Xbox360 Kameo Mediathread

Riptor schrieb:
Ok, korrektur akzeptiert, aber Grafik ist schon sehr geil... Mir gefällt halt auch der Stil, das Parallax Mapping sieht fantastisch aus (in Bewegung echt besser als auf Screenshots) und ich mag die Charaktere.

Kann sein, aber wenn ich nen 1500 euro TV brauche um da wirklich gravierende Unterschiede zu sehen, dreht es mir den Magen um :)

laCe schrieb:
Bin Jamaica's Meinung. Rare hat's einfach nicht mehr drauf, wenn sie jetzt auch noch Banjo3 versauen war es echt ne coole Aktion von N 250 Mio für Rare abzukassieren :D ...

hast du kameo gespielt? :rolleyes:
find kameo am besten von meinen 3 titeln! (kameo, pdz, pgr3) und das nicht nur grafisch!

@ joe

einfach vga kabel kaufen, an einen tft anschliesen und schon hast du HD! :D (hab ich auch gemacht)

hab leider nur nen röhrenmonitor 4:3, das wird nicht sonderlich toll aussehn, naja mal sehn in nem jahr sind die hdtvs vielleicht erschwinglich. Mehr als 30 Zoll brauche ich glaube ich sowieso nicht...

Jamaica Joe schrieb:
Kann sein, aber wenn ich nen 1500 euro TV brauche um da wirklich gravierende Unterschiede zu sehen, dreht es mir den Magen um :)

Also am Fernseher siehts trotzdem besser aus, als was bisher angeboten wurde. Hole mir jetzt nen HDTV-TFT (19", 16:10), was größers paßt eh nicht in eine Studentenbude. Nen Kumpel hat nen 22" CRT, der will erst mal da drauf zocken. Wer im Wohnzimmer nen großer Röhren-Fernseher hat, wird auch mit der X360 seinen Spaß haben. Aber: Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ;)

@ laCe: Begründung?

ich werd meinen eindruck erst schreiben wenn ichs selbst angespielt habe.. mi nacht oder do abend :)
was hier manche schreiben ohne es anzuspielen oder live gesehen zu haben.. _dreht sich mein magen_ :D

Kameo ist genial. Habe von dem Spiel anfangs ja auch nicht viel gehalten, muß aber sagen, das ist ein kleines Meisterwerk. Grafisch sowieso, aber auch spielerisch absolut spitze!

Mal n kleiner Bericht von mir. Bin so bei der Hälte denk ich mal (also 5 der 10 Krieger hab ich schon).

Das Game ist erste Sahne! Wie frames sagte: Ein kleines Meisterwerk! Nach dem eher durchwachsenen und ziemlich überhasteten Einstieg wird/ist das Spiel durchgehend absolut geil. Die Welt ist stimmig, die Grafik einfach atemberaubend (ich kanns net oft genug sagen), vor allem wenn man so kleine Käfer alle macht, die zerplatzen und dann der ganzen Bildschirm vollspritzen (und ja, die Tropfen fließen sogar runter :o). Sound ist auch sehr stimmig. Das Gameplay ist (mal abgesehen von der nicht ganz so gelungenen Unterwassersteuerung) auch 1a. Die Tranformationen sind absolut fließend und es macht auch wirklich Spaß alles auszuprobieren. Die Level sind sehr auf die Fertigkeiten der Kreaturen abgestimmt, sodass man immer hin und her wechseln muss.

Neben den Storymissionen kann man noch haufenweise anderes Zeugs machen, wie anderen helfen. Dafür gibts dann Früchte, mit denen man seine Kreaturen verbessern kann. Sehr geiles Feature. Vor allem weil man nicht immer gleich alles machen kann, sonder teils warten muss bis man ne neue Kreatur hat, mit der man halt die jeweilige Aufgabe erfüllen kann.

Mehr fällt mir im mom nicht ein. Ein absolut geiles Game. Kanns jedem nur empfehlen. Die 5/10 von der Eurogamer sind ein Witz sondergleichen. Wenn ichs jetzt bewerten müsste, würd ich so in Richtung 90% tendieren, weils einfach unglaublich viel fun macht. Und darauf komtms halt an. ;)

hab bisher 7/10( :P @ exorzist) ;)

und finde es auch genial! :)

bis jetzt würde ich dem spiel diese wertungen geben:

grafik: 9/10
sound: 9/10
steuerung: 8/10
spielspaß: 9/10

Gesamt: 35/40

amilo64 schrieb:

hehe
Ich lass mir halt seeeehhhhrrrr viel Zeit. Kann bei der grandiosen Grafik einfach net schnell Spielen. War heute die ganze Zeit bei den Bergfällen und am liebsten würd ich da den Tag über (also im Spiel) gar nicht zocken, sondern mich nur an der Optik ergötzen. ^^

@smuggy: Im Optionsmenü sind Felder für 10 Kreaturen.

TheExorzist schrieb:
amilo64 schrieb:

hehe
Ich lass mir halt seeeehhhhrrrr viel Zeit. Kann bei der grandiosen Grafik einfach net schnell Spielen. War heute die ganze Zeit bei den Bergfällen und am liebsten würd ich da den Tag über (also im Spiel) gar nicht zocken, sondern mich nur an der Optik ergötzen. ^^

ich lass mir auch viel zeit, hab aber fast nur kameo gespielt. (weil es so geil sit :D)
hab dich schon geaddet :)
versuch grad einem rennen in pgr3 beizutreten um zu sehen ob es irgendwie lagt :neutral:

TheExorzist schrieb:
amilo64 schrieb:

hehe

Ich auch... könnte stundenlang mit dem Pferd durch die Gegend reiten, finde das soooo genial... :blushed:

frames60 schrieb:
TheExorzist schrieb:
amilo64 schrieb:

hehe

Ich auch... könnte stundenlang mit dem Pferd durch die Gegend reiten, finde das soooo genial... :blushed:
tja reiten ist seit gun und sotc wieder in ! :D

zeaLoT schrieb:
frames60 schrieb:
TheExorzist schrieb:
amilo64 schrieb:

hehe

tja reiten ist seit gun und sotc wieder in ! :D

nicht zu vergessen auch seit man eine freundin hat!! :blushed: :D
ich wußte gar nicht dass man bei kameo reiten kann :)

Kameo ist wirklich wunderschön und die Bedienung ist einfach, nach den ersten Anfangs-Tode, weil man immer die falsche Taste drückt. :) ;)

Was beim Kameo sehr gut kommt, wenn die Massenschlachten sind: Filmmusik von HdR oder Der 13. Krieger... da kommt Stimmung auf...

Zurück
Top Bottom