Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Außer beim "Wasserpart" ist die Kameraführung recht solide.Frenck schrieb:Die Kamera muss ständig manuell nachjustiert werden,
Schwammig nein, simpel ja. Aber was soll daran schlecht sein?die Steuerung ist schwammig und IMO viel zu simpel
Naja, die Aussage sagt mir, dass du das Spiel NICHT auf HDTV spielst.und die Grafik ist nicht wirklich Next-Gen.
Hmm... Kommt drauf an. Welcher Teil vom Spiel ist den in der Demo zu spielen? Falls es der Anfang von Kameo ist (also das große Schloss, dass von Orks überfallen und bombadiert wird), dann bitte bild dir von dem keine Meinung, weil der ist wirklich schlecht. Gefiel mir auch nicht. ABER: Sobald der Teil mal vorbei ist, ist das Spiel einfach nur noch genial. Sowohl grafisch als auch spielerisch. Ehrenwort.Kann natrlich auch sein das nur die Demo so ist und die Vollversion eine andere Steuerung und Kameraführung hat und das die Grafik schlagartig 200% besser wird.
sMuggY schrieb:ein tip an setzer : edit funktion öfter mal usen..![]()
Frenck schrieb:Ich habe die Demo runtergeladen und finde es sehr schwach, eigentlich konnte mich nichts so richtig überzeugen und nichts war wirklich schlecht, kam mir halt ziemlich 08/15 vor das Ganze.
Setzer schrieb:Sei nicht so herablassend sMuggY!Die Edit-Funktion war nicht verfügbar, sonnst hätte ich nicht so viele posts geschrieben. Meinen Account in die Höhe treiben...nee,nee,nee. Was sollen diese dämlichen Kommentare?
sMuggY heult uns hier die ganze Zeit die Ohren voll, dass er keine 360 abbekommen hat-hättest vielleicht vorbestellen sollen.Das nenne ich mal einen Account in die Höhe treiben.