viele posts geschrieben. Meinen Account in die Höhe treiben...nee,nee,nee. Was sollen diese dämlichen Kommentare?
sMuggY heult uns hier die ganze Zeit die Ohren voll, dass er keine 360 abbekommen hat-hättest vielleicht vorbestellen sollen. :D Das nenne ich mal einen Account in die Höhe treiben.

Konnte auch die Demo auf nem Beamer in HD spielen und finde es sieht einfach wunderschön aus.
Texturen sind einfach grossartig, definitiv das beste was es momentan gibt.
Hatte anfangs auch meine Zweifel bei Kameo, aber mittlerweile bin ich auch sehr angetan von dem Spiel.
Mir ist es auch schleierhaft wie man für so ein Spiel nur 5/10 geben kann.

Frenck schrieb:
Ich habe die Demo runtergeladen und finde es sehr schwach, eigentlich konnte mich nichts so richtig überzeugen und nichts war wirklich schlecht, kam mir halt ziemlich 08/15 vor das Ganze.

langsam reichts mit dir,man kann sagen das game ist nicht mein ding oder so. aber was du hier schreibst ist einfach nur quatsch,das game ist in seinem genre mit das beste überhaupt achte mal auf deine worte :x

Setzer schrieb:
Sei nicht so herablassend sMuggY! :rolleyes: Die Edit-Funktion war nicht verfügbar, sonnst hätte ich nicht so viele posts geschrieben. Meinen Account in die Höhe treiben...nee,nee,nee. Was sollen diese dämlichen Kommentare?
sMuggY heult uns hier die ganze Zeit die Ohren voll, dass er keine 360 abbekommen hat-hättest vielleicht vorbestellen sollen. :D Das nenne ich mal einen Account in die Höhe treiben.

Nimms nicht so ernst. ;)
Was meinst du wieso der ugly smiliy hinten dran ist? ^^

@sMuggY:

War ja auch nicht bös gemeint (mit dem Rumheulen) von mir-hab mal wieder den ;) dahinter vergessen. So ne Edit-Funktion ist manchmal schon sehr hilfreich. 7.12. ist ja schon nächsten Mittwoch. Kameo rockt das Haus-freu dich drauf! Hast du eigentlich die Möglichkeit an nen HDTV zu gehen?

also ich bin sehr besgeistert kameo beweißt das man auch ohne dieses hdtv zeugs next gen sehr wohl geniesen kann. sieht geil aus und die welt ist einfach bezaubernd , dennoch hätten sie es nich so krass neonfarben machen sollen und ich bin momentan im waldtempel (hmmm woher kenn ich das :o ) im diesem wiederholen sich immer nru 3 rätsel ständig und ständig was dadurch seeehr lang gezogen und öde wirkt. ich hoffe es bessert sich ,

1 protest muss ich dennoch loslassen Kameo hat seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel von Zelda und Metroid geklaut und das nicht zu knapp ich sage nur general schaden verwandelt sich in eine kugel und rollt eine schanze hoch oder rollt durch öffnungen -_- also bitte rare :rolleyes:

Zurück
Top Bottom